Germany's Star Strikers Squad [G3S]

      Germany's Star Strikers Squad [G3S]

      Erstmal ein Hallo an alle deutschen MSC-Spieler und Wii-Clans!

      Wir, Prototyp aus dem Clan 'NintendoPlaya' und TT1337 aus dem Clan 'Excessive Force' (Ex-No Keeper Leader), möchten ein großes Mario Strikers Charged Football Projekt starten, welches sich 'Germany's Star Strikers Squad', kurz: [G3S] nennt. [G3S] ist KEIN Clan, sondern nur eine Zusammensetzung der besten MSCF-Spieler. Das heißt, die besten MSCF-Spieler in Deutschland bilden den besten MSCF-Squad Deutschlands und vertreten diesen in Clanwars - wir nennen es "Squadwars" - gegen nationale, sowie internationale Clans/Squads.

      Vor allem wollen wir auch andere ausländische MSC-Spieler dazuzubringen, ebenfalls eine "MSC-Nationalmannschaft" zu gründen...Vielleicht wird dann Nintendo auch einmal aufmerksam ;o)
      [G3S] wird in nächster Zeit damit starten, Clans zu "Squadwars" anzufragen...Bitte nicht ablehnen, denn das ist unser Training ! Bitte tragt uns dann auch in eurem Clanwarregister ein, [G3S] wird auch alle Wars im Forum vermerken.

      Dieses Projekt soll Mario Strikers Charged Football nicht in Vergessenheit geraten lassen und sozusagen "wieder zurück ins Leben rufen"! Jeder MSCF-Spieler kann sich bei uns Bewerben und versuchen für diesen Squad in Clanwars um den Sieg kämpfen. Dafür wird jedoch ENORMES Können benötigt, d.h. es wird nicht jeder im Squad aufgenommen, sondern nur die Besten der Besten! Jeder der mittlerweile kein MSCF mehr spielt, könnte durch dieses Projekt wieder Lust bekommen, MSCF professionell zu spielen.

      Natürlich schaffen wir das nicht alleine und brauchen dazu EURE Unterstützung! Das heißt, dass alle deutschen Clans, die noch etwas mit MSCF zu tun haben (Clanwars, Turniere, etc.) uns unterstützen können, indem ihr für dieses Projekt Werbung in Form von News auf eurer Clanpage macht. Im Gegenzug werden wir eine Partnerschaft mit euch schließen! (Kurze Anmerkung: Unser Partnerschaftslogo kriegen dann die Admins geschickt.) Dadurch bekommt auch jeder aktive MSCF-Spieler die Gelegenheit, sich bei uns im Board zu registrieren und zu bewerben, falls er uns helfen will und Bock hat so richtig zu zocken =)

      Deshalb jetzt ein großer Aufruf an alle Clans und deren MSCF-Spieler aus Deutschland: helft uns dieses Projekt erfolgreich auf die Beine zu stellen und lasst MSCF nicht ganz sterben...

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

      ~ Prototyp, TT1337

      P.S. an alle möglichen Clanmember: Falls ihr Teil unseres Squad werden könnt, also schon die Prüfungen bestanden habt, dann fragt vorher euren Leader, ob ihr überhaupt mitmachen dürft. [G3S] möchte keine Schuld für Streitigkeiten tragen.

      P.S. an alle möglichen Clanleader: Wir wiederholen: [G3S] ist nur ein Squad, kein Clan! ;o)

      -------------------------------------

      Ganz kurz, wir versuchen ALLE deutschen Clans darüber zu informieren (die noch MSCF spielen) und da G37 ein sehr großer Clan ist, hoffen wir auch, dass ihr Neugierig werdet und uns unterstützt! NCG wird ebenfalls für uns Werbung machen; NintendoPlaya macht bereits Werbung. Nehmt das bitte wirklich ernst und helft uns MSCF nicht sterben zu lassen...

      Link: z4.invisionfree.com/G3S/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[EF]TT1337“ ()

      Re: Germany's Star Strikers Squad [G3S]

      Diese Idee finde ich super, und das kann vielen Membern, die MSCF schon aufgegeben haben dazu animieren wieder anzufangen. Ich habe mich dort auch mal beworben und auch schon meinen ersten Test gemacht (zwei werden noch folgen), und das war ein totales Desaster für mich (gegen TT1337). Ich wollte mal meinen Skill gegenüber den Weltklasse-Spielern sehen (und ich will es natürlich auch da rein schaffen). Zwei Tests werde ich noch absolvieren müssen. Aber ich habe mir auch kaum Hoffnungen gemacht, dort gut abzuschneiden. Man muss ja nicht immer alles zu Beginn schaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Germany's Star Strikers Squad [G3S]

      hab mich da spaßeshalber auch mal beworben. nur die kriterien, für die es minuspunkte gibt, sind voll sinnlos ô_o. warum denn wegen beamen, wenn der gegner einfahc zu blöd ist die zu blocken, und der spieler einfach gut mit ihnen umgehen kann ist es für mich skill. wall chip und chippen hab ich ja auch drauf, nur ich komm nicht oft dazu, die sind einfach blockbar. ich spiel einfach so wie ichs sonst auch tue. wenn sie meinen ich würde schlecht spielen ist es ihr problem. denn ich habe genug erreicht in dem game, aber ein versuch isses ja mal wert.

      Re: Germany's Star Strikers Squad [G3S]

      Wenn du es nicht schaffen solltest und noch immer Interesse hast, kannst du dich auch nochmal bewerben, wenn du dich bereit dafür fühlst. Ich wäre gern dabei, denn sowas habe ich mir bei MKDS auch gewünscht. Mehr als den "Davis Cup" gab es da ja nicht. Aber ich entferne mich vom Topic, weiter geht's mit MSCF.

      Re: Germany's Star Strikers Squad [G3S]

      Das ist das gleiche wie bei dem MSCF WAR gegen NP vor einiger Zeit.
      Da hab ich auch gegen Proto gespielt und er hat aufm Pilzstadion keine CHance gehabt, da er ja ein reines Trick-Team spielt, genau wie NK Toby glaube ich.
      Natürlich isses Skill, mit so einem Team zu spielen, allerdings hat Proto mich damals auch als billigen Spieler bezeichnet, nur weil er wollte, das ich auch so spiele wie er.
      Hat sich damals auch aufgeregt, das ich geboomt hab oder auch mal mit Buu gehoalt hab.
      Das is einfach lächerlich andere zu kritisieren, nur weil man nicht wie sie ein 100% Trick-Team verwendet. Das Spiel besitzt nunmal verschieden schnelle Courts, welche auch zugelassen sind.
      Und somit auch verschiedene Spielweisen, die zum Erfolg führen. Mir würde es genauso ergehen wie dir Ziax, und wie damals im WAR gegen Proto. Ich beherrsche auch das Chippen und Wand-Chippen etc.

      Aber nur andere für gute Player zu halten, die auch nur Trick-Teams stelen, is fürn Arsch....
      Die Olymptronica und andere Meisterschaften werden ja auch auf dem Pilzstadion gespielt..... :freak

      Die Aktion an sich ist echt gut und einen Versuch wert, allerdings müsstet ihr die Sache so wie ihr sie seht in Best German Trick-Teams Player umbenennen, wobei ihr aber auch immer schreiben müsst, das ihr bitte bitte in der Bowser Arena spielen dürft!
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Re: Germany's Star Strikers Squad [G3S]

      Da hast du nicht ganz unrecht, Loki. Die guten Spieler sind eigentlich immer nur die Trickser, und wenn du nicht tricksen kannst (sowie Vielseitig bist beim Tricksen), wirst du auch nicht aufgenommen. Auf Pilz-Stadion habe ich fast gewonnen (gegen Petey), aber es war wohl auch seine dislike. Wiederum wurde ich auf der Bowser-Arena total vernichtet.
      Ich weiß nicht was in diesem Game überhaupt Skill ist, und welchen Char man nehmen soll, entweder Waluigi oder gar keinen. Und Boomen wird ja gerne mal als "Luck" abgetan, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Dann wäre das Hoalen ja auch Luck, dem ist aber auch nicht so.

      Re: Germany's Star Strikers Squad [G3S]

      - Viel Luck gibt Minuspunkte (Tore durch rote bis gelbe Schüsse)
      - Einfach rote bis gelbe Schüsse draufbolzen, ohne richtig zu Chargen (dt: aufladen)
      - Hitspamming (Andauernd, fast non-stop Blutgrätschen ausführen)
      - (Dauer)beamen mit Buu Huu (sprich durch den Torwart ein Tor schießen mit Buu Huu)
      - Dauerhaftes Teleportieren in das Tor mit Knochentrocken, Waluigi, Daisy
      - "NK Bug" benutzen (Hilflosmethode, obwohl es für einige nicht so erscheint; Eigentorgefahr)
      - Ständiges weglaufen
      - Den selben Trick ständig oft wiederholen


      Ich muss meine Aussage revidieren, über das Boomen wurde nicht direkt was gesagt. Sondern eher nur über das Boomen mit den roten und gelben Farbe und das macht ja keiner von uns. Das mit der weißen Farbe (volle Kraft) stellt also kein Problem dar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Germany's Star Strikers Squad [G3S]

      wenn man luck hat ist das doch eig gut oder ô_o ? das mit dem trick versteh ich auch nicht, wenn der gegner jedes mal drauf reinfällt pech. genauso ist das mit dem warpen. nk bug geht ok, dadurch entsteht kein flüssiges spiel. aber andere hätte man auch rausnehmen können....

      Re: Germany's Star Strikers Squad [G3S]

      Ziax schrieb am 08.08.2008 19:33
      wenn man luck hat ist das doch eig gut oder ô_o ? das mit dem trick versteh ich auch nicht, wenn der gegner jedes mal drauf reinfällt pech. genauso ist das mit dem warpen. nk bug geht ok, dadurch entsteht kein flüssiges spiel. aber andere hätte man auch rausnehmen können....


      Luck ist für mich eher ein Zufallsprinzip, wofür keiner was kann, das sollte man eigentlich nicht bestrafen. Luck kann man aber verhindern, solange man den Gegner einfach nicht zum Boomen kommen lässt. MSCF ist für mich recht wenig mit Luck verbunden. Hoalen ist für mich auch kein Luck, denn hier muss man ihn einfach zuvor aufhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Germany's Star Strikers Squad [G3S]

      Ganz simpel, es gibt auch Shooter-Spieler die verdammt viel Skill haben... Die meisten aus EF z.B. spielen mit Shootern und zwar so gut, dass ich mit meinem Trickser team es wirklich schwer hab. Man sollte, falls ein Spielzug nicht aufgeht, sofort einen parat haben, der auch funktioniert. Das ist der Skill daran. Wenn ich vermassle, sollte ich schaun sofort die nächste chance zu nutzen. Gegen mich könnt ihr spielen wo ihr wollt oO. Von mir aus Ödland wenns sein muss <_<

      Re: Germany's Star Strikers Squad [G3S]

      [EF]TT1337 schrieb am 09.08.2008 10:10
      Ganz simpel, es gibt auch Shooter-Spieler die verdammt viel Skill haben... Die meisten aus EF z.B. spielen mit Shootern und zwar so gut, dass ich mit meinem Trickser team es wirklich schwer hab. Man sollte, falls ein Spielzug nicht aufgeht, sofort einen parat haben, der auch funktioniert. Das ist der Skill daran. Wenn ich vermassle, sollte ich schaun sofort die nächste chance zu nutzen. Gegen mich könnt ihr spielen wo ihr wollt oO. Von mir aus Ödland wenns sein muss <_<


      Achso. Ich dachte das man es nur mit Tricksern in das [G3S]-Team schaffen kann, der Grund ist der, da ich hörte, dass man alle Tricks beherrschen sollte. Und das ist mit einem DK/Petey-Team nicht ganz möglich, da die ganzen Waluigi-Tricks (sowie auch von Peach, Daisy etc.) dann fehlen. Ok, da habe ich mich wohl geirrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()