United LAN 12/08 - Info und Planung

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      @ Samus Fan
      Ach mit dir als Sänger kann eure Band dieses große Battle nur gewinnen =)


      Da wir wieder zu Viert kommen könnten wir ja eine Band bilden.
      Band: Ebu, Pgan, Kawk & Prixel
      Mal schauene wer was macht

      ES wird jedenfalls sau geil =)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Gut. Ich und Ziax wollten 'ne Band machen, dann wären wir schonmal 3, nun bräuchten wir noch einen. Wiegesagt, mir ist es egal was ich mache, nehmt das was ihr wollt. Hat jemand noch Interesse? Dann wären wir nämlich komplett.

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Schön das ihr euch so freudig daran beteiligt =D

      Ich geb es zu, gegen Samus_Fan anzukommen, unmöglich xD

      Homerun hat eben eine geile Idee gehabt. Wir machen ne arti Slipknot Abklatsche! (Masken)
      Ich mach da mit, er auch, Lin denk ich auch nur Rob wird bocken ôO
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Swat schrieb am 08.08.2008 17:28
      Gut. Ich und Ziax wollten 'ne Band machen, dann wären wir schonmal 3, nun bräuchten wir noch einen. Wiegesagt, mir ist es egal was ich mache, nehmt das was ihr wollt. Hat jemand noch Interesse? Dann wären wir nämlich komplett.


      Ihr solltet Flap fragen, wenn er wieder kommt. Ich glaube als Sänger wäre er gut, wobei vielleicht sogar bei allem...

      @Lob: So gut bin ich doch gar nicht, hab nur ein wenig rumgealbert bei All the small Things und I'm still alive. Bei Crushcrushcrush habe ich schon etwas ernster gesungen und Highway Star habe ich voll verschizzelt... :baeh
      Aber schön, dass es so gut aufgenommen wurde, tue ich gerne wieder ^^
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Die Rockband Session mit Lucy, homerun, maschell, Cald und Samusfan war auf jeden Fall das geilste was die U-LAN zu bieten hatte. Da gehts au net darum perfekt singen zu können, sondern die Leute zu entertainen und darin warst du perfekt Samusfan.
      Also ich bin als Gitarrist und Sänger sehr gut geeignet, wer mich in seiner Band aufnehmen will... bin ich sehr gerne dabei :)
      finde die Idee auf jeden Fall super :2faces


      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      @ebu: also da ich ein bisschen erfahrung in guitar hero und damit auch in rockband hab(wenn auch nur in guitar hero ds ^^) würd ich gern guitar übernehmen, könnt aber auch drums machen
      wer von euch das mit dem gesinge übernimmt sei euch überlassen^^
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      wayne wer singt, Hauptsache fun xDD
      Man kann ja dann noch mit den anderen Band kooperieren, ich will mit Samus_Fan singen xDDDD

      Unsere Band wird wahrscheinlich so heißen

      "Claiban Shall tonkpils"


      Momentanes Logo
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      Singen will wohl keiner so wirklich, ich merk's schon. ;) Deswegen teile ich das schonmal so ein:

      Swat: Vocals
      Evil Knievel: Bass
      VNG: Guitar
      Ziax: Drums

      Ist das ok so, oder existieren noch andere Wünsche?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      vng schrieb am 09.08.2008 01:25
      Also ich bin als Gitarrist und Sänger sehr gut geeignet


      Also wenn dann spiele ich Gitarre die ist nämlich schwieriger als Bass und ich bin ja ein geübter Guitar Hero Spieler ;)
      Gesungen hätt ich auch ganz gerne, aber Swat am Mikro will ich mir auch nicht entgehen lassen ;) wir können ja uns abwechseln ^^


      Re: United LAN 12/08 - Info und Planung

      vng schrieb am 10.08.2008 12:28
      vng schrieb am 09.08.2008 01:25
      Also ich bin als Gitarrist und Sänger sehr gut geeignet


      Also wenn dann spiele ich Gitarre die ist nämlich schwieriger als Bass und ich bin ja ein geübter Guitar Hero Spieler ;)
      Gesungen hätt ich auch ganz gerne, aber Swat am Mikro will ich mir auch nicht entgehen lassen ;) wir können ja uns abwechseln ^^


      Stimmt. Du bist ja ein sehr geübter Guitar Hero-Spieler, dann werde ich dir die Gitarre überlassen. Und klar können wir uns abwechseln mit dem Singen, das sollte kein Problem sein. ^^

      Wir können die Zuweisung der Bandmitglieder ja erstmal so lassen, und wechseln uns einfach mal alle ab, je nachdem wie wir Lust haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()