BeNiLa Vol. II

      Re: BeNiLa Vol. II

      Es wurde aber eigentlich beschlossen das ich kommen darf, was danach geschehen ist mit Taha und Fatih weiß ich nicht, jetzt mir sagen ich darf nicht kommen fände ich nicht gerade prickelnd...
      Mein Argument:
      Last BeNiLa winner, also letztes Jahr war ich auch dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: BeNiLa Vol. II

      Naja ich denke wir sind kein Puff, im Grunde hat Neo zwar vollkommen Recht, weil es ist wirklich wayne ob jemand fast 16 ist oder erst 13, unter 16 ist unter 16. Aber man muss da trotzdem differenzieren, Gamulkas hat sich so entschieden also sollte man das respektieren.

      Re: BeNiLa Vol. II

      Hardys schrieb am 20.11.2008 15:20
      Wie siehts mit der Umgebung aus? Gibts da Aldi, Mcdoof etc?
      Mit einem Frühstück allein ist der Zocker net satt! xD

      Also ein Mäckes ist direkt am Bhf in Solingen Ohligs, wo viele mit dem Zug ankommen. Dieser ist vll 5-10 Min von der Location entfernt! In der nähe der Halle sind zwei Bäckerein (eine hat sogar sehr gute Kuchen/Torten @Neo), eine Pizzeria (vll 300m entfernt) und neben der Location ist direkt ne Dönerbude! Und ein Supermarkt ist max. 1km entfernt. Also verhungern solltest du nicht! ;) Achja und ein Burger King ist auch in ca. 10-15 Minuten erreichbar. 8)

      Roy03 schrieb am 20.11.2008 17:26
      Naja ich denke wir sind kein Puff, im Grunde hat Neo zwar vollkommen Recht, weil es ist wirklich wayne ob jemand fast 16 ist oder erst 13, unter 16 ist unter 16. Aber man muss da trotzdem differenzieren, Gamulkas und Winsib haben sich so entschieden also sollte man das respektieren.

      fixed :ugly

      Ich mach die Lan ja net allein! ^^ Letztes mal hab ich mit STM zusammen gearbeitet und diesmal mit Winsib. Bin schon gespannt wie´s beim nächsten male aussehen wird! xD


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa Vol. II

      Ich find es dämlich das Ziax nicht kommen darf, klar verstehe ich Gamulkas und Winsib, wir hatten das ja letztes Jahr auch mit der alters Regel, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! Man muss es ja nicht offizell sagen das einer unter 18 kommt, lasst Ziax doch einfch kommen, muss ja keiner was von wissen und im notfall falls mal jemand Kontrolliert, jaja falls ich mal den Lotto Jackpott knacke xD, dann macht Ziax halt ne fliege durchs hinter Fenster. :D

      P.S: Ich glaube nicht das, dass Forum hier von irgendjemand durchleuchtet wird um euch dann dingfest zu machen. :rolleyes

      Das war das Wort zum Freitag

      MFG STM

      Re: BeNiLa Vol. II

      Hardys schrieb am 05.12.2008 14:51
      Nagut ich bin mal paar Sachen kaufen und um 5 bin ich auf dem weg.

      Man sieht sich! :ugly

      @ebu vergiss melee nicht xD


      Dito xD

      Boar wenn ich das vergessen würde, würde ich mich köpfen xD
      Ich pack jetzt schnell meine Sachen und dann bin ich auch so um 5 weg. Da ich außer bei den ganzen Gecons/Ocons/Ulans noch nie auf irgenteiner anderen Lan war, ausgenommen die Inside lan, ist es für mich auch etwas Neuland besonders weil ich alleine komme^^
      Man sieht sich nachher ne xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: BeNiLa Vol. II

      War eins schönes Event. Mit Lyca und Absolut zwei nette neue Personen kennengelernt (Alle anderen fand ich auch nett, hab aber die Namen vergessen).
      Leider nichts gewonnen, wie auf der Benila 1 :( .
      Hab aber von Gamulkas viele Schokoladen Nikoläuse essen dürfen :D

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BeNiLa Vol. II

      So war echt geil =)

      Neue Leute kennengerlernt wie Absolute, Lyca, Hardys, Superlefti etc. Waren richtig geile zwei Tage. Hab SSBB knapp gewonnen. Das Finale war so Epic wie ich von Hardys vermöbelt wurde^^(wurde sogar aufgenommen) Naja evt schreibe ich später etwas mehr xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: BeNiLa Vol. II

      ja der tür zombie war nicht schlecht adrenalin ftw.
      Zum Event selber:
      Bin jetzt wieder um ein paar trash Sachen reicher die ihren Weg nach ebay finden werden.
      Zu den Turnieren:
      MKDS:
      Ziel: Platz 4-6
      Erreicht: Platz 7
      Naja gibt nicht viel zu sagen bin ins Finale war auch ganz lustig.

      Bomberman Blast:
      Ziel: Top 8
      Erreicht ka:
      Darkshadow elimiert uns beide und somit wars dann geschehen.

      Fifa 09:
      Ziel: Platz 1
      Erreicht: Platz 1
      Also diese Spiel ist so verbuggt , der der dem ne gute Wertung gibt gehört gesteinigt oder verbrannt.
      z.B.:
      Ziax läuft auf mein Tor zu der Torwart rennt zur egfahne und springt da in der Gegend rum.
      Naja Finale gg BenGee.
      Da ich mit Spanier spielte und er mit Barca hatte ich leichte vorteile im Angriff, und konnte so nach 10 min. schon 4 Tore machen.
      Er kam dann nochmal bis auf ein 4:2 , hatte auch noch ein paar Chancen die aber wegen dem Bug Keeper nicht reingingen.
      btw das finale ist auf Video.

      MKWii:
      Ziel: Platz 1
      Erreicht: Platz 1
      Also das war echt heftig ich hab nach den ersten 4 Rennen nur 4 Punkte, da ich immer letzter geworden bin.
      Dann hab ich etwas besser ins Spiel gefunden , und konnte schon nach 2 rennen Zelda einholen und bald auch Ziax.
      Erst im letzten Rennen konnte ich noch an Absolute vorbei ziehen.
      Ich wäre eig. schn viel eher erster geworde aber wurde 2 mal derb geluckt.
      Ein blauer auf n64 rbc 1 meter vorm Ziel , und ich hatte einen blauen als 2ter auf GV , und bin dann in die Lava gefallen bei der ersten bewegenden Plattform , weil ich genau den frame traf wo man runter fällt wenn sich die plattform nach links bewegt.

      DeBlop:
      Ich hatte vor DeBlop 22 Punkte, durch meinen 5ten Platz konnte ich auf 26 erhöhen, und somit mir schon fast die masterwertung einen tag eher sichern, da Ziax nur 18 pkt hatte und in ssbb gewinnen musste um mich noch zu schlange, BenGee genau so.

      SSBB:
      Naja scheiss spiel erste Runde raus


      @Hardys: ja der WTF Zombie war schon geil :freak
      braucht man kein RedBull nur dieses Spiel.
      Und Manhunt 2 Kreissäge FTW :)

      Ich fand die Lan war ein voller Erfolg und hoffe auf die BeNiLa III

      Re: BeNiLa Vol. II

      Mario Kart Wii:

      1. BB1 Neo
      2. Absolute
      3. G37 Ziax

      Super Smash Bros. Brawl:

      1. G37 Ebu
      2. G37 Hardys
      3. Absolute

      De Blob:

      1. Superlefty
      2. G37 darkshadow
      3. Lyca

      Bomberman Blast:

      1. G37 Hardys
      2. realMIB
      3. Roy03

      Mario Kart DS:

      1. MKR WinSib
      2. G37 Ziax
      3. Roy03

      FIFA 09:

      1. BB1 Neo
      2. MKR BenGee
      3. G37 STM

      Masterwertung:

      1. BB1 Neo
      2. G37 Hardys
      3. G37 Ziax

      Re: BeNiLa Vol. II

      @Ebu, Dshw, Neo, Sunblade, Roy03 wtf tür zombie

      *lol* Ich musste da so lachen. War echt genial wir sich alle erschreckt haben.

      Dann hab ich etwas besser ins Spiel gefunden , und konnte schon nach 2 rennen Zelda einholen und bald auch Ziax. Erst im letzten Rennen konnte ich noch an Absolute vorbei ziehen. Ich wäre eig. schn viel eher erster geworde aber wurde 2 mal derb geluckt.

      Ha, jetzt mein nicht wieder, dass du derbe geluckt wurdest, das ist mir und den anderen auch passiert. Und im letzten Rennen habe ich verloren, weil mir Zelda, bewusst oder unbewusst, den Goldpilz mit dem Stern genommen hatte, wodurch ich die Führung behalten hätte. Hatte selber nicht das beste Glück.
      Nichtsdestotrotz hast du schon zurecht gewonnen, Glückwunsch nochmal. Auch zum Sieg in der Masterwertung.

      Zur Lan an sich kann ich jetzt aber nicht gerade viel sagen. Nur schonmal, dass es mir sehr gefallen hat und auch die ganzen Leute nett waren. Da müsste ich an sich nicht lange überlegen um zur nächsten Lan zu kommen.
      Bin rundum zufrieden, war ein tolles Event.

      Re: BeNiLa Vol. II

      lol absolute ich dachte du wärst aufn Stuhl eingepennt und hättest das net gesehen aber wenns der Fall war... :ugly

      Warum Zelda nicht in den top3 vorhanden ist weiß ich nicht. in MKDS wurde er glaub ich 4ter oder 5ter und in MKW ist er glaub ich im Viertelfinale bei starker(!) Konkurenz rausgehauen worden. Könnte das jetzt aber mit dem Finale verwechseln. Hatte vll zu viel Pech ^^


      MKW
      Sagenhaftes Finale.
      Neo mit seiner Aufholjagd oder Absolute mit seinen stylischen Künsten.
      Ich weiß nicht was geiler war!
      Jedenfalls spaßig und spannend anzusehen und und das von jemanden der MKW net mag/mochte :P

      SSBB
      Dazu werde ich morgen ziemlich viel schreiben, weil es wirren mir soviele Sachen im Kopf rum die ich erstmal ordnen werde.

      Bomberman Blast
      Schreib ich auch noch morgen was zu.

      Mario Kart DS
      Spontan Skill hat wieder eingeschlagen!
      Konnte mich wieder ins Finale boxen, diesmal aber auf Platz 5(oder 6?)
      Gewohntes Fluchen, gewohntes Neo anscheißen, gewohntes Luck...mkds halt ^^

      De Blob
      Bin in der ersten Runde rausgeflogen. Son highskiller der es 3 Stunden geübt hat, hat gewonnen. Darkshadow konnte sich auf den 2 Platz hauen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: BeNiLa Vol. II

      So ich bin nun auch wieder da ^^

      Erstmal muss ich sagen mir hat die Benila diesmal deutlich besser gefallen als die schon gute erste Benila. Location und die Leitung waren top. Alles andere war ebenfalls ok, genug Fernseher hatten wir auch. Schade war dass wir doch nur so ca. 22 Leute waren und viele abgesagt hatten in letzter Sekunde.

      Zu den Turnieren.

      Ich hatte diesmal das unglaublichste Gruppenpech (ähnlich wie darkshadow^^). In MKWii hatte ich in Runde 1, Runde 2 und Runde 3 jedes mal Gruppenpech während andere kaum gefordert wurden. Was dann letztendlich dazu führte dass ich mehr als unglücklich mit 2 Punkten hinter Ziax rausgeflogen bin und eine sehr wahrscheinliches Medallie verloren hab und letztendlich nur 5. wurde. Bei MKDS lief es die letzten 6 der 32 Rennen überhaupt nicht und sowohl Ziax als auch winsib waren wirklich gut drauf und konnten mich (mal wieder) knapp schlagen^^
      Bei SSBB wars dann am beklopptesten. Alle Favouriten waren im oberen Block des Turniers, Ich traf in Runde 1. auf Ziax, darkshadow, Ebu und hardys waren ebenfalls mit dabei. Unten hingegen war kein wirklich heiß gehandelter Favourite und MiiFii schien der zu sein der dies vllt. nutzen könnte um 3. zu werden. Ich habe es dann im Looser Bracket noch geschafft erst darkshadow und dann Ziax rauszuhauen und wurde am Ende immerhin noch 7. in SSBB. Wären´zumindest 2 Favos unten dabei gewesen wäre auch ich wohl deutlich weiter oben gewesen. Tragisch, im Spiel um die Top 5 verliere ich hauchdünn gegen Gamulkas was dazu führte dass ich Punktgleich mit Ziax und Bengee in der Masterwertung war aber nur 5, während die beiden 3. und 4 (aufgrund jeweils einem 2. Platz, ich hab ja nur 2 mal 3.)
      Insgesamt bin ich nur teilweise mit den Turnieren zufrieden, Bomberman Blast hat mich sehr gefreut, MKDS, MKWii und SSBB hingen war ich leider vom Pech verfolgt.

      Fazit: Tolle Veranstaltung, nette Leute, keine Probleme, Gute Location. Weiter so ;)

      @Mahrla: Zelda wurde 4. in MKWii, 4. in MKDS und ich glaub 5. oder 6. in Bomberman.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()