United LAN 12/08 - Info und Planung

      United LAN 12/08 - Info und Planung

      Nach der LAN ist vor der LAN sagt man doch immer, also möchte ich sofort die nächste Diskussion einberufen.

      Viele wissen es schon bereits aber ich schreibs gern auch nochmal hier, die LAN ist auf den 27.12.2008 - 30.12.2008 terminiert. Turnieranzahl soll verringert werden und Getränke werden nicht mehr von mir besorgt, dürften wohl jetzt alle wissen warum. Preis wird wohl deutlich niedriger sein als bei der 07/08er.

      Viel Spaß beim Diskutieren. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Also ich denke ich werde wieder da sein und dann wieder mit Babyyohsi, Darkkaito und Bluefalcon
      zur Ulan fahren ^^. Ich finde das mit den Getränken sehr gut, dachte ja schon das wir es schon diese lan machen.

      Turniere klar müssen weniger sein aber denke SSBB und MKwii sind gesetzt, vielleicht die Anzahl auf 5 beschränken evtl Pokern und 4 Turniere.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      G37 ChatRat schrieb am 29.07.2008 23:06
      Ja ich bin auch sicher wieder dabei. Beide Aspekte befürworte ich. Du sagtest das es wesentlich billiger würde, um wieviel denn etwa?

      25€ würde ich spontan mal schätzen.
      Das mit den Turnierspielen ist ne gute Idee, können ja dazu demnächst mal einen Thread aufmachen. Ich hab auch keinerlei überblick übner die Releaseliste.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Also SSBB und MK Wii wird natürlich dabei sein, als Turnier. Nun ist es aber schwer, noch weitere Turniere zu finden, die man spielen kann, denn da muss auch eine gewisse Nachfrage da sein, und eine recht hohe Anzahl an Interessierten.

      Ich würde noch MSCF sagen, denn das Spiel ist ja nun wirklich nicht alt und nach meiner Sicht hat es noch nicht ausgedient. Die Vorraussetzungen sind bei dem Game ja gegeben, wie jeder weiß.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Der Termin gefällt mir persönlich leider nicht so gut, allerdings fällt mir auch kein besserer Termin ein. Ich muss schauen was die Zukunft so bringt, und dann werde ich das ganze wohl eher spontan entscheiden müssen. Ich will euch auf jeden Fall alle wieder treffen... keine Frage


      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      SSBB Einzel muss schon sein, Doppel kann man ja zusätzlich machen, Interesse an Doppel hätte ich auf jeden Fall auch.

      Die Brawl Regeln werden sich von dieser ULan ein wenig unterscheiden, hauptsächlich bezüglich Stages.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Der 27. Dezember ist ein Samstag. Ich wollte daher nur darauf hinweisen, dass samstags allgemein ein großer Reisetag ist, noch dazu direkt nach den Weihnachtsfeiertagen.
      Zugreisende werden daher an dem Tag wohl mit Verspätungen rechnen müssen, weshalb die Turniere an dem ersten Tag nicht zu früh starten sollten.
      Der 30. Dezember ist ein Dienstag, also bei der Rückfahrt ist es ähnlich wie auch dieses Mal.

      Jedenfalls hätten wir dann den kompletten 28. und 29. Dezember für Turniere zur Verfügung. Am Abreisetag (30.12.) sollten keine Turniere mehr stattfinden, wie die letzten beiden LANs gezeigt haben. Und am 27. sollten wir wegen Aufbau, etc. nicht vor 17-18 Uhr mit den Turnieren anfangen.

      MKWii und SSBB (Einzel oder Doppel) sind schon gesetzt, denke ich.
      Pokern wohl auch (wie immer am ersten Abend).
      Dann sowas wie Bomberman wäre bestimmt auch wieder witzig.
      1 DS Turnier für NDS Spieler sollte auch wieder sein, wobei ich da am ehesten zu TDS tendiere, da MKDS selbst von den Finalisten nicht mehr so sehr gewünscht wurde.

      Das wären also 4 Turniere + Pokern. Wobei man eventuell maximal auf 5 Turniere + Pokern hochgehen könnte, aber keinesfalls mehr.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Ich kann das Event leider nicht anders terminieren, tut mir Leid. Turniermäßig kann ich schonmal soviel sagen, dass ich für den Winter kein Freund des X-Box Turniers bin. Das letzte Turnier war ein Witz und zwei Teams waren mit dem Spiel vertraut. Man sollte sich nicht mit solchen Turnieren rumschlagen, wenn man im Winter sowieso schon nicht soviele Turniere spielt. MKWii und SSBB sollten einen Tag in Anspruch nehmen, dann eventuell noch zwei bis drei Turniere. Da hat die 360 echt keinen Platz im Pool.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Ich bin da Sunblades Meinung.
      Das MKWii und SSBB gespielt werden, ist ja wohl klar.
      Die X-Box, fand ich ehrlich gesagt schon auf dieser Lan etwas fehl am Platz, da halt fast alle nur auf Nintendo Konsolen gut spielen konnten und somit die Finalisten klar waren.

      Wir können meinetwegen gerne wieder X-Boxen und PS3 Konsolen aufstellen, allerdings ohne Turnier.

      Welche Spiele wir letzten Endes dann spielen, wird sich im laufe der nächsten Monate denke ich entscheiden.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      DER Grund warum Alle kommen MÜSSEN!



      Im Großen und Ganzen ist das eine Fun-Aktion, die zum Erscheinen auf der LAN und mitbringen von Rock Band anregen soll.

      Ernst ist das alles aber auch gemeint, wir sind DIE Rock Band der U-LAN! Daher hoffe ich das auch alle 4 Mitglieder kommen können. Ich zu meinen Teil spare schonmal, will das ja unbedingt miterleben!

      Vielleicht bilden sich ja noch andere Bands, dann können wir Wettkämpfe abhalten, wer die beste Bands ist!!

      Danke für die Aufmerksamkeit =D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Anonymer User schrieb am 06.08.2008 16:11
      Warum nutzt ihr eigentlich nicht die Lansuite Software für eure Organisation?


      Was die Frage jetzt soll weiß ich nicht so recht ô_o. Naja wegen der Rock-Band: Würde ebenfalls mitmachen, würde aber auch nur Gitarre oder Drums spielen. Am besten mit Anfängern, kann es nämlich kein bisschen, doch es macht fun :D.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Ziax schrieb am 06.08.2008 18:07

      Was die Frage jetzt soll weiß ich nicht so recht ô_o. Naja wegen der Rock-Band: Würde ebenfalls mitmachen, würde aber auch nur Gitarre oder Drums spielen. Am besten mit Anfängern, kann es nämlich kein bisschen, doch es macht fun :D.


      Ich wäre dabei. ^^ Ich bin ja ebenfalls ein Anfänger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()