Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann!

      Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann!

      Wie der Name des Themas schon verrät, veranstalten Thomas und Nyko ein großes MKDS-Online-Turnier. Viele große Spieler aus der Welt sind dabei, unter anderem aus Frankreich, Japan, England und vielen mehr. Aber seht selbst:

      pechesroties.com/forumka/viewtopic.php?f=13&t=69

      Das ist schon sein zweites Turnier, und das erste Turnier war schon sehr beliebt. Im Moment bin ich der Einzige, der Deutschland vertritt. Ich würde mich freuen, wenn noch andere hinzustoßen werden. Meldet euch einfach bei Thomas über MSN:

      tb1ds@hotmail.de

      Hinterlasst ihm eure MSN-Adresse, euren FC, und den Nick. Falls er über MSN nicht sichtbar sein sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann!

      Mahrla schrieb am 06.08.2008 15:41
      Schön, dass du uns da vertrittst. Ich würde auch gerne mitmachen, aber hab ja immer noch das Problem, dass meine Connection immer abbricht bei MKDS (ist das einzige Game, wo das auftritt).
      Vielleicht hat Ziax noch Lust?


      Ja, das mache ich auch gerne. Ziax habe ich schon den Link über ICQ geschickt.

      Edit: Ich möchte nochmal erwähnen, dass nur noch Platz für 3 Spieler vorhanden ist (maximal 32 Spieler), und dass das Turnier am 1. September beginnt, sowie am 8. September endet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann!

      Hier die Turnierbegegnungen:

      Shay vs FULLMETAL
      Abel vs Way
      Kilian vs Hybrid
      Karnak vs Dylan
      Casey vs TB1
      Tim vs Hinjo
      Abyssion vs Shaka
      ナガヤマ vs Nivekyoshi
      みつばちハッチ vs Smbz
      Ziax vs Yatakoba
      FX vs マスターソード
      Randomguy vs Zagreos
      Gianni vs Nyko
      Taven vs Shaker
      ふるってぃ vs Teamwii 1
      Will vs Swat

      Die mit dem Fragezeichen sind welche mit japanischen Schriftzeichen. Ich habe Will (alias Blazin), ein alter Kollege bei TEC, mit ihm habe ich früher viel Zeit mit MKDS verbracht und das ist mir 'ne besondere Freude. :) Ich bin jetzt schon nervös. Mist. xD Ziax hat Yatakoba aus Japan, ich habe schon oft gegen ihn gezockt, und er ist verdammt gut, der war letztes Mal im 4er-Finale bei Thomas' vorherigen Turnier.

      Hier nochmal das Reglement:

      32 players will face each other in the tournament, using items; the competition will be played in four rounds; the three first will be 1vs1 matches, but the final will include four players. Any form of cheat is obviously forbidden, and would lead to the disqualification of the concerned player. The first round will be played in two GPs, the second one in three GPs, the semi finals in four GPs, and the final will see the qualified players try to win the title in a full set. If a disconnection occurs during a GP, the concerned players need to speak together and find a commune agreement.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann!

      Also ein Killer ist dabei, glaube ich. Aus Japan gibt es auch noch NTTWestJPN (inaktiv, zieht um), BDash und Sun Wolsi. Da gibt es noch viel mehr, es könnte aber sein, dass er der Beste ist. BDash und Ko. sind aber auch nicht zu verachten.

      Roy03 schrieb am 18.08.2008 20:14
      Wenn mich nicht alles täuscht ist das "Killer", einer der besten MKDS Spieler der Welt und wahrscheinlich der beste aus Japan.


      G37 Swat: How good is actually "Killer" from Japan? (2008/08/19 03:23)

      TB1: Killer stopped playing ages ago, but he was really really strong (2008/08/19 03:23)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann!

      ナガヤマ


      Also das heißt Nagayama und ist ein japanischer Name. Killer heißt das nicht.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann!

      Shay 5-3 FULLMETAL

      Casey 1-7 TB1

      ナガヤマ 3-5 Nivekyoshi

      Ziax, wann machst du dein Match? Also du solltest dich schon ein bisschen vorbereiten, wenn du 'ne Chance haben willst, und die ist schon vorhanden. Denn letztes Mal konnte ich ihn besiegen (gestern). Versuch' einfach dein Bestes.

      Ich versuche Blazin heute mal aufzusuchen, wenn ich ausgiebig genug trainiert habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann!

      G37 ChatRat schrieb am 01.09.2008 13:30
      Wann spielst du Swat?


      Ich möchte heute spielen, mal gucken wann ich Blazin antreffe. Ich kann ihn ja über dem TEC-Forum/MSN kontaktieren, der wird schon da sein.

      Edit: 19 Uhr englische Zeit; 20 Uhr deutsche Zeit.

      Ziax schrieb am 01.09.2008 13:47
      ja da gibt es ein problem swat: ich hab kein msn und tb1 hat mir halt nur seine msn addresse geschickt... .


      424364452 <- Seine ICQ-Nummer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann!

      First GP:

      CM:

      1) Swat
      2) Blazin

      DH:

      1) Blazin
      2) Swat

      FS:

      1) Blazin
      2) Swat

      LC:

      1) Blazin
      2) Swat

      Second GP:

      MC 1:

      1) Swat
      2) Blazin

      SG:

      1) Swat
      2) Blazin

      CI 2:

      1) Blazin
      2) Swat

      LM:

      1) Blazin
      2) Swat

      Swat 3-5 Blazin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann!

      So gerade habe ich mein Match bestritten und es kam so wie es kommen musste: dicke Klatsche, 1:7 XD. Und mein Sieg ist ja auch noch unverdient, ich hatte auf DK Alpin einen Stern und er war in der letzten Runde hinter mir, ich setzte ihn ein und er kam nicht vorbei. Dann ist er Risiko gegangen und ich rammte ihn, dann wars auch schon vorbei. Egal die Rennen haben trotzdem Fun gemacht und dafür, dass ich das Game eigentlich nicht mehr spiele, geht dieser eine Sieg in Ordnung =).

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann!

      Also Swats Selbstbewusstsein muss doch jetzt voll im Arsch sein. Erst auf der Ulan sone Klatsche, und jetzt schon wieder?! xD
      Naja, aber da sind wie ihr gesagt habt, wirklich die Besten der Besten bei. Wenn ihr Glück habt spielt im Winter nur noch die Hälfte von denen das Spiel!^^