United LAN 12/08 - Turnierplanung

      Re: United LAN 12/08 - Turnierplanung

      G37 ChatRat schrieb am 19.08.2008 14:37
      Also ich habe ja keinen festen Teampartner, so dass ich mir vermutlich einen suchen darf, der auch keinen hat und evtl ein Anfänger ist. Das schonmal macht es mir doppelt so schwer, da ich auf Grund seiner Anfänglichkeiten, die ganze Zeit ein festes Auge auf ihn haben muss, um zu sehen was er macht und ich darauf achten muss, dass er mich nicht ausversehen mit zum Beispiel einem Tipper killt. Bei eingeübten Teammates passiert sowas weniger bzw garnicht. Und das ich dann einen guten Partner, wie Fly oder Ebu bekomme, ist unwahrscheinlicher als alles andere in dem Spiel. Zudem sind in 2on2's manchmal solch Durcheinander, das man selber nicht mehr richtig zurecht findet. Ich versteh nicht wieso ein 2on2 nicht als Funturnier reicht...!?


      Wo bleibt die Erklärung mit dem "bisschen Skill"?

      Bei der Lan geht es ja eigentlich um Spaß, einen Riesenzwang zum gewinnen sollte es eigentlich nicht geben (trotz Preise) und ich denke, da du ja ohnehin meist SSB auf der Lan zockst, wirst du auch dich mit deinem Partner einspielen können, dass du nicht total dumm da stehst. Nach einem Partner suchen solltest du dennoch schon falls wir nun 2 on 2 machen. Ich habe schon einen und denke, dass wir uns einüben werden. Spaß werden wir aber sowieso haben.

      @ Interessentenpage:
      Ich hätte bei der Wahl der Tuniere auf das "Andere" verzichtet bei MKWii und Brawl, ich meine, ist wohl klar, dass die stattfinden werden. Aber naja, auch egal...
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: United LAN 12/08 - Turnierplanung

      Das ich Spaß haben werde, ist garkeine Frage. Allerdings ist das SSBB Turnier mein persönliches Highlight auf der Lan. Und wenigstens dort würde ich gerne versuchen zu zeigen was ICH kann. Und ich fände das halt schade, wenn ich das auf Grund meines Teampartners nicht tun könnte. Nun ja, es liegt nicht in meiner Hand also kann ich nur abwarten.

      Re: United LAN 12/08 - Turnierplanung

      Naja sofern du jemanden hast der es sagen wir mal Mittel bis Gut kann (z.B. mich) hast du ja eigentlich keinen nachteil mal ab davon dass wir nie zusammen trainiert haben und weil das bei den meisten anderen Teams auch der Fall sein wird kannst du davon ausgehen dass am Ende trotzdem alles beim alten sein wird ;)

      Re: United LAN 12/08 - Turnierplanung

      Das denke ich nicht, denn es sind genug Leute da die miteinander trainiert haben. Ebu, KawK und Prixel, oder Fly, TNB und evtl Samus_Fan und ggf. Exo, Mys und Tobby...
      Und das sind sicher nicht die einzigen. Ich fänds halt schade, aber wenns so is, isses eben so. Spaß machen wirds ja trotzdem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChatRat“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Turnierplanung

      G37 ChatRat schrieb am 20.08.2008 15:40
      Das denke ich nicht, denn es sind genug Leute da die miteinander trainiert haben. Ebu, KawK und Prixel, oder Fly, TNB und evtl Samus_Fan und ggf. Exo, Mys und Tobby...
      Und das sind sicher nicht die einzigen. Ich fänds halt schade, aber wenns so is, isses eben so. Spaß machen wirds ja trotzdem.

      Ich wär zwar auch für ein 1on1, sehe aber in den 2on2 Turnier mächtig Spaß Potenzial und ich denke das ist wichtiger :D
      Ein 1on1 Turnier kann ja immernoch so aus Spass organisiert werden falls gewollt.
      Achja und wenn du keinen hast, können wir zusammen zocken lieber Chatti :B

      Re: United LAN 12/08 - Turnierplanung

      also nochma wegen ssb64
      viele würden diese spiel bestimmt nochma auf der nächsten ocon spielen, da wir aber kein offizielles turniermachen können wir bestimm einfach so nochma ein fun-turnier machen oder? also wär wäre dafür



      ssb64 fun turnier

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0296824678431940001"><table><tr><td>wie wärs mit nem turnier aus fun</td><td><select name="Q:1"><option value="1">klar warum nich</option><option value="3">is mir egal</option><option value="5">nö lieber nich</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.


      Antworten zu "wie wärs mit nem turnier aus fun":

      klar warum nich: 6

      is mir egal: 2

      nö lieber nich: 6




      Äpelfeld FTW

      Re: United LAN 12/08 - Turnierplanung

      Evil Knievel schrieb am 23.08.2008 16:01
      Nun ich dachte mir, wenn ich niemanden drauf aufmerksam mache spielt am ende keiner mit.
      allerhöchstens 4 so wie bei shadow, oder aber es kommt garkeins zu stande :oki


      Meist liegt es daran, dass es dann nicht alle mitbekommen.
      Beispielsweise hatte ja Flap auf der letzten U-Lan am vorletzten Tag noch Klavier gespielt (ich weiß, dass ist kein Turnier^^). Aber zuerst saßen nur wenige draußen und haben zugehört. Dann hat Sunblade eine Ansage gemacht und dann gingen auch fast alle mal raus und haben es sich angeschaut (bzw. angehört).
      Also wahrscheinlich müsste man das ganze vor Ort dann nur mal durchrufen lassen, dass man nun ein SSB64 Turnier machen will. Dann würden es alle mitbekommen und wohl auch mitmachen.

      Re: United LAN 12/08 - Turnierplanung

      WiifanManu schrieb am 24.08.2008 03:11
      Hi Leute.

      Kann mir ma jemand genau die Ulan erklären?

      Was es da gibt an Preisen, Konsolen, Spielen, und alles in Olsberg halt.

      Is die erste und sicher nicht die letzte Ulan zu der ich kommen darf. Ich komm 100 %. Ich freu mich auf euch!


      Die U' LAN ist halt ein Event was mehrere Tage geht, letztes Mal waren es 5, und dieses Mal werden es 4 sein. Die Preise sind eigentlich immer unterschiedlich, außer bei den Medaillen sowie die Pokale für die Masterwertung, die sind immer vorhanden. Nur das sie das ein oder andere mal ein nicht identisches Design zum vorherigen Event haben. Auf der letzten U' LAN wurde unter anderem SSX Blur, Beyblade, etc. an die Gewinner verliehen.

      An Spiele gibt es eigentlich alles, es kommt immer auf die Teilnehmer drauf an, was sie mitnehmen wollen. Und zu Olsberg kann ich nur sagen, dass es ein kleines harmonisches "Dorf" ist (ok, so klein auch wieder nicht ^^), mit ein paar Lebensmittelläden (Rewe und Aldi) und einen ansehnlichen Berg in der Nähe der Location, es ist ein Blick wert (vielleicht auch mehrere). Ich hoffe ich konnte dir auf die Schnelle helfen.

      Gruß,

      Swat. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Turnierplanung

      WiifanManu schrieb am 24.08.2008 12:03
      Nur ne Frage: Da ich ja zu dem Event darf, wollt ich fragen ob mich dann vllt. jemand am Bahnohof in Olsberg abholen kann, da ich mich da ja 0 auskenne...


      Da fragst du am besten mal Sunblade oder BenGee, vielleicht auch noch ein paar andere. Die hätten nämlich ein Auto, womit die dich abholen könnten. Letzten Endes kann dich so gut wie jeder hier vom Bahnhof abholen, denn die meisten kennen den Weg zur Location (sind ja nur 10 - 15 Minuten zu Fuß, so ungefähr). Aber noch ist ja 'ne Menge Zeit, dass kann man auch kurz vor der LAN besprechen, sollte so kein Problem sein. ;)



      WiifanManu schrieb am 24.08.2008 12:03

      Und ich wollt fragen ob ich irgendwelche Wii oder PS3 sachen mitnehmen soll.


      Also 'ne Wii (inklusive Sachen) ist immer gut für die U' LAN, die solltest du mitnehmen (wegen den Turnieren, etc.). Und PS3 wird mit Garantie dort auch gezockt, wenn die mal vorhanden ist. Also wiegesagt, die Wii sollte dabei sein, dass musst aber du entscheiden. ;)

      Vor der LAN wird außerdem noch ein Topic eröffnet, wer welche Games hat, dann schreibst du einfach deine darein, die du für PS3/Wii besitzt, und dann wirst du merken, welche auf der LAN gesehen wollen. Dann nimmst du einfach die mit, inklusive das was du willst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()