Nachtschwärmer-Topic

      Nachtschwärmer-Topic

      Wenn mich nicht alles täuscht, habt Ihr hier sowas noch nicht.

      Gepostet wird hier hauptsächlich 0:00 bis 6:00 Uhr -


      Was macht Ihr grad? Was kann man um diese Uhrzeit so alles tun, sehen, hören, unternehmen, etc.?

      =================================================================

      Ich werd mir jetzt erstmal Dark City auf Kabel 1 ansehen, wurd mir empfohlen, kleiner Geheimtip also.
      Kann die letzte Zeit irgendwie nicht vor 3 Uhr schlafen, egal wie müde ich bin :rolleyes

      Re: Nachtschwärmer-Topic

      Homerun schrieb am 01.09.2008 16:46
      Roy03 schrieb am 01.09.2008 06:42
      lol was ist den bitte Tokyo Mew Mew, sowas guckt man sich doch nicht an ;)

      @Sunblade, Ebu: O.o Vor der Arbeit (Schule) an den PC ?!
      @Roy (und mich xD): Post bitte löschen, da Regelverstoß.

      Roy hat da auch verstoßen, rob und ebu müssen so früh raus denk ich^^

      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Nachtschwärmer-Topic

      US Open und Tokyo Mew Mew gucken.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Nachtschwärmer-Topic

      Auch skypen, MSCF mit Loki zocken und Musik hören. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Nachtschwärmer-Topic

      [ Loki ] schrieb am 02.09.2008 00:40
      Ich hab mit Darkshadow MSCF gezockt und meinen Diplomabschluss gefeiert ^^
      Jetzt noch kurz "Fist of Zen" schauen und dann pennen


      Gratulation zum Diplomabschluss!


      Was ich sonst noch zu tun hatte:
      Mich über EK Neo = G37 Jose im WEC Olympiade Forum äußern, da er eine sehr dreiste Sache abgezogen hat. Für alle, die es nicht wissen, am besten direkt mein Posting im WEC Forum lesen: wiieliteclan.net/Wii_Olympia/viewtopic.php?f=3&t=55

      Oder ich quote es mal hier rein:

      Ja, also wie die Überschrift schon sagt, möchte ich einen Betrug melden.

      Und zwar vom Spieler EK Neo.

      Also EK Neo hatte sich bei unserem Clan (G37) vor ca. 1 Woche als G37 Jose beworben und wurde auch aufgrund guter Leistungen in MKWii angenommen.
      Da wußten wir natürlich noch nicht, dass G37 Jose = EK Neo ist. Allerdings kamen Zweifel auf, als ich in seinem ICQ Profil die Mail von EK Neo entdeckte.
      Dann war er bei uns im IRC Chat. Als Nick halt mit G37 Jose, aber wenn man dort auf sein Profil klickte, stand dort Neos realname: Marvin H... (Name gekürzt, weiß nicht, ob ich den hier sagen darf).
      Zu guter letzt ergab ein IP Vergleich der IPs von EK Neo und G37 Jose bei uns im Forum, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die selbe Person handelt.

      Wieso soll das ganze dann Betrug sein?

      Also Neo macht ja nun hier bei der WEC Olympiade sozusagen mehrmals mit. Als EK Neo und als G37 Jose. Zudem spielte er beim EK Team und beim G37 Team mit. Somit kann er also die Ergebnisse zu seinen Gunsten beeinflußen.
      Beispielsweise fuhr er in den MKWii Team Matches sehr viel schlechter als sonst. Eine mögliche Begründung wäre, dass er wollte, dass wir (G37) dort vorzeitig ausscheiden, weil sonst hätten wir ja irgendwann gegen EK spielen müssen und dann hätte Neo ja schlecht in beiden Teams gleichzeitig spielen können. Dann wäre er also aufgeflogen.
      Außerdem macht Neo ja auch mit beiden Accounts in der 1on1 Disziplin mit und hat also doppelte Siegchancen.
      Sowas finde ich mehr als frech von Neo und beantrage daher, dass EK Neo & G37 Jose disqualifiziert werden (für Einzel). Sein Team kann wahrscheinlich nichts dafür, aber auch hier sollte er nicht mehr mitfahren dürfen und durch einen anderen Fahrer ersetzt werden.

      Falls Beweise erwünscht werden (Pics vom ICQ Profil, wo Neos Mail drin steht oder 2 Beiträge mit der selben IP bei uns im G37 Forum), dann kann ich die gerne hier posten. Eventuell können die Orgas auch selber die IPs von EK Neo und G37 Jose hier im Forum überprüfen.


      Naja, jedenfalls sollte ich dann die angegebenen Beweismittel an einen Orga schicken. BD machte mir nur einen Strich durch die Rechnung, weil er G37 Jose schon gelöscht hatte, aber der Orga nen Beweis wollte, dass User ID 506 auch wirklich G37 Jose ist.
      Musste ich dann noch etwas länger in den Logfiles nachschauen, bis ich einen passenden Beweis gefunden hatte.


      Die ganze Sache regt mich auch ein bißchen auf. Wir hatten ja auch schon witzige Sachen mit Neo erlebt, aber mit so einer Aktion hat er es sich seinen Ruf echt ruiniert. Bin echt gespannt, wie das mit ihm weitergeht.

      Werd mal gucken, ob jetzt noch was schönes im TV kommt. Oder sonst noch ne Runde Advance Wars:DoR.

      Re: Nachtschwärmer-Topic

      Ich lese schon seit etlichen Stunden Conan Manga bin grad mal bei Chapter 346 und muss ja mal bis Chapter 655 kommen :freak
      Naja werd das noch etwas weiter machen, weil ich noch net pennen will^^
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Nachtschwärmer-Topic

      Hm,
      ich gucke wieder Tokyo Mew Mew und US Open.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,