United LAN 12/08 - Info und Planung

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Hmm? Du kommst nicht? Ich dachte, du wärst auf der Interessentenliste...

      Ostro neigt zwar zur Übertreibung, aber in diesem Fall gebe ich ihm Recht.
      Ich weiss auch nicht, wieso vng denkt, er wäre asozial. Wir sind eine Gruppe, die gut miteinander auskommt und er (***EDIT: Neo, natürlich. Könnte misverstanden werden***) hatte Probleme sich in diese zu integrieren (Auf der letzten U-Lan hatte ich eigentlich keine Probleme mit ihm, außer das eine Mal wo er vom Stuhl fiel (selbstverschuldet wohlgemerkt) und so eine Wiederholung eines Tunierspiels bewirkte. Das war kindisch und so sind wir gewiss nicht). Wenn ich aber höre, dass er sich als eine andere Person ausgibt und so einen Clan regelrecht "verarscht", dann werde ich skeptisch. Die Bezeichnung "asozial" fällt aber sicherlich nicht auf vng. Eher "diskriminierend", aber auch das würde ich nicht wirklich behaupten.

      Da ich die genauen Ausmaße seiner Taten nicht kenne, werde ich kein wirkliches Urteil abgeben. Ostro hat aber Recht, dass man nicht einfach ignorieren sollte, was er gemacht hat, und die Konsequenzen wohlüberlegt sein sollten.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Wenn ich das so lese wird einem hier einmal die Seite geboten, dass wir vng erschießen, weil er sich mal einen Fehltritt erlaubt hat, den ich bei Neo durchaus nachvollziehen kann (aber auch nicht wirklich ernst nehme). Andererseits soll er in die Ecke gehen und sich schämen.
      HA! Man könnte ja eine Umfrage erstellen!

      Es war eben nicht besonders produktiv vom vng, aber man sollte mit der Reaktion auch nicht übertreiben. Selbstverständlich darf Neo kommen.Genauso wie jeder andere, der nicht gerade androht mit einem Bombengürtel aufzutauchen.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Dann nehme ich halt doch noch Stellung dazu...
      Ich bin immer noch gegen Neo und auch dagegen dass er kommt. Der Grund warum ich diese Umfrage und das Thema angefangen hab, ist weil ich immer noch will dass Neo sich bessert, allerdings habe ich ihn andererseits auch irgendwie schon aufgegeben... und zwar wegen den Gründen die Ostro hier schon aufgeführt hat. Das Problem ist NEO kann noch so viel scheiße bauen wie er will... ihr vergebt ihm, und solange ihr DAS tut wird er sich einfach nicht ändern und zwar deswegen weil er im Virtual(Online) Life einfach soviel Müll bauen kann wie er will, er darf einfach alles, aber im Real Life vergebt ihr ihm dann doch. Also war die Überlegung ihm zu zeigen dass seine Taten im Online Leben eine Auswirkung auf sein Real Life haben. Vielleicht wird er dadurch mal nachdenklich. So der Hintergrundgedanke dieser Aktion.
      Schlussendlich habe ich das ganze dann aber doch gelöscht weil ich einfach im normalen Leben nicht so gemein bin. Weil durch diese Umfrage und meine Comments hab ich dazu ja provoziert und aufgefordert gegen Neo zu sein, und versucht Neo zu zeigen wie viele Leute ihn wirklich nicht mögen. Allerdings nicht darüber nachgedacht was ich bei ihm damit ausrichten kann, falls wirklich alle gegen ihn sind. Ich habe ja echt net vor irgendwie sein Leben oder so zu zerstören, und DAS fand ich im Nachhinein assozial.
      Trotzdem finde ich dass es mit dem Jungen nicht so weiter gehen kann, wenn ihr ihm allerdings immer wieder vergibt, wird der sich net ändern...
      So das war mein letzter Satz zum Thema NEO... solche Aktionen werde ich nicht mehr starten!


      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      nd zwar wegen den Gründen die Ostro hier schon aufgeführt hat. Das Problem ist NEO kann noch so viel scheiße bauen wie er will... ihr vergebt ihm, und solange ihr DAS tut wird er sich einfach nicht ändern und zwar deswegen weil er im Virtual(Online) Life einfach soviel Müll bauen kann wie er will, er darf einfach alles, aber im Real Life vergebt ihr ihm dann doch.


      Nur was schadet lehrt. Konsequenzen müssen her.

      Genau das wollte ich auch sagen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Zitat von Neo, was ich mal posten soll^^


      So melde ich mich auch mal zu Wort.
      @VNG
      ich finge es ein bisschen Lächerlich was du hier abziehst.
      Es war vor der letzten U-LAN doch auch so das wir uns nicht leiden konnten und? Was ist passiert?
      Gab es ne Schlägerei? Nein hab es nicht. Von daher find ich die Aktion hier einfach nicht Akzeptabel.
      Ich werde dir wenn du willst weiter aus dem Weg gehen, aber das wird ja wohl nicht ausbleiben.

      @Ostro
      Also Ostro was du hier abziehst ist auch Lächerlich.
      Erstens: ICH HABE NICHT DIESESN OSTRO FAKEACCOUNT BEI MKWII GEMACHT.
      Zweitens: Du beleidigst mich ich wäre Krank. Hab ich das gemacht?
      Drittens: Das mit den nach 2 Tagen vergeben stimmt auch nicht so ganz.
      Die Leute mit denen ich zu tun habe wissen wie ich bin und manchmal ziemlich übertreibe aber ich habe sie nie persönlich angegriffen wie du es bei mit machst. Klar ab und zu ein Huso aber ich weiß wie das gemeint ist, aber bei dir kann ich das halt eben nicht abschätzen.
      Ich glaube du würdest wenn du könntest mich auch allen Events, LANs etc. verbannen.

      @Zelda1983
      Zu dir brauch ich eig. Nicht viel zu sagen du redest immer schön das nach was die anderen sagen immer schön in der Welle mit schwimmen.
      Naja du wirst vlt. Irgendwann mal ne eigene Meinung haben aber ich weiß nicht wann.
      Du machst das auch nur weil du mich persönlich nicht leiden kannst.

      @alle anderen
      War ich auf ner LAN auf irgendeiner Art unfair zu euch?
      Hab euch verletzt?
      Oder sonst irgendwas gemacht?

      Denkt mal darüber nach was ihr hier schreibt.

      Neo

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      @Zelda1983 Zu dir brauch ich eig. Nicht viel zu sagen du redest immer schön das nach was die anderen sagen immer schön in der Welle mit schwimmen. Naja du wirst vlt. Irgendwann mal ne eigene Meinung haben aber ich weiß nicht wann. Du machst das auch nur weil du mich persönlich nicht leiden kannst.


      Natürlich habe ich eine eigene Meinung. Diese ist diesmal sehr eng mit der von Ostro und VNG Verbunden.
      Du hast auch viel dazu getan, dass das so ist. Ehe ich jemanden nicht leiden kann, muss derjenige schon einiges auf dem Kerbholz haben.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      @alle anderen
      War ich auf ner LAN auf irgendeiner Art unfair zu euch?
      Hab euch verletzt?
      Oder sonst irgendwas gemacht?

      Denkt mal darüber nach was ihr hier schreibt.

      Neo

      Mein Beispiel mit der Wiederholung im Tunier ist das Einzige, was mir wirklich auffiel. Ich weiss nicht mehr, wer nochmal mit dir die eine Disziplin machen musste (ich glaube Flap), aber wie du beim ersten Durchlauf rumgehampelt hast, sodass du dann auf den Boden fielst, war unseriös. Das alleine ist ja nicht das Problem. Du kannst ruhig mitmachen und dann Blödsinn machen und dabei verlieren. Kein Problem. Habe früher auch bei MKDS den erfolglosen Saboteur gespielt. Ich hatte einen Heidenspaß und die, die um mich herum waren, auch (nich wahr Pgan? ^^).
      Du hast aber dann auf eine Wiederholung bestanden. Ich bräuchte also bei SSBB nur vom Stuhl zu fallen und eine Wiederholung zu verlangen um doch noch eine Chance zu erhalten weiterzukommen.

      Das zum Thema Fairness. Ansonsten hatte ich eigentlich keine Probleme mit dir. Du warst nur etwas gierig bei den sauren Gurken, die ich mal mit mir rumtrug. :baeh
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Mahrla schrieb am 01.10.2008 00:56
      Zitat von Neo, was ich mal posten soll^^

      @Ostro
      Also Ostro was du hier abziehst ist auch Lächerlich.
      Erstens: ICH HABE NICHT DIESESN OSTRO FAKEACCOUNT BEI MKWII GEMACHT.

      Hab ich hier nicht gesagt.
      Es wurde gesagt, ja, aber nicht hier, nicht nur von mir und ich hab's auch nicht als erstes gesagt.
      Du hast ja auch nicht gecheatet und warst nicht Jose. Da glaubt man natürlich jeden Satz von dir, wenn du wieder irgendwas abstreitest.

      Zweitens: Du beleidigst mich ich wäre Krank. Hab ich das gemacht?

      Soll ich mal alle Zitate rausholen, was du gesagt hast? Dann wirst du aber ganz klein - und da gibt es hunderte, die nicht aus dem Spiel heraus entstanden sind, falls du das wieder als Ausrede für Spaß nutzen wollen würdest.
      Auch wenn das Wort "krank" nicht fiel, so kamen andere Dinge, in größerem Maße. Und dass du 'ne Aufmerksamkeitssucht³ hast, ist glaub ich mittlerweile jedem klar - und das ist krank.

      Drittens: Das mit den nach 2 Tagen vergeben stimmt auch nicht so ganz.
      Die Leute mit denen ich zu tun habe wissen wie ich bin und manchmal ziemlich übertreibe aber ich habe sie nie persönlich angegriffen wie du es bei mit machst. Klar ab und zu ein Huso aber ich weiß wie das gemeint ist, aber bei dir kann ich das halt eben nicht abschätzen.

      Ne, stimmt natürlich nicht ;)
      Du weißt doch gar nicht, wer wie über dich herzieht und wenn du dann dabei bist plötzlich wieder nett redet. vng bemerkt's doch auch, muss ja irgendwie was dran sein.

      Ich glaube du würdest wenn du könntest mich auch allen Events, LANs etc. verbannen.

      Ich hab doch gesagt, es ist mir egal. Ich muss auch nicht "versuchen, mit dir klarzukommen", wie es sich einige vorstellen. Auf Events laufen min. 50 andere Leute rum, das heißt aber nicht, dass ich mit denen allen Kontakt habe(n muss) :oki
      Ich bin auch (ich wiederhole mich für dich) nicht der einzige, der das so sieht. Dein Ding mit Jose ist allemal genug; in anderen Sportarten wird man wegen Betrug auch lebenslänglich verbannt oder muss mit anderen Strafen rechnen, was hier absolut nicht der Fall ist.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Also ich habe mich jetzt registriert. Am Samstag (den ersten Tag) werde ich nicht erscheinen, da meine Mutter dort Geburtstag hat. Noch einmal kann ich den ja nicht ausfallen lassen, auch wenn ich das machen sollte. Wie auch immer, an den restlichen drei Tagen bin ich natürlich dabei. :)

      Edit: Vielleicht stoße ich dann am Samstag Nachmittag zu euch. Es ist sehr wahrscheinlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Ich wollte mal kurz bei euch nachhaken, ob es bei vielen im Bereich des Möglichen ist den letzten Tag etwas länger als 14:00 Uhr zu ziehen? LAN-Ende würd ich so gegen 17-18 Uhr terminieren, das würde mir viel besser gefallen, da dann nicht so ein ruckartiger Stress nach dem Aufstehen aufkommt.

      Turnierplan wird wohl nach der Reihenfolge ablaufen

      MSCF, Texas hold' em, SSBB, MKWii, Bomberman, ?Spacialturnier?

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Fänds ehrlich gesagt bisschen blöd wenn Pokern wieder am ersten Abend ist, ich fänds am zweiten Abend irgendwie angenehmer.

      Brawl passt aber so wie es im Sommer war, möglichst in der Mitte, also am zweiten oder dritten Tag mit schön viel Zeit, egal obs jetzt 1 on 1 oder 2 on 2 wird.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Flyfunner schrieb am 09.10.2008 09:29
      Fänds ehrlich gesagt bisschen blöd wenn Pokern wieder am ersten Abend ist, ich fänds am zweiten Abend irgendwie angenehmer.

      Brawl passt aber so wie es im Sommer war, möglichst in der Mitte, also am zweiten oder dritten Tag mit schön viel Zeit, egal obs jetzt 1 on 1 oder 2 on 2 wird.


      naja wenns 2on2 wird habn wir sowieso weniger runden und das ganze turnier wird schneller ablaufen, einen ganzen tag würde es dann glaub ich nicht in anspruch nehmen.
      Don't get hit!

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Sunblade schrieb am 09.10.2008 01:01
      Ich wollte mal kurz bei euch nachhaken, ob es bei vielen im Bereich des Möglichen ist den letzten Tag etwas länger als 14:00 Uhr zu ziehen? LAN-Ende würd ich so gegen 17-18 Uhr terminieren, das würde mir viel besser gefallen, da dann nicht so ein ruckartiger Stress nach dem Aufstehen aufkommt.

      Das wär genial, so kann man den Tag wenigstens noch nutzen, wollte ich schon immer so haben :)

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Also ich bin der Reihenfolge zufrieden, also ich habe keine Einwände. Und das mit dem letzten Tag finde ich super. So kann man die United LAN gemütlich ausklinken lassen. Alle haben auch Ferien, so dass man keinen Stress hat, mit der Schule am nächsten Tag oder Ähnliches.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Am letzten Tag die Lan noch länger laufen zu lassen finde ich echt nicht schlecht, bisher war es ja immer nach dem Motto: "Aufstehen, Sachen packen, Abhauen". Und MSCF an den Anfang zu packen finde ich nach wie vor gut, da meiner Ansicht nach bei dem Turnier der größte Druck (zumindest bei den meisten Leuten) ausgeübt wird, dann wäre das schon einmal erledigt.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890