N-Warp 4

      Moin,

      da es hierfür noch keinen Thread gibt mach ich mal einen auf.

      N-Warp geht in die 4. Runde und das erneut in Meschede im Sauerland (nicht weit von Olsberg) vom 08.08.08 - 10.08.08.

      Infos gibts hier im Forum (+Turnierabstimmung): n-warp.de/forum/index.php

      Ich werd zum ersten mal dort hinfahren, die letzten Male hatte ich keine Zeit, wer hat noch Interesse^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: N-Warp 4

      Wie Zelda schon geschrieben hat, in drei Wochen ist es wieder soweit, die N-Warp geht in die vierte Runde, dieses Mal sogar drei Tage. Fragen zum Event beantworte ich gerne ;)

      Die N-Warp IV ist eine Veranstaltung für Nintendo Fans ab 18 Jahren und findet vom 08. bis 10. August im sauerländischen Meschede (ca. 20 km von Olsberg entfernt) statt.
      Träger der Veranstaltung ist der NCON e. V.

      Bis zu 100 Teilnehmer können wir auch in diesem Jahr wieder zulassen.
      Neben den Turnieren steht vor allem wieder das gemeinsame Zocken im Vordergrund.

      Im Eintrittspreis enthalten sind:[list]eine Übernachtungsmöglichkeit in separatem Schlafraum
      Zweimal ein tolles Frühstücksbuffet
      Duschmöglichkeiten
      und ein paar Knabbereien für zwischendurch.
      [/list]Und das alles für nur 24,50 Euro.
      Durch die Mitnahme eines TV-Geräts oder Beamers reduziert sich der Teilnehmerbeitrag auf 15,50 €.

      Ermittelt werden die Champions in sieben großen Turnieren, u. a. in Super Smash Brothers Brawl, Mario Kart Wii, Mario Kart Double Dash LAN und dem inzwischen legendären Musik Quiz zu Nintendo Spielen.
      Natürlich gibt es auch wieder tolle Preise zu gewinnen.

      Neben den Nintendo-Konsolen werden wir auch wieder mit einigen Exoten aufwarten.
      Ein 64 DD, eine oder zwei Metalltanzstation, auch für Dance Dance Revolution für Wii, ein Sega Saturn mit Bomberman (10 Personen Multiplayer in High-Res) und eine komplette Rockbandausrüstung werden mitgebracht.
      Wir wünschen uns noch weitere Raritäten und skurilles Zubehör.

      Wer also z.B. einen Panasonic Q, einen Arcade Automaten oder einen Virtual Boy hat, kann diesen gerne mitbringen.

      Öfter mal was neues, dieses Motto gilt auch in diesem Jahr auf der N-Warp IV.

      Die Live Auktion: Alles aus dem Nintendouniversum könnt ihr bei uns versteigern lassen. Live bringen wir insgesamt eine Stunde lang eure Artikel unter den Hammer.

      F-Zero X Expansion Kit Time Trial Contest:
      Ein Zeitfahrwettbewerb der besonderen Art und für jeden F-Zero Fan. Wir bauen euch vorab mit dem 64 DD eine Strecke. Die besten fahren im Finale gegeinander.

      Mario Dreikampf (More information coming soon)


      Alle Infos und die Anmeldung findet Ihr auf unserer Homepage.

      Schnell anmelden lohnt sich!
      Neben der Möglichkeit die Turnierplanung durch euren Vote bei der Anmeldung zu beeinflussen, nehmt ihr an einer exklusiven Verlosung Teil, wenn ihr euren Teilnahmebeitrag bis zum 30. Juli überwiesen hat.

      Wir freuen uns auf "alte Bekannte" und neue Gesichter!

      Re: N-Warp 4

      Heute ist als Sponsor nach EA noch die N-Zone hinzubekommen.
      Das Super Smash Brothers Brawl Turnier wird mit einem großen Fanpaket bedacht.
      Mehr Infos unter: videogameszone.de/aid,652920/V…sen_Nintendo_Fan-Treffen/

      Je nachdem wie viele ProGamer vertreten sind, brauchen wir noch ein adaequates Regelwerk. Ich möchte gerne mit Double Elimination spielen. Wer sich dazu berufen fühlt, kann sich gerne bei mir melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „realmib“ ()

      Re: N-Warp 4

      Bei einem 4rer MKWii Turnier haben wir die Regeln der NCON. Bei einem online Turnier haben wir die der NICOM. Das reicht.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: N-Warp 4

      Bei mir wird's wohl nix, erst einmal ist mir der Zeitraum etwas zu kurzfristig und an meinen letzten beiden Ferientagen habe ich noch weniger Lust dazu. Allen Teilnehmern wünsche ich natürlich viel Spaß. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: N-Warp 4

      Auf zum Endspurt!
      Wer sich noch bis Mittwoch anmeldet und überweist erhält einen stylischen Rundbutton mit seinem Namen.

      Nintendo, Electronic Arts, N-Zone und weitere Sponsoren haben für diese N-Warp wieder einiges an Preisen zur Verfügung gestellt.
      Hauptpreis für den N-Warp Master ist in diesem Jahr wieder eine goldene Zelda Statue von Nintendo.



      Zu den bereits oben erwähnten Turnieren gesellen sich noch Mario Power Tennis (NGC) und Super Mario Kart (SNES), die sich im Voting der Teilnehmer durchsetzen konnten. Fuer das F-Zero 64 DD Turnier haben wir einen kompletten Cup erstellt.

      Zusätzlich konnten wir die Rockband-Freizeitband "The :ugly:s" gewinnen, die eine gute halbe Stunde für euch spielen wird.

      Hier findet ihr den Ablauf zur Veranstaltung.

      Also meldet euch an, es lohnt sich!
      Alle weiteren Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier.

      Re: N-Warp 4

      So, ich werd nun wohl auch sehr wahrscheinlich kommen.
      Hab mich auch gerade angemeldet. Allerdings lohnt es wohl nicht, wenn ich morgen das Geld überweise, weil dann ist das erst Freitag/Samstag da.

      Wollte auch schon im N-Warp Forum nachfragen, ob man dann vor Ort bezahlen kann, aber ich bekomm immer nen Fehler im N-Warp Forum, wenn ich mich einloggen will:


      phpBB : Kritischer Fehler

      Could not open blue_style template config file

      DEBUG MODE

      Line : 513
      File : functions.php


      Hatte da auch was von Buttons gelesen, für Leute, die bis Mittwoch überweisen. Also für mich braucht ihr keinen Button, ich nehm dann Clanshirt oder sowas mit, damit man mich erkennt^^

      Re: N-Warp 4

      Ergebnisse:


      Mario Power Tennis:
      ------------------------
      1. [SaD] Chris
      2. [SaD] Hellmaster
      3. [SaD] Zelda1983
      4. [SaD] realMIB
      5. [SaD] Mr. Burns

      SSBB:
      -----------------------
      1. [SaD] Mr.Burns
      2. [MKR] Roy03
      3. Vater Unser
      4. [SaD] Gamulkas
      5. Vashetrockner

      Super Mario Kart:
      -----------------------
      1. [SaD] Mr. Burns
      2. [SaD] Zelda1983
      3. [G37] Mahrla
      4. Jensen
      5. Tatsu

      F-Zero X:
      ----------------------
      1. [G37] Mahrla
      2. [SaD] Hellmaster
      3. [MKR] Roy03
      4. [G37] Sunblade
      5. [SaD] Mr.Burns

      MKDD:
      -----------------------
      1. [SaD] Zelda1983
      2. [SaD] Mr.Burns
      3. [MKR] Roy03
      4. [G37] Mahrla
      5. [SaD] Hellmaster

      MKWii:
      ------------------------
      1. [SaD] Hellmaster
      2. [MKR] Roy03
      3. [SaD] Zelda1983
      4. Neo
      5. [G37] Mahrla


      Musik Quiz:
      ------------------------
      1. D4s
      2. Vater Unser
      3. Drum_Eagle
      4. DaRula
      5. [SaD] Mr. Burns


      Masterwertung:
      -------------------------
      1. [SaD] Mr.Burns -> 47 Punkte
      2. [SaD] Zelda1983 -> 38 Punkte
      3. [MKR] Roy03 -> 38 Punkte
      4. [SaD] Hellmaster -> 36 Punkte
      5. [G37] Mahrla -> 33 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: N-Warp 4

      Das war ja ganz schön knapp Roy03, zwischen dir und Zelda1983, bei der Masterwertung. Mr.Burns war ja richtig gut. Welche Kurse waren denn bei F-Zero X so dabei? Das waren ja alles selbstgemachte Strecken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()