BeNiLa Vol. II

      Re: BeNiLa Vol. II

      Hardys schrieb am 27.10.2008 13:12
      Finds auch komisch warum sich so wenige Leute anmelden?
      Ich poste es nochmal aus Spaß ins NFO Forum, da wohnen ziemlich viele in NRW.

      Naja, ich wäre ja schon mit 25 Leute vollkommen zufrieden! ^^ Aber es wollten sich ja noch die eine oder andere Person sich noch anmelden. Vll tun sie es ja bald noch! :2faces

      Das sind so die Interessenten die im Kopf habe:

      - Hydro
      - Locke89
      - FreakNo.1
      - MiiFii
      - Jamma (Kumpel von mir)
      - realMiB (vll)
      - bmx
      - Oliversum

      Aus consolewars.eu
      - Nin-Kidd
      - Freigeist

      @Loki
      Naja nächstes Jahr in März ist ja schon die OOA! ;)



      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa Vol. II

      Roy03 schrieb am 27.10.2008 17:30
      Gamulkas schrieb am 27.10.2008 16:21
      Das sind so die Interessenten die im Kopf habe:

      - Hydro

      Der ist doch schon angemeldet :P

      Dann ist das wohl Kunai! Oder? Den der Nick "Kunai" sagt mir so nichts! ^^


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa Vol. II

      Ah, sieht doch gut aus. Solingen ist vor meiner Haustür.
      Ich weiß zwar nicht ob das jetzt interessiert, aber ich werde mal alles in die Wege leiten um (endlich) auch zu kommen. Bin sehr gespannt.
      Werde mich dann später mal anmelden.

      /edit
      Lyca überlegt sich auch zu kommen, also kann man vielleicht auch mit ihr rechnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Absolute“ ()

      Re: BeNiLa Vol. II

      Gamulkas schrieb am 27.10.2008 16:21

      - Nin-Kidd


      Nein, oder? =) Wenn das der Nin-Kidd ist, der auch im N-Zone-Forum aktiv ist, kenne ich den schon seit 4 Jahren. Er war auch mal sehr in meinem Forum aktiv (mit 3000 Postings), und wir kennen uns echt gut. Ist das denn der? Wäre schon cool, denn ich habe ihn noch nie im Real-Life kennen gerlernt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: BeNiLa Vol. II

      Swat schrieb am 31.10.2008 19:20
      Gamulkas schrieb am 27.10.2008 16:21

      - Nin-Kidd


      Nein, oder? =) Wenn das der Nin-Kidd ist, der auch im N-Zone-Forum aktiv ist, kenne ich den schon seit 4 Jahren. Er war auch mal sehr in meinem Forum aktiv (mit 3000 Postings), und wir kennen uns echt gut. Ist das denn der? Wäre schon cool, denn ich habe ihn noch nie im Real-Life kennen gerlernt...

      Sry, kenn ja den "Nin-Kidd" aus dem N-Zone Forum nicht da ich dort nie aktiv war. Aber wenn er auch in Köln wohnt kann das ganz gut sein! Ich persönlich hab Nin-Kidd sowie jeder aus meinem Forum "Consolewars" auch noch nie live getroffen. :(

      Absolute schrieb am 31.10.2008 18:02
      Ah, sieht doch gut aus. Solingen ist vor meiner Haustür.
      Ich weiß zwar nicht ob das jetzt interessiert, aber ich werde mal alles in die Wege leiten um (endlich) auch zu kommen. Bin sehr gespannt.
      Werde mich dann später mal anmelden.

      /edit
      Lyca überlegt sich auch zu kommen, also kann man vielleicht auch mit ihr rechnen.

      Also ich kenn zwar euch beide nicht, aber dennoch würde ich mich freuen. Den umso mehr es sind desto lustiger kann es nur werden! ^^


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamulkas“ ()

      Re: BeNiLa Vol. II

      Gamulkas schrieb am 31.10.2008 22:48

      Sry, kenn ja den "Nin-Kidd" aus dem N-Zone Forum nicht da ich dort nie aktiv war. Aber wenn er auch in Köln wohnt kann das ganz gut sein! Ich persönlich hab Nin-Kidd sowie jeder aus meinem Forum "Consolewars" auch noch nie live getroffen. :(


      Ja, dann ist das der. Nur schade, dass ich nicht zur BeNiLa kann. :(

      Re: BeNiLa Vol. II

      Swat schrieb am 01.11.2008 10:39
      Gamulkas schrieb am 31.10.2008 22:48

      Sry, kenn ja den "Nin-Kidd" aus dem N-Zone Forum nicht da ich dort nie aktiv war. Aber wenn er auch in Köln wohnt kann das ganz gut sein! Ich persönlich hab Nin-Kidd sowie jeder aus meinem Forum "Consolewars" auch noch nie live getroffen. :(


      Ja, dann ist das der. Nur schade, dass ich nicht zur BeNiLa kann. :(

      Jo, das mit den "Geldmangel" ist schon blöd! -.-


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa Vol. II

      STM schrieb am 02.11.2008 13:32
      Ich werde auch vorbei schauen, weis aber noch nicht ob ich alle Tage da bleibe. Ansonsten ist BENILA einfach hammer, also alle anmelden und kommen, sonst verpasst ihr was. ;)

      Wie hammer, ich freu mich schon auf dich! :klatsch :klatsch :klatsch

      @Swat

      Hab Kidd nochmal gefragt und ja er kennt dich auch noch! Daher meinen wir 100%ig den gleichen! ^^


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamulkas“ ()

      Re: BeNiLa Vol. II

      STM schrieb am 02.11.2008 13:32
      Ich werde auch vorbei schauen, weis aber noch nicht ob ich alle Tage da bleibe. Ansonsten ist BENILA einfach hammer, also alle anmelden und kommen, sonst verpasst ihr was. ;)


      Dazu kann man wohl nur eines sagen: :2faces
      Endlich sehe ich dich mal wieder. Jetzt gibt es ja sogar immer mehr Gründe zur BeNiLa fahren, also Leute: Meldet euch an, ihr bereut es garantiert nicht !

      Re: BeNiLa Vol. II

      Gamulkas schrieb am 02.11.2008 19:55

      @Swat

      Hab Kidd nochmal gefragt und ja er kennt dich auch noch! Daher meinen wir 100%ig den gleichen! ^^


      Cool. Schön, dass er mich noch kennt. :) Jetzt kommt auch noch STM. Wie gerne würde ich jetzt nach Solingen, aber das wird wohl leider wieder nichts.

      Re: BeNiLa Vol. II

      Swat schrieb am 02.11.2008 20:21
      Gamulkas schrieb am 02.11.2008 19:55

      @Swat

      Hab Kidd nochmal gefragt und ja er kennt dich auch noch! Daher meinen wir 100%ig den gleichen! ^^


      Cool. Schön, dass er mich noch kennt. :) Jetzt kommt auch noch STM. Wie gerne würde ich jetzt nach Solingen, aber das wird wohl leider wieder nichts.
      STM kommt auch zur United LAN, von daher, passt das. :)

      Re: BeNiLa Vol. II

      Hardys schrieb am 13.11.2008 20:54
      Wie siehts eigentlich mit den Brawl Regeln aus?
      Übernimmt ihr die ULAN Regeln? oder macht ihr eure eigenen?

      Naja, hab mich mit den Regeln für die Ulan nicht so auseinander gesetzt. Aber glaube das beide sich wohl ähneln werden, da sich Winsib bestimmt daran orientiert hat. Auf jeden fall wird bestimmt kein Lucker dich schlagen, da wir wie in jedem ernsthaften Turnier in SSB ohne Items spielen. ^^

      @lyca
      Dein Geld ist bei mir angekommen, aber du hast 6€ zuviel gezahlt. Da du ja mit einem Fernseher wohl kommst. D.h. das ich dir vor Ort die 6€ dann geben. :)



      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: