Bewerbung von ShaDowIke -> abgelehnt

    Bewerbung von ShaDowIke -> abgelehnt

    Vor- und Nachname: Kosta *_*
    Nickname: ShaDowIke
    Alter:13
    Wohnort: Berlin
    Kontaktmöglichkeit: ICQ : 388-257-933

    Clangame(s): Pokemon Diamant, und viele andere aber ich möcht zurzeit Pokemn spielen
    Clanhistory: NDK,WEC ^^
    Anmerkungen: Wär gerne dabei xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: Bewerbung von ShaDowIke -> abgelehnt

    Fatih, was meinst du warum wir diese Area hier haben. Damit du allen sagen kannst, dass die den Squadleader anschreiben sollen?
    Ich denke Sunblade sieht das schon selber und meldet sich, da musst du nicht extra immer schreiben xD

    Re: Bewerbung von ShaDowIke -> abgelehnt

    Maschell schrieb am 07.07.2008 16:36
    Fatih, was meinst du warum wir diese Area hier haben. Damit du allen sagen kannst, dass die den Squadleader anschreiben sollen?
    Ich denke Sunblade sieht das schon selber und meldet sich, da musst du nicht extra immer schreiben xD


    Na ja, ich denke er meint das nur gut, und will die Neulinge auf den richtigen Weg weisen, was sie zu tun haben. Das sollte wohl nur als eine kleine Hilfestellung dienen, auch wenn er es nicht machen muss, da Sunblade wiegesagt es selber bemerkt. Das war auch schon alles, back to the topic. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: Bewerbung von ShaDowIke -> abgelehnt

    So Nomanster hat gerade gegen ShadowIke gespielt. Nomanster hat sich über merkwürdige Pokémon gewundert, weswegen ich diese mal gecheckt habe. Es hat sich herausgestellt, dass alle seine Pokémon 1530 EV haben, er sie alle am selben Datum aus dem GTS erhalten hat aber dennoch sind seine eigene OT und ID auf dem Pokémon vermerkt, was praktisch ohne Cheatmodul nicht möglich ist. Nach einem langen Kreuzverhör hatter irgendwann mal gestanden...

    Re: Bewerbung von ShaDowIke -> abgelehnt

    Naja, dann hat sich die Bewerbung wohl erst mal erledigt.

    ShadowIke wurde also abgelehnt. Glaube mehr brauch ich dazu auch nicht sagen, weil Sunblade schon die Gründe im vorigen Post genannt hat.

    Edit:
    Ich sollte nun auch ShaDowIke's Account löschen.
    Von daher kann Topic dann auch zu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()