United LAN 12/08 - Info und Planung

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Also meine Eltern wällten dann, dass wenn mich jemand mitnimmt, dass ich nen Freund mitnehme wenn des geht. Der kennt sich auch mit sowas aus.

      Zugfahrt is 1. Zu teuer (Wie viel kostets von Bad Homburg nach wohin die lan auch imma is^^?)
      2. Der Freund muss des Geld auch haben der mitkommen würde
      3. Wir fahrn durch viele städte und da kann was passiern.
      4. Wir können uns verfahren usw

      Das sind die Argumente meiner Mutter....

      Wo genau is die ULAN eigendlich?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      WiifanManu schrieb am 21.08.2008 19:15

      Also wenn es das Bad Homburg ist was ich denke (Nähe von Frankfurt/Main) dann ist das ne ziemliche Entfernung. Du könntest wie gesagt mit den Leuten aus Frankfurt mitfahren, das würde dich und einen Kumpel relativ günstig kommen, deine Eltern könnten dich bis zu Frankfurt HBF bringen und dort wieder abholen.

      Kostenpunkt wäre:

      Von Frankfurt aus mit einem ICE (1 mal Umsteigen in Kassel Wilhelmshöhe) für 2 Personen 2. Klasse ca. 90 Euro hin und zurück. Also 45€ für jeden. Fahrt dauert 3 - 3 1/2 stunden.

      Bei 5 Leuten beläuft sich das ganze sogar nur auf 183€ hin udn zurück also knapp 36€ für jeden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Hey Roy.

      Thx für die schnelle Antwort.
      Werde mal mit meinen Eltern und Friends darüber reden, falls mich keiner mitnehmen kann.

      Habe gehört, einige finden ich bin ein wenig aufdringlich und nervig. (Siehe diesen Thread)

      Leute, ich versuche mich zu bessern. Wenn wir uns Real treffen, glaubt mir ich bin anders.

      Ich will mich in eure Gemeinschaft einintegrieren und ich hoffe , ohr alle nehmt mich auch auf.

      Würde mich echt freuen, da ich sowas hier schon immer machen wollte.

      MfG. Manu

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Also Manu (ich nenne dich mal so ;) ). Ich denke wenn du dich bemühst seriöser aufzutreten, werden wir das hier alle schätzen und begrüßen. Früher waren wir wohl alle mal etwas zu extrovertiert, aber das ist schon ok, solange es nicht ausartet. Wenn du dich bemühst dich zu bessern, so sehe ich da keine Probleme ;)

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      danke. werd mich bemühen



      Also ich darf zur ulan kommen aber muss noch nen Freund finden der die mit Zugfahrt +eintritt 70 euro + versorgung für sich auch noch bezahlen kann....


      *EDIT* Hab wen gefunden , der ziemlich sicher mitkann. Ich sag schon mal bis bald Leute. Ich freu mich auf euch!

      Hab mich auf Ulan.de als interessent eingetragen. stehe aber nicht in der Liste.
      Nich das der Platz für mich un den Friend weg is, hab ichs nochma hier geschrieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WiifanManu“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Hm das liegt wohl an der Lücke im Namen. Ich werde mich mal drum kümmern udn dich so per Hand freischalten sowie den zweiten Acc löschen ;)

      EDIT: Wer war dieser (G37 Manu) Schmitzo? Ich hab den mal gelöscht weil ich dachte,dass er dir gehört, aber im nachhinein ist mir eingefallen, dass es ja auch dein Kumpel oder so sein könnte. Wenn dies der Fall erstmal sorry und bitte nochmal anmelden (Aber ohne Lücke im Namen ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      WiifanManu schrieb am 26.08.2008 14:21
      Hoffe, es werden auch nur wirklich Leute kommen, die in Clans sind und deren Freunde. Kommen irgendwelche, denen man net vertraut, hab ich Angst um meine Sacehn die ich mitnehmen und wenn ich schlafe... :)

      Also das brauchst du wirklich nicht, die Leute die letztes mal dort waren waren wirklich alles entweder direkte Bekannte oder Freunde von Bekannten und keine Fremden. Das wird diesmal auch nicht der Fall sien denk ich mal, von daher keine Sorge ;)

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Roy03 schrieb am 26.08.2008 11:08
      G37 ChatRat schrieb am 26.08.2008 00:33
      Für wie viele Leute ist jetzt nochmal Platz in der Halle?!

      Genug^^ 50 geht auf jeden Fall.


      Ist das eine andere Halle als letztes mal? In die letzte(Stand: Winter Ulan 2007) sollten doch grad mal 35 Leute mit Schlaffmöglichkeiten rein passen, so wie mir das mal irgendjemand gesagt hatte.

      Also ich werde auf jedenfall versuchen zu der Ulan zu kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Homerun schrieb am 26.08.2008 20:25
      Es gibt genug Schlafplätze. Meter²:2= Schlafplätze. Man kann sich schon überall welche suchen.

      Jop der Meinung bin ich auch und es werden wie immer nicht alle gleichzeitig pennen und für 50 Leute ist Platz das ahben wir ja letztes mal gesehen. Von daher alles im Grünen Bereich ;)