Mystic (SSBB; MKW)

    Mystic (SSBB; MKW)

    So, wie schon bei einigen von euch angekündigt, gibt es jetzt die Bewerbung von mir. Wenn noch irgendwelche Fragen aufkommen, dann einfach fragen.
    Here we go:

    Vor- und Nachname: Boris Knerr

    Nickname: Mystic

    Alter: 17

    Wohnort: Hildesheim (Niedersachsen)

    Kontaktmöglichkeit: IcQ: 197-852-699 (mir lieber); MsN: myshadow91@hotmail.de

    Clangame(s):
    ~ Super Smash Bros. Brawl
    ~ Mario Kart Wii
    ~ Yu-Gi-Oh! World Championship (hab ich jetzt nicht extra in den Titel geschrieben, aber da ich YGO auch im RL spiele und das Spiel besitze, bewerbe ich mich auch hier mal für den Squad)

    Clanhistory: Rage of Heaven / {RoH} (ein auf einer Sammelkartenspiel-Page - etcg.de - entstandener MKW-Clan, der anfangs von dem Leader sehr gut geführt wurde, aber nach einem gewonnenen Clanwar nach und nach zerbrochen ist; das war vor allem wegen den Membern, die allesamt inaktiv wurden (wohl auch u.a. wegen Brawl, das hier erschienen ist) bis auf mich und Biggad, dem Co-Leader - unser Leader hatte damals auch keine Lust mehr, jetzt spielt er wieder >_>; RoH hatte 8 feste Mitglieder + Trials)

    Erfolge: Bin noch recht neu, von daher fällt die Liste nicht sehr lang aus:
    ~ SSBB 5. Platz (United LAN 07/08)
    ~ MKW 9. Platz, also schlechtester Gruppendritter unter den 3 verbliebenen Gruppen (United LAN 07/08)
    ~ SSBB 4. Platz (NFO Online-Turnier powered by N-Zone)
    to be continued ;) ...

    Anmerkungen: Joa, ich freu mich natürlich auf CWs etc =P

    Freundescodes:
    SSBB:
    ~MyS~
    FC: 2707-1353-7296

    MKW:
    Mystic*
    FC: 4682-8660-7222

    MSCF:
    Mystic*
    FC: 5069-0918-9643

    YGO:
    Mystic
    FC: 4210-6265-7390

    *Das "Mystic" würde dann, wenn ihr mich aufnehmen solltet, natürlich zu "G37 Mystic" werden. Passt sogar genau in einen Mii-Namen mit 10 Buchstaben ;)

    Gut, das wars erstmal, hoffe, dass ich in den Trials gut genug für euch abschneiden werde (-> MKW; Brawl steht ja schon fest^^ ), sodass ich schon bald für G37 bei Clanwars, Turnieren und natürlich der United LAN im Winter ins Rennen gehen kann :)

    ~Mystic

    Re: Mystic (SSBB; MKW)

    Herzlich Willkommen Mystic, ;)

    Ich glaube, dass man da nix besprechen muss bzgl. des Trialpostens. Wir kennen dich ja alle von der United LAN und daher bist du in Kürze für das Interne freigeschaltet.

    Den Clanpräfix "G37" dafst du nach Beförderung zum Full an deinen Nick hängen.

    Viel Erfolg!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()