United LAN 12/08 - Info und Planung

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Ich glaube(sofern ich mich nicht täusche) kommt unser Zug auch gegen 13.30 in Olsberg an.War jedenfalls die letzen Lans auch immer so.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Achja, haben wir eigentlich überhaupt genug Pokerkoffer für das Turnier? Ich komme aus logistischen Gründen nur sehr schwer an meinen ran im Moment (zumal mein Auto schon völlig überladen ist) und BenGee kommt diesmal ja auch nicht. Gibt ja aber sicher noch andere die Pokersets haben, also bitte mal alle melden die noch einen

      POKERKOFFER MITBRINGEN

      können, damit das Turnier auch wie geplant stattfinden kann. Danke.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      LLCoolDave schrieb am 20.12.2008 22:32
      Achja, haben wir eigentlich überhaupt genug Pokerkoffer für das Turnier? Ich komme aus logistischen Gründen nur sehr schwer an meinen ran im Moment (zumal mein Auto schon völlig überladen ist) und BenGee kommt diesmal ja auch nicht. Gibt ja aber sicher noch andere die Pokersets haben, also bitte mal alle melden die noch einen

      POKERKOFFER MITBRINGEN

      können, damit das Turnier auch wie geplant stattfinden kann. Danke.


      Ich habe einen recht großen Pokerkoffer bei mir Zuhause, den könnte ich mitbringen. Wer kann noch einen mitnehmen, und wieviele werden wir ungefähr brauchen?

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Swat schrieb am 21.12.2008 18:46
      Ich habe einen recht großen Pokerkoffer bei mir Zuhause, den könnte ich mitbringen. Wer kann noch einen mitnehmen, und wieviele werden wir ungefähr brauchen?

      Wäre cool wenn du den mitbringen kannst Swat ^^

      Neo bringt auch einen mit, aber je mehr desto besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Ich habe mal wieder wie jedes Jahr ein kleines TV Problem, weil erstens hab ich kein TV den ich mitnehmen könnte von der größe her und zweitens passt in Lokis Auto eh kein 2. TV mehr rein.
      Drum wollte ich mal fragen, ob jemand mit mir seinen TV teilen würde, dass ich da meine Konsole mit dranhängen kann. Und zwar geht es um meine heißgeliebte PS3, die würde ich dann mitnehmen.
      Guitar Hero 3, Aerosmith, Guitar Hero 4 und alle möglichen Downloadsongs + 2 x Gitarre + Mikrofon wären für mehrere Leute wahrscheinlich zu gebrauchen. ^^
      Weiterhin hab ich noch den Multiplayer Kracher Little Big Planet für bis zu 4 Spieler im Angebot ich habe 3 Controller aber ich denke Roy kann bestimmt auch noch einen 4. Controller mitnehmen (der fällt mir zumindest als erster ein ^^)
      Also bitte melden wenn das bei irgendjemand geht, nicht dass ich sie mitschleppe mit allem Zubehör und dann keinen TV zur Verfügung habe.
      Danke
      VNG


      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Ich wollt mal kurz die Lage checken und nochmal bitte kurz darauf hinweisen, dass alle ausser ein Paar Ausnahmen dann bitte erst um 13:00 Uhr an der Halle sein sollen. Alle, die bisher noch nicht gezahlt haben, das Geld mitbringen. Am Besten auch alle wieder ein paar Verteilerdosen mitbringen. Ansonsten hätten wir alles.

      Beachtet, dass gegenüber der Halle immernoch das Hotel ist, wo ihr für zwei Euro duschen könnt.

      Ansonsten wünsch ich euch nen' frohes Fest. Mahrla wird kurz vorher nochmal die Handynummern posten, falls was ist.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      G37 ChatRat schrieb am 24.12.2008 14:58
      Also ich kaufe mein Ticket erst morgen oder frreitag, komme aber so gegen 14 Uhr an denke ich.

      Ist es möglich um ca. 13:30 oder 15:30 anzukommen? Dann könntest du entweder mit der Gruppe Mahrla runterlaufen und ich nehme mit dem Auto dein Gepäck mit oder du kommst wenn blue kommt ^^

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Ich schreib das mal hier rein, Roy hat mich drauf angesprochen und weil er gleich weg muss, hat er nicht mehr genug Zeit, um es selbst hier reinzuschreiben. Also es geht um MKDD, imo haben wir genügend Cube's zusammen, allerdings nur 3 Breitbandadapter (BBA). Gedacht war, dass wir auf insgesamt 4 Fernsehern á 2 Spielern pro Bildschirm zocken. Splitscreen wäre einfach viel zu unübersichtlich. Also meine Frage:

      Hat irgendjemand noch einen Breitbandadapter zur Verfügung, den er auf der Ulan bereitstellen kann?

      Danke schon einmal im Vorraus für euer Verständnis. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()