Cybe [MKWii]

    Cybe [MKWii]

    Vorname: Tom

    Nickname: Cybe

    Alter: 15

    Wohnort: Leverkusen

    Kontaktmöglichkeit: Am liebsten MSN, geht auch ICQ

    Clangame(s): Schon bei einigen Clanwars mitgemacht (MSCF, MKWii).

    Clanhistory: No Keeper [NK] - aufgelöst -

    Erfolge: Bei allen MKWii Clanwars bisher eine sehr ordentliche Leistung gebracht (selber überrascht gewesen), über 9k Versus Punkte, 2 Sterne Rang, noch mehr^^

    Anmerkungen: Ich hoffe ich werde in einigen Clanwars mitspielen, weil ich das wirklich vermisse seit der Auflösung von NK. =)

    Ansonsten, fragt ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cybe“ ()

    Re: Cybe [MKWii]

    Hallo Cybe,

    vielen Dank für deine JoinUs-Anfrage.
    Wir sind gestern allesamt von der United LAN zurückgekehrt, daher bekommst du erst so spät eine Antwort von uns.

    ich denke mal, dass sich heute oder morgen sich der Squadleader von Mario Kart Wii mit dir in Verbindung setzen wird und ein Testmatch fordern wird.

    Viel Erfolg.

    Re: Cybe [MKWii]

    alles klar, dann melde ich mich jetzt mal: ich bin der Squadleader von Mkwii, mein Nick ist Ziax. msn hab ich gar nicht, demnach geht als kontaktmöglichkeit nur Icq, meine nummer: 498-939-077. wann wir unser testmatch machen und andere fragen kannste mir dann icq stellen, wir sehen uns ;).

    Re: Cybe [MKWii]

    Also ich und Ziax haben gespielt, also wenn man 1on1 macht wird man als zweiter ziemlich Wolkengepwnd ist uns aufgefallen >_>

    Peach Beach:
    1. Ziax
    2. Cybe

    Wirklich scheiße gelaufen für mich, erst ne Wolke von Ziax abgekriegt (konnte net ausweichen, er hat sie direkt hinter mir bekommen und dann direkt getroffen). Er konnte dann vorbeiziehen und wie es der Zufall will kam danach direkt die zweite Wolke, nur dass ich wegen dem riesigen Vorsprung von ihm ihn auch durch den extra speed nicht einholen konnte. hm, kA, war shit^^

    Sorbert Land (oder so >_>)

    1. Ziax
    2. Cybe

    Fehlstart... >_>. Passiert mir nie, zu nervös oder so xD Riesiger Vorsprung für ihn und dann hol ich ihn aber irgendwie ein (rote Panzer, kA)
    Dann wieder er rote Panzer bla bli bubb usw. langweiliges Rennen, scheiß Strecke, am Ende ein knapper Sieg für Ziax

    Regenbogen

    1.Cybe
    2.Ziax

    ich bin am Anfang gegen seine Banane gefahren wodurch er einen Vorsprung hatte. Doch er ist in der mitte der zweiten Runde runtergefallen (afaik?) und seit dem worde mein Vorsprung immer größer. (In ICQ sagte er mir aber auch er worde Wolkengepwnd)

    SNES Marios Piste 3

    1.Cybe
    2.Ziax

    Am Anfang wieder hinter ihm, doch dank einem Pilz konnte ich die Abkürzung einsetzen. Er hätte mich aber beinahe noch mit einer Wolke erwischt (Da wär der Sieg wohl auch seiner gewesen). Seit dem wuchs mein Vorsprung nur noch.

    Gesamt:

    1.Cybe (44p)
    1.Ziax (44p)

    Naja, das ist meine Meinung, falls es jemanden überhaupt intressiert, aber in der Hand habt ihr es, also kA, ich warte auf Informationen^^