Ostro (MKWii, ...)

    Ostro (MKWii, ...)

    Vor- und Nachname: Kristopher W.
    Nickname: Ostro
    Alter: 20
    Wohnort: Midlum
    Kontaktmöglichkeit(en):
    - ICQ
    (MSN, Skype, AIM nur auf Anfrage)

    Clangame(s): Mario Kart Wii (vorerst)
    Clanhistory: G37 (2005-2006), SaD (2006-2008)
    Erfolge:
    - 1. Platz Sommer GECon 2005 (MKDD)
    - 1. Platz Winter GECon 2005 (MKDD)
    - 1. Platz DSDSMKS 2 GP-Turnier (MKDD)
    - 3. Platz DSDSMKS 2 Vierkampf (MKDD)
    - 1. Platz DSDSMKS 3 GP-Turnier (MKDD)
    - 1. Platz DSDSMKS 4 GP-Turnier (MKDD)
    - 2. Platz Partner-GP OOA 2006 (MKDD)
    - 1. Platz MKWii.de-Premierenturnier (MKWii)
    Anmerkungen:
    Momentan spiel ich halt nur MKWii; andere Spiele können immer dazukommen.
    Bei MKWii bin ich als Blocker wie auch als Racer zu gebrauchen. Bin in beidem durch SaD und eben die diversen Turniere trainiert.
    Clan"karriere" hat bei G37 damals angefangen, wo ich beim Spiel Burnout Revenge ganz oben mitgefahren bin (falls das nicht alles gelöscht wurde, könnt Ihr da ja mal in den War-Archiven nachgucken).
    Die Diskrepanzen innerhalb des Clans hab ich als einer der ersten bemerkt und bin verschwunden, nicht einmal ein Jahr später war's dann vorbei mit dem damaligen G37.
    SaD auch aufgrund von Diskrepanzen verlassen - näheres dazu nur auf Anfrage^^

    Zudem hab ich noch einen guten Draht zur Nintendo-Pressestelle. Bin als Pressevertreter bei Nintendo eingetragen und war schon auf einigen Pre-Launch Events.
    Vielleicht könnt Ihr sowas ja auch mal gebrauchen.

    Re: Ostro (MKWii, ...)

    Herzlich Willkommen Ostro,

    wir haben ja gerade eine ganze Weile gesprochen und find's echt super, dass Du dich für unseren Clan entschieden hast. Aus Gerechtigkeit den Anderen gegenüber verpassen wir Dir erstmal eine Trialzeit, hab ich Dir aber auch schon per ICQ geschrieben.

    Ich schalte Dich für das interne Clanforum frei, dort siehste Dich am Besten erstmal um. Im Vorstellungsthema bist Du ja bereits, von daher brauchst du Dich ja nicht nochmal dort eintragen.

    Na dann verbleibt mir nur noch Dir viel Erfolg zu wünschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: Ostro (MKWii, ...)

    ostro und g37 ? super =D. das freut mich echt, willkommen bei uns :D. ich denke mal niemand hat etwas gegen deine bewerbung einzuwenden. freu mich schon auf die kommenden wars mit dir^^.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()