Ich verkaufe fünf DS-Games

      Ich verkaufe fünf DS-Games

      Ich verkaufe fünf DS-Games von mir, weil ich mit dem DS so langsam abschliessen möchte um auf die Wii umzusteigen, ich zocke die Games außerdem nicht mehr:

      - Fifa 2008
      - Sudoku Master
      - Advance Wars: Dual Strike
      - Metroid Prime: Hunters
      - Diddy Kong Racing

      Also es ich würde so um die 50-60 € dafür verlangen, wieviel wollt ihr denn dafür zahlen? Denn ich würde mir schon gerne MK Wii davon kaufen.

      Re: Ich verkaufe fünf DS-Games

      wundert mich das mkds nach der lan nicht dabei ist xDDD. ne scherz, sind relativ gute game, schnitt 5 - 6 euro gute games sinds auch, würde zugreifen, wenn ich keine m3 hätte und sie spielen wollte, aber ich gehe mal hier lieber nicht darauf weiter ein^^.

      Re: Ich verkaufe fünf DS-Games

      Ich wollte MKDS Neo für 10€ verkaufen (würde ich sogar für weniger machen), aber daraus wurde leider nichts, ich kann das Spiel nicht mehr sehen. xD

      Also ich würde mir gerne dafür MK Wii finanzieren, denn MSCF spielt ja auch nicht so wirklich mehr jemand, und so wie ich das sehe, wird es auf der United LAN im Winter wohl auch nicht mehr gespielt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Ich verkaufe fünf DS-Games

      Swat schrieb am 31.07.2008 11:54
      Also ich würde mir gerne dafür MK Wii finanzieren, denn MSCF spielt ja auch nicht so wirklich mehr jemand, und so wie ich das sehe, wird es auf der United LAN im Winter wohl auch nicht mehr gespielt...

      Nunja, ob MKDS, TDS oder MSCF noch gespielt werden hängt ganz klar vom Voting ab, abschreiben darfst du diese Spiele auf keinen Fall. Behalt sie am besten vorerst noch^^

      Re: Ich verkaufe fünf DS-Games

      Ich werde die auch behalten. ^^ Ich möchte nur fast alle Spiele verkaufen die keine Turniergames sind, ich möchte mich jetzt komplett auf Turniergames fixieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()