BeNiLa Vol. II

      BeNiLa Vol. II



      Da ich in meiner kurzen Abwesenheit in Holland wieder zwei Nachrichten bekommen habe, ob es eine zweite BeNiLa geben wird. Mach ich mal einen Thread auf, um euch kurz zu informieren! Das es noch dieses Jahr auf jeden Fall eine weitere gibt. Und hier so viele aktive User beim ersten mal vor Ort waren, bekommt ihr kleine Infos heute schon und dürft für relevante Fragen gerne stellen! :)


      Zusammenfassung:
      Datum* 6. & 7. Dezember, mit bis zu 70 Teilnehmern
      Veranstaltungsort Solingen
      Preis* 8€ pro Tag
      15€ fürs ganze WE

      Sonstige Infos Getränke und das Frühstück ist kostenlos
      Hauptsponsoren 1. xxx 2. xxx
      Sponsoren 3. xxx 4. xxx 5. xxx
      Webseite www.benila.eu (Online im August/September im neuen Gewand)
      *noch ohne Gewähr


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamulkas“ ()

      Re: BeNiLa Vol. II

      Swat schrieb am 01.08.2008 22:26
      Gibt es da im Vorraus auch wieder eine Anmeldephase, für die Spiele die dort gespielt werden, und wann wird die sein, im Ungefähren?

      Diese wird es wieder 6-8 Wochen vor der LAN geben, damit man frühzeitig planen kann. Bzw. evtl. einen günstiges Bahnticket bekommen kann! :)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa Vol. II

      Ich hoffe, wir haben diesmal ne vernünftige Übernachtungsmöglichkeit, auf der letzten Lan war's eindeutig zu klein. xP
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: BeNiLa Vol. II

      da ich schon geschrieben habe, was meine neuen ziele sind, bin ich auf jeden fall dabei. ich bringe dann auch wahrscheinlich einen freund mit, ich denke mal das macht nichts aus, da ihr jede person gebrauchen könnt. fand die letzte lan schon geil. ob ich durchmache oder nicht hängt vom tunierplan ab, denn eine nacht schaff ich eigentlich. freu mich schon :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: BeNiLa Vol. II

      darkshadow schrieb am 01.08.2008 23:09
      Ich hoffe, wir haben diesmal ne vernünftige Übernachtungsmöglichkeit, auf der letzten Lan war's eindeutig zu klein. xP

      Aus den Kritikpunkten der letzten LAN die es ja gab. Haben wir (WinSib und ich) schon unsere Augen geworfen und achten sehr genau drauf, das sowas nicht nochmal passiert! :2faces

      @Sunblade
      Ich würde mich freuen! ^^

      @Ziax
      Umso mehr, desto besser! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa Vol. II

      Nun ist es offiziell: Die Benila (Vol. II) wird ein Nikolausturnier werden. Am Wochenende vom 5.-7.12. 2008 findet das erfolgreiche Treffen aller Konsolenfans im schönen bergischen Land seine Fortsetzung. Es werden 6 Turniere ausgetragen, die alle noch rechtzeitig bekannt gegeben werden. Stellt euch ein auf einen bunten Mix aus Hardcoretiteln und einigen Überraschungen. Und wer weiß? Vielleicht schaut der Nikolaus persönlich vorbei und belohnt die braven Zocker? (verfasst von WinSib)

      Ich hoffe die Nachricht erfreut einige! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa Vol. II

      Ich komme auch.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BeNiLa Vol. II

      Roy03 schrieb am 18.10.2008 22:26
      Die Anmeldung zur Benila ist jetzt offen, weitere Infos werden sicher demnächst folgen ;)

      benila2008.be.ohost.de/

      Edit: Bin angemeldet, der Termin passt mir sehr gut.

      Infos folgen noch evtl. geben WinSib und ich heute Abend die restlichen Infos (bzw. Sponsoren) inner PR Meldung bekannt! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa Vol. II

      Ich habe gehört, dass STM zur United LAN kommen möchte, was sehr erfreulich ist, da er nicht mehr so viel Zeit zum Zocken etc. hat. Wird er auch bei der BeNiLa dabei sein? Also, gehört er noch zu den Organisatoren? Ich lese hier ja recht viel von Gamulkas (natürlich, du hast ja letztes Jahr schon viel mitorganisiert) und WinSib.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: BeNiLa Vol. II

      Swat schrieb am 20.10.2008 10:39
      Ich habe gehört, dass STM zur United LAN kommen möchte, was sehr erfreulich ist, da er nicht mehr so viel Zeit zum Zocken etc. hat. Wird er auch bei der BeNiLa dabei sein? Also, gehört er noch zu den Organisatoren? Ich lese hier ja recht viel von Gamulkas (natürlich, du hast ja letztes Jahr schon viel mitorganisiert) und WinSib.

      Naja, aus Zeitgründen hat STM so gesagt seine Tätigkeiten an WinSib weitergegeben. Somit gehört Steffen dieses Jahr (bzw. für Vol.II) nicht ins Organisationsteam und ob er dann zur BENILA kommt weiß ich nicht. Den ich hab vll schon ein 4-5 Monate nichts mehr von ihm gehört! :(


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa Vol. II

      Solingen – Die Nintendo LAN Party „BENILA“ öffnet nun bald ihre Tore. Bereits am Wochenende vom 5. bis zum 7. Dezember 2008 geht sie in ihre 2. Runde; die LAN Party für die Nintendo Community mit bis zu 70 Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Teilnehmer dürfen sich auf viele Turniere mit Sachpreisen und Pokalen freuen. So hat es sich Nintendo nicht nehmen lassen, dieses ehrgeizige Projekt zu unterstützen. Zudem gesellen sich drei weitere starke Partner hinzu: Haribo, Gamedo und Game-Legends, ein Merchandising Laden. Außerdem freuen wir uns, dass wir bekannte Zubehörhersteller wie BigBen, Logic3 und Brooklyn gewinnen konnten! Medaillien und Trophäen wird es wieder für die ersten drei jedes Turniers geben. Der Sieger der Masterwertung bekommt sogar ein Replikat des Master-Schwertes aus Zelda, welches einen Wert von über 100€ besitzt!

      Zusammenfassung der Infos
      Termin: 5. bis 7. Dezember 08
      Einlass: 5. Dezember 18.00 Uhr
      Beginn: 5. Dezember 19.30 Uhr
      Ende: 7. Dezember 18.00 Uhr
      Anschrift: Beethovenstraße 238, 42655 Solingen
      Mindestalter: 16 Jahre
      Teilnahmegebühr: 20€ ohne einen Fernseher; 14€ mit einen Fernseher (im Preis erhalten sind 2 Frühstücke)
      Turniere: Mario Kart Wii, SSB Brawl, Fifa 09,
      Bomberman Blast, TrackMania DS + ein Klassik Turnier
      Sponsoren: Nintendo, Haribo, Game-Legends, Gamedo, Brooklyn, Logic3, BigBen

      Anmelden könnt ihr euch unter: benila2008.be.ohost.de/


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: