United LAN 12/08 - Info und Planung

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      [G37] Ebu schrieb am 01.12.2008 18:45
      - Fun
      - Neue Leute Kennenlernen
      - Alte Gesichter wiedersehen
      - G37/MKR
      - Turniere/Skill


      Signed.

      - Nächte durchzocken
      - mit Gleichgesinnten Spass haben
      - neue/alte Gesichter kennenlernen
      - Turniere + Masterwertung
      - G37/MKR
      - Konzerthalle Olsberg

      So ungefähr würde ich es beschreiben per Brainstorming.
      G37 und MKR empfinde ich allgemein als "Begriff" für Events/LANs.
      Eigentlich gab es in all den Jahren, wo nicht G37 oder MKR einer der großen Abräumer war. Und die sind auch immer gut vertreten mit Membern.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      An die meisten Begriffe dachte ich auch schon, am meisten Fun. Nur wie stellt man das gut bidlich da? ;)

      Ab besten Fun in einem allgemeinen, Nintendolastigen, erwachsenen U-Lan Bild bringen x)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Ist den geplant das die nächsten Lans auch in Olsberg stattfinden zu lassen? Den wenn ja hätte ich evtl. schon ne Idee und würde vll in 10-14 ein Logo präsentieren können. Aber das ist wohl schon zu spät, oder nicht? Ein paar Stichpunkte kann ich in meine "Idee" auch schon gut einfließen lassen. Nur das G37 & MKR Logo kann ich schlecht einbauen! -.-


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      G37 und MKR gehören auf jeden Fall rein da sie quasi die Erschaffer der U-LAN sind. Allein hätte keiner der beiden Clans sowas auf die Beine stellen können.
      Ansonsten halt die Gemeinschaft der Spaß von mir aus sogar die Schlemmerstube :ugly
      was ich nicht will ist irgend ein super professionelles Logo oder z.B. diesen Falcon mit so nem Spruch der gar nichts zu dem beiträgt was die U-LAN ausmacht...


      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      ICh habe echt gestern schon überlegt ob ich was schreibte oder nicht zu der ganzen sache wie das mit der ULAN und der Turnier Leitung läuft
      aber im ersten moment hatte ich mich dann dagegen entschieden nur kann ich das nicht einfach so laufen lassen, ich finde es ehrlich gesagt scheiße von euch was da so passiert. Ich frag mich wer eigenlich alles so mitgeholfen hat das die Lans ein erfolg werden und vor allem für was DAS U bei ULAN stand, Richtig United G37 und MKR. Und was ist jetzt Roy03 ist bei MKR ausgetreten und dann kickt man mich halt gleich mal den aus der Turnier Leitung der noch bei MKR ist damit man von MKR abgekoppelt ist und man so nur noch als G37 diese Lan leitet.
      Das man mich so einfach rauskickt macht mich schon sauer. Nur weil ich EINMAL nicht zur ULAN komme heißt das nicht das ich zur keiner mehr kommen würde aber für die anderen scheint das wohl so zu sein und dann wird der einfach mal rausgeschmießen intressiert ja eh keinen
      ob der da ist oder net. Klar fürs Bahnhofstaxi , den Laptop mitbringen oder Getränke mit Auto abholen da war ich noch gut genug oder mal
      sich ums aufräumen am ende der Lan kümmern, usw aber jetzt braucht man mich ja nicht. Roy ist jetzt nicht mehr bei MKR somit hat man
      die N-zone kontakte so und MKR ist nutzlos geworden. So sehe ich das.
      War ja schon zur Plannung der Winter Lan, mich hat keiner gefragt ob ich nicht mal zeit hätte bei den Regeln oder den Turnieren mit
      zu helfen, ok ich war nicht immer on aber einfach mal ins icq geschrieben hätte gereicht.Hat man nicht stattdessen wird einfach ohne mich
      weiter gemacht un zud guter letzt wid man einfach rausgeschmissen.Sollte sich nix ändern und keiner mehr von MKR bei der Leitung dabei sein, dann zieht sich MKR halt vom Projekt ULAN zurück.

      Meintetwegen könnt ihr über mich denken was ihr wollt, nur um mich sauer zu bekommen muss man viel schaffen aber sowas wie das kann ich
      einfach nicht ab. Hätte man mit mir geredet hätte es diesen Post nie gegeben. Aber so muss ich das einfach mal loswerden.

      Gruß BenGee

      p.s das mit dem Logo kam dann auch noch dazu aber immerhin haben ja einge etwas nicht vergessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BenGee“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      BenGee schrieb am 02.12.2008 10:47
      ... Ich frag mich wer eigenlich alles so mitgeholfen hat das die Lans ein erfolg werden und vor allem für was DAS U bei ULAN stand, Richtig United G37 und MKR. Und was ist jetzt Roy03 ist bei MKR ausgetreten und dann kickt man mich halt gleich mal den aus der Turnier Leitung der noch bei MKR ist damit man von MKR abgekoppelt ist und man so nur noch als G37 diese Lan leitet.


      Guck dir mal die letzten Beiträge an und was einige per Brainstorming zur U-Lan geschrieben haben. Richtig, dass sie G37&MKR damit verbinden. Von daher kann von einer Abkoppelung keine Rede sein.
      Ich würde mich sogar freuen, wenn ihr weiterhin "mit im Boot sitzt", da wir ja sozusagen seit mehreren Jahren so ziemlich jede Lan/Event zusammen bestreiten.
      Nichtsdestotrotz stimmt es, dass wir ein neues Logo gesucht haben und dabei daran gedacht haben, ob wir nicht die beiden Clanlogos entfernen bzw. nur noch das G37 Logo irgendwo klein am Rand einbauen.


      Das man mich so einfach rauskickt macht mich schon sauer. Nur weil ich EINMAL nicht zur ULAN komme heißt das nicht das ich zur keiner mehr kommen würde aber für die anderen scheint das wohl so zu sein und dann wird der einfach mal rausgeschmießen intressiert ja eh keinen
      ob der da ist oder net. Klar fürs Bahnhofstaxi , den Laptop mitbringen oder Getränke mit Auto abholen da war ich noch gut genug oder mal
      sich ums aufräumen am ende der Lan kümmern, usw aber jetzt braucht man mich ja nicht.


      Ka, ob dich Sunblade wirklich gekickt hat, weil dann kann ich deinen Frust verstehen. Imo stehst du nur nicht auf der Teamseite ( 30607.rapidforum.com/thread.php?threadid= ), weil du ziemlich sicher nicht kommst? Sunblade ging es bei der Sache darum, dass die Leute schon vorher wissen, wen die Leute auf dem Event bei Fragen ansprechen können. Letztes Mal meinte Sunblade, dass die Leute immer nur zu ihm kamen wegen Problemen. Und einmal war Sunblade essen/einkaufen oder sowas und als er wiederkam kamen gleich wieder 5-6 Leute bei ihm an. Da meinte er dann, die hätten auch die anderen Orgas wie Roy oder Bengee fragen können. Aber scheinbar haben die Leute das net ganz mitbekommen und daher sollte das Orga-Team diesmal schon vorher vorgestellt werden.


      Roy ist jetzt nicht mehr bei MKR somit hat man
      die N-zone kontakte so und MKR ist nutzlos geworden. So sehe ich das.
      War ja schon zur Plannung der Winter Lan, mich hat keiner gefragt ob ich nicht mal zeit hätte bei den Regeln oder den Turnieren mit
      zu helfen, ok ich war nicht immer on aber einfach mal ins icq geschrieben hätte gereicht.Hat man nicht stattdessen wird einfach ohne mich
      weiter gemacht un zud guter letzt wid man einfach rausgeschmissen.Sollte sich nix ändern und keiner mehr von MKR bei der Leitung dabei sein, dann zieht sich MKR halt vom Projekt ULAN zurück.


      Die Topics für Planung und Turniere stehen alle hier im Forum. Mich hat Sunblade auch nicht gefragt, ob ich mal Turnierregeln aufstellen kann. Ich hab es im Turnierforum gelesen und daraufhin meine Vorschläge gepostet. Andere Leute wie Roy oder Zelda haben das ebenfalls getan. Von daher hättest bzw. hast du die gleichen Möglichkeiten wie alle anderen um auf die Regeln Einfluss zu nehmen.


      Meintetwegen könnt ihr über mich denken was ihr wollt, nur um mich sauer zu bekommen muss man viel schaffen aber sowas wie das kann ich einfach nicht ab. Hätte man mit mir geredet hätte es diesen Post nie gegeben. Aber so muss ich das einfach mal loswerden.

      Gruß BenGee

      p.s das mit dem Logo kam dann auch noch dazu aber immerhin haben ja einge etwas nicht vergessen


      Also kA, was da zwischen dir und Sunblade vorgefallen ist oder ob es da irgendwelche Streitereien gab. Also ob er dich einfach gekickt hat oder nur für diese Lan nicht als Orga eingeplant hat oder sonstwas.
      Geht mich auch nix an, da ich bisher offiziell nie zum Orga-Team gehörte.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Spaß/Fun kann man schwer in einem Bild einfangen. Das MRK und G37 Logo einbringen ist soeine Sache. Es sollte ja ein Logo werden was die U-Lan präsentiert und darstellt. G37 und MKR sind die Gründer der LAN, aber haben sie jetzt noch so viel mit dem Event zu tun?

      Wie es scheint ist MKR weiter davon entfernt als G37 =/

      Ich wäre auch froh über Ideen wie man das Logo gestalten könnte. Man muss sehen um was es bei der U-Lan geht, aber es sollte auch nicht abgeguckt sein.

      Um die alte Idee zu behalten, es ist auch sowas möglich vom "Logo Hintergund" her.


      Eigentlich kann da jeder Char hin Oo
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Ich muss gestehen ich verstehe beide Seiten ein bisschen. Dass sich MKR (welches übrigens nicht nur aus BenGee besteht) für die WinterLAN rausgehalten hat, das muss man einfach einsehen, von dem her war dann Sunblade ziemlich allein auf sich gestellt, man sollte also Sunblade auch nicht angreifen deswegen, denn der reist sich wirklich den Arsch auf für die LAN. Dafür meinen Respekt. Andererseits hätte man dann auch MKR bzw. einen der Vertreter des Clans mal in einem ernsten Gespräch ansprechen können. Ich meine wir haben uns doch untereinander immer gut verstanden, also warum kann man nicht miteinander reden. Bloß weil BenGee nicht kommen kann, heißt das nicht, dass das dann für ganz MKR gilt. Man hätte vielleicht einen anderen Vertreter finden können, der diesen Clan repräsentiert. Dass man dann ohne große Diskussionen dann hintenrum versucht das Logo zu ändern und MKR rauszulassen, das ist halt schon scheiße. Und dann kann man auch verstehen, dass die keine Lust mehr haben auf die LAN.
      Ich hoffe das wird sich alles wieder bessern und das wir wieder zu einer gemeinsamen Community werden die zusammen Spaß haben und wo nicht fast schon Zustände eines "Krieges" herschen.
      Vorallem persönliche Sachen sollte man da als Vertreter nicht miteinbringen, da man in dieser Position für seinen Clan sozusagen spricht und da kann man dann auch mal Streitigkeiten, falls es überhaupt welche mal gegeben hat auf die Seite legen und mal wirklich an die anderen Leute auch denken.
      Soviel von mir dazu... auch wenn ich kein Orga bin und nichts mitbestimmen kann.
      Gruß
      VNG


      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      vng schrieb am 02.12.2008 17:32
      Ich muss gestehen ich verstehe beide Seiten ein bisschen. Dass sich MKR (welches übrigens nicht nur aus BenGee besteht) für die WinterLAN rausgehalten hat, das muss man einfach einsehen, von dem her war dann Sunblade ziemlich allein auf sich gestellt, man sollte also Sunblade auch nicht angreifen deswegen, denn der reist sich wirklich den Arsch auf für die LAN. Dafür meinen Respekt. Andererseits hätte man dann auch MKR bzw. einen der Vertreter des Clans mal in einem ernsten Gespräch ansprechen können.

      Ich habe mich also rausgehalten? Ich war bis vor 1 Woche noch MKR, davor habe ich mich um mehr gekümmert als du denkst VNG, die Turnierplanung haben Mahrla und ich fast alleine aufgestellt.

      Wen bei MKR willst du bitte ansprechen? Sry, das soll jetzt nicht abfällig klingen oder gar negativ, aber ich sehe dort momentan niemanden der in der Position wäre, irgendwas administratives zu übernehmen (Bengee kommt ja nicht, somit fällt die einzige Person flach).

      Zu Bengees Kritik, ich weiß nichts davon dass er "absichtlich" gekickt wurde, er ist nur momentan nicht aktiv am planen für die nächste Lan, somit steht er auch berechtigterweise nicht im U-Lan Team, das kann man aber beim nächsten Mal wieder ändern sofern er interesse hat.

      @VNG: Das MKR nicht mehr im Logo steht liegt sicher nicht daran dass Sunblade die loswerden will, sondern einfach daran dass nichts kommt von Seiten des Clans. Ausser mir hat sich überhaupt kaum einer um irgendwelche Belange gekümmert oder überhaupt mal hier gepostet, es ist ja wohl mehr als offensichtlich dass kaum Interesse besteht.

      Mahrla hat meine Volle Zustimmung.

      Just my five Cents.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Ich bitte euch Alle, regelt das schnell, freidlich und ohne Opfer.

      Soweit ich die Lage kenne, würde ich eher zu Sunblade halten. Sunblade hat BenGee nicht gekickt. Es kam von BenGee allein(siehe "BenGee ‎(13.11.2008 19:34):
      ich mein aus der plannung für die ulan bin ich doch auch lange raus also ist auch egal ob ich komme oder nicht").

      Sunblade macht alles für die Lan und reißt sich den Arsch auf, wie vng sagte. Da ist es einfach unfair ihm jetzt in den Rücken zu fallen, echt! Wenn ihr die Lage nicht kennt seit einfach ruhig =/

      Es bringt nichts zu schreiben, "Ich versteh dich BenGee/Sunblade", wenn man nicht weiß was Sache ist.
      Ich bitte euch nochmals, regelt das friedlich.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Bluefalcon schrieb am 02.12.2008 16:53
      Spaß/Fun kann man schwer in einem Bild einfangen. Das MRK und G37 Logo einbringen ist soeine Sache. Es sollte ja ein Logo werden was die U-Lan präsentiert und darstellt. G37 und MKR sind die Gründer der LAN, aber haben sie jetzt noch so viel mit dem Event zu tun?



      Eigentlich kann da jeder Char hin Oo


      Also das obere Pic find ich schon besser als den einzelnen C.Falcon.
      Denn durch die mehreren Figuren kommt wieder dieses "zusammen spielen und Spass haben" zum Ausdruck.
      Eventuell würde ich die Figuren aber farbig lassen und nur die Farben abschwächen (blass machen). Sieht mir sonst zu trist aus.
      Der Mario sieht ansonsten auch "spaßiger" als der C.Falcon aus, steht also in meinen Augen mehr für den Fun-Faktor. Nichtsdestrotrotz finde ich das obere besser.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Sunblade schrieb am 02.12.2008 15:52
      BenGee ‎(13.11.2008 19:34):
      ich mein aus der plannung für die ulan bin ich doch auch lange raus also ist auch egal ob ich komme oder nicht


      Mehr brauch ich nicht dazu zu sagen.


      wie gesagt damit meinte ich auch die Winter Lan, klar war ich eine zeit lang nicht so aktiv aber man hätte nur aml was ins icq oder sonst wo schreiben könenn und ich hötte die zeit gehabt, nur dsa dann das feste ULAN team da steht ich und es einen so vorkommt als ob nur diese personen was für die lan gemacht haben das hat halt diese kurzschlußreaktion hervorgerufen.
      Ich Respektiere Sunblades Arbeit wie ihr alle.
      Hätte mir nur gewünscht das wo ihr dsa feste team aufgestellt habt mich einfach noch mal zu fragen oder sonst was aber da kam nix und ich wurde quasi vor vollendete tatsachen gestellt.
      Wie gesagt wenn ich jetzt mehr stress hervorgerufen habe und viele vor den kopf gestoßen habe ist das halt so, war halt in dem moment angefressen udn habe so reagiert.


      Sunblade sagte mir ja das die meisten nicht mal wussten das ich Orga der Lans war , irgendwie dachte ich immer das wenn man ein gemeinsames Projekt macht das von jeder seite mindestens ein Orga dabei ist. naja gut wenn das alle so sehen habe ich allen hier unrecht getan und das team kann meinetwegen so bleiben.

      Vielleicht hötte ich auch einen schirtt auf euch zu machen sollen habe ich nicht da ich auch noch genug andere Dinge zu tun hatte,und dazu nicht kam. Also viel Spass bei dieser ULAN wie es im Sommer aussieht wird man dann sehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BenGee“ ()