United LAN 12/08 - Info und Planung

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Argh, Paparazzi >_< ! Ich bin ja auch auf dem Foto, zwar nur abgehackt, aber drauf. xP @Roy: Naja, so schlimm find ich das Foto gar net, aber is ja deine Sache. :baeh
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Samus_Fan schrieb am 30.11.2008 21:40
      Wird ja richtig professionell hier, ich bin ebenfalls damit einverstanden.


      Leute, ihr sollt das LOGO bewerten, nich die Teilnahmebedingungen! xP
      Ich für meinen Teil find es echt cool gemacht, der Satz passt auch echt gut. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Mahrla schrieb am 30.11.2008 21:46
      Wie schon im internen U-Lan topic geschrieben, gefällt mir das Logo nicht wirklich.
      Ich wäre für das alte Logo, nur etwas aufgepeppt.


      Ich wollte es zwar erst nicht schreiben, aber mir gefällt es auch nicht.
      Das alte Logo war eig schon relativ gut, wobei man es bestimmt etwas aufpeppen könnte, wie Mahrla schon gesagt hat.
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung



      Wollt ihr das alte oder das neue Logo?

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0296826536532808114"><table><tr><td>Wollt ihr das alte oder das neue Logo?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Das alte.</option><option value="2">Ich enthalte mich.</option><option value="3">Das neue.</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.


      Antworten zu "Wollt ihr das alte oder das neue Logo?":

      Das alte.: 7

      Ich enthalte mich.: 3

      Das neue.: 4

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Sorry aber verfehlt für mich völlig den Sinn der U-LAN und den Namen wie wir auf United LAN gekommen sind das ist wohl schon vergessen worden. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht ...
      Denkt doch nochmal nach was der ursprüngliche Sinn und die Entstehung der United LAN war...
      Es ist keine G37 LAN...
      naja ich sag lieber nichts mehr dazu, ihr werdet das schon machen, kommen werde ich ja in jedem Fall.


      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Das alte Logo ist in dem Sinne kein Logo gewesen, es war nur ein Rechteck mit bissel Farbe drin, als Logo kann man das nicht bezeichnen.

      Ich hatte deshalb vor ein neues Logo entwickeln zu lassen, bin aber leider auch nicht so kreativ, weshalb das Logo daraus entstanden ist. Besser frag ich direkt hier rein, wie soll das United LAN Logo aussehen?

      Wichtig ist, wenn man dieses Logo ansieht, dann muss man direkt damit die United LAN in Verbindung bringen, modern muss es sein, blabla Corporate Identity halt :D

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Der Spruch von Captian Falcon ist sicherlich passend. Er selber spielt nur bei SSBB mit, Mario hingegen ist bei viel mehr Turnierspielen dabei. Kann man Captian Falcon nicht durch Mario ersetzen?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      In punkto Logo kann ich euch nicht dienen aber wie wäre es mit dieser Schrift?



      Ich stelle mir da grad paar schöne Logos mit nem C.Falcon darunter "Show me ya moves!" und ein bisschen Transparenz mit der Schrift und nem Vektor :baeh

      discuz

      edit: linkt mir mal ein bild vom alten Logo. Vll lässt sich da was gutes basteln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      lol

      Wenn ich nicht wüsste was da stehen soll, könnte ich es nicht lesen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Hardys, nette Idee, bringt uns aber in diesem Fall nicht weiter ;)

      Das Logo scheitert ja nicht an der Font, eher am Gesamteindruck. Wir müssen Elemente die die U-Lan ausmachen in ein Logo einarbeiten.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!