N-Warp 4

      Re: N-Warp 4

      Jo also wir 5 waren schon deutlich vor dme Rest, der 6. hat glaub ich nur 14 punkte oder so.

      Bei F-Zero X waren es in der Vorrunde 3 Strecken, erst ein TT Rennen auf 2 verschiedenen Strecken und in der KO Runde dann die 2 Strecken plus das nachgebaute SNES Bowsers Castle. Im Finale waren es dann 6 Strecken, die letzte war Rainbow Road nachgebaut.

      War aber richtig geil, das Spiel macht verdammt viel Bock.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: N-Warp 4

      Gamulkas schrieb am 11.08.2008 17:08
      Das Highlight der N-Warp war für mich die Autofahrt nach Mäckes! ^^


      Nur dumm, dass wir nicht wirklich was bei Mäckes machen konnten, weil die zu hatten.
      Nächstes Mal höre ich jedenfalls nicht mehr auf Neo, der sich da in der Gegend natürlich super auskennt und jede Woche zu dem Mäckes fährt und 100% weiß, dass der noch aufhat^^

      Re: N-Warp 4

      Mahrla schrieb am 11.08.2008 18:41
      Nur dumm, dass wir nicht wirklich was bei Mäckes machen konnten, weil die zu hatten.
      Nächstes Mal höre ich jedenfalls nicht mehr auf Neo, der sich da in der Gegend natürlich super auskennt und jede Woche zu dem Mäckes fährt und 100% weiß, dass der noch aufhat^^

      Naja wir haben ja um 5:50 Morgens zumindest in dieser einen Bäckerei was bekommen von daher nicht ganz schief gelaufen, und die Bild mit dem MKWii Contest war ja auch lustig^^

      Re: N-Warp 4

      G37 ChatRat schrieb am 12.08.2008 00:50
      Wer auf Neo hört, muss von Gutgläubigkeit gesegnet, oder einfach nur dumm sein.^^


      EK-Neo schrieb am 12.08.2008 13:48
      lol chatrat halt einfach mal deine dumme fresse.
      deine kack kommentre gehen mir auf den sack.


      Hmm.. Ich sollte nicht darüber lachen, aber ich liebe die "Battles" zwischen euch einfach. xD

      Coole Fotos, Mahrla. Mal wieder hast du ein paar Leute beim Schlafen fotografiert. :baeh Die Zelda-Statue hätte ich auch gerne. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: N-Warp 4

      G37 ChatRat schrieb am 12.08.2008 00:50
      Wer auf Neo hört, muss von Gutgläubigkeit gesegnet, oder einfach nur dumm sein.^^

      EK-Neo schrieb am 12.08.2008 13:48
      lol chatrat halt einfach mal deine dumme fresse.
      deine kack kommentre gehen mir auf den sack.

      Wo ChatRat Recht hat, hat er nunnmal recht^^ gut, dass es Jemanden gibt, der Neo immer wieder erzält was Sache ist ;)

      Und Neo .... hast du schonmal was von Regeln in Foren gelesen... Beleidigungen und so sind NICHT erwünscht!
      @ Event schade, dass es wieder so weit weg war, wäre echt gern wieder dabei gewesen :(


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: N-Warp 4

      Die NWARP IV war wirklich ein tolles Event.
      Beinahe wären mein Bruder und ich nicht angekommen! Unsere Zugfahrt nach Meschede startete pünktlich 16:28, doch in Schwerte fuhr unser Zug nicht weiter. Der Lokomotivführer sagte durch, dass die Strecke, die wir befahren mussten, auf unbestimmte Zeit gesperrt wurde. -.-
      So gammelten wir zunächst gut 30min im Zug auf unseren Plätzen rum, ohne zu wissen wann es weiter geht. Dann kam die Durchsage: „Tiere befinden sich auf den Gleisen, diese werden nun vertrieben“. Dies geschah dann wohl auch und nach weiteren 10min warten fuhren wir dann endlich weiter Richtung Meschede. (Besonders erschreckend ist, dass ich mich zum vierten mal auf den Weg nach Meschede machte und immer mindestens 5min Verspätung erleiden musste).
      Angekommen holten uns Roy und Neo vom Bahnhof ab und brachten uns zur Schützenhalle in Meschede. Dort angekommen war es noch sehr leer, Orga realmib sagte mir, dass alle zu spät kommen, da sie noch im Stau stehen. In der also noch fast leeren Halle nahm ich einen TV in beschlag, packte meinen Kram aus und erkundete die Halle. Dabei fand ich einen attraktiven Schlafplatz.
      Nach ca. 2 Stunden um gut 20:30 ging es dann endlich los und alle waren da. Das erste Turnier war Mario Power Tennis. Mein Bruder und ich hatten fleißig geübt und konnten uns bis in die Halbfinalgruppen vorkämpfen. In den Halbfinalgruppen erreichte mein Bruder durch Siege über realmib, Roy und Whizzle das Finale. Dort unterlag er dann Chris 3:6. Gegen diesen hatte ich leider im Halbfinale verloren und spielte dann im Spiel um Platz 3 gegen realmib. Diesen konnte ich 7:5 bezwingen und den dritten Platz sichern.
      Nach diesen tollen Erfolgen folgte das Smash Brothers Brawl Turnier. Hellmaster und ich konnten die zweite Runde erreichen. Dort begegneten wir Vashetrockner und Mr. Burns die durch Teamplay meinen Bruder das weiterkommen verwerten. Am Ende konnte sich Mr. Bruns vor Roy und Vater Unser durchsetzen.
      Es folgte das Super Mario Kart Turnier. Hellmaster und ich hatten auch hier fleißig geübt und hatten uns Tipps von Ostro besorgt. Die erste Auslosung war nicht schlecht für uns beide, doch Mahrla hätte gegen Mr. Burns spielen müssen. Beide hatten auch geübt. Einen von beiden wären wir dann schnell losgeworden. Doch leider war realmib als Orga nicht in der Lage die Spielpaarungen vom Lostopf in eine andere Exceldatei zu kopieren. Stattdessen erschien nur ein Strich. Also loste er noch mal. Mr. Bruns bekam nun irgendwen als Gegner und hatte bis zum Finale nur leichte Gegner. Doch Hellmaster musste nun gegen Mahrla ran. Hellmaster hätte Chancen gehabt, wenn Mahrla sich nicht mit Zeus verbündet hätte. Nachdem Mahrla das erste Rennen gewann bekam er im zweiten und dritten jeweils einen Blitz und pulverisierte damit meinen Bruder. Im Halbfinale trafen wir dann aufeinander. In diesen Nerven zerfetzenden Matches schenkten wir uns nichts. Es stand am Ende 2:2 und ein Duell auf Leben und Tod im Battlemodus musste eine Entscheidung herbeiführen. Dort konnte ich zunächst mit einem roten Panzer leicht in Führung gehen und einen seiner Ballons zerstören. Doch Mahrla rächte sich eiskalt in dem er mich mit einem roten Panzer an eine Wand klatschte und mit einem Stern nachsetzte. Ich verlor so zwei Ballons, da Mahrla aber vergass das es in dem Spiel keinen Rückwärtsgang gibt, konnte er mich mit dem Stern nicht zweimal erwischen. Heldenhaft gab ich den Kampf nicht auf und konnte ihn schließlich noch niederringen.
      Dann war es auch schon ca. 04:00 und ich ging schlafen. Allerdings besuchten mich dann Mahrla und Neo irgendwann in der Nacht, nachdem sie mich lange gesucht hatten. Ich hatte mich in einen Duschraum zurückgezogen und nächtigte dort.
      Gegen 10:30 am Samstag bin ich dann aufgestanden. Das sehr große Frühstücksbuffet bot etwas für jedermann. Ich begnügte mich mit einem Brötchen mit Erdbeermarmelade.

      Als nächstes Turnier stand dann F-Zero X an. Besonders viel Mühe gaben sich die Orgas beim bau eigener Rennstrecken. Bei der Auslosung der Time Trial Qualifikationsgruppen hingegen war Chris der Orga extrem faul. Er übernahm die Namen in Reihenfolge der Anmeldungen und packte sie so in Gruppen. Ich, der sich nach Mahrla, Sunbalde, Roy und Hellmaster nahezu Zeitgleich angemeldet hatte war nun mit ihnen in einer Gruppe. Die hatten leider an dem Spiel Interesse und übten das. So hatte ich 4 schwere Gegner, die 4 späteren Finalisten, während Mr. Burns, der sich erst gegen Ende angemeldet hatte wieder einmal recht leichte Gegner hatte. Wieder hatte ein Orga so Einfluss auf den Turnierverlauf und Mr. Burns somit indirekt unterstützt, da er wieder günstig an Masterwertungspunkte kam. Mahrla gewann vor Hellmaster und Roy.
      Es folgte MKDD. Zur Vorrunde und Halbfinale lässt sich nicht viel sagen, alles lief glatt, keine Überraschungen, richtig Rund ging es erst im Finale. Ein gnadenloser Kampf zwischen Mr. Bruns, Mahrla, Roy und mir zeichnete sich ab. Durch sehr gute, konstante Leistungen war ich stets vorne mit dabei. Als schlechteste Platzierung bei den Rennergebnissen stand nur ein 5ter Platz zu buche, was bedeutet ich war nie 6ter, 7ter oder 8ter. Den entscheidenden Schritt zum Sieg schaffte ich auf DK Bergland. Mit Wario und Koopa fahrend kämpfte ich mich durch das Feld und fuhr die Strecke makellos. Der daraus resultierende erste Platz legte dann den Grundstein für den folgenden Turniersieg. Sicher konnte ich die beiden letzten Rennen beenden, mit soliden Platzierungen und ließ mir den Sieg nicht mehr nehmen. So siegte ich vor Mr. Burns und Roy die Punktgleich waren, allerdings hatte Mr. Bruns mehr Siege auf dem Rennkonto und war somit Zweiter.
      Danach startet das MKWii Turnier. In der Vorrunde musste ich mit Mahrla fahren, in den darauf folgenden Runden begegnete mir häufig Roy. Im Finale waren dann Hellmaster, Roy, Neo und ich. Es waren spannende 8 Rennen wo die Führung mehr als einmal wechselte zwischen Roy, Hellmaster und mir. Neo fiel immer weiter zurück und war am Ende recht weit abgeschlagen. Das letzte Rennen auf Peach Beach war extrem spannend da wir übrigen Drei noch alle die Chance auf den Turniersieg hatten. Leider konnte ich mich von dem sicheren Dritten Platz nicht weiter verbessern und blieb Dritter.
      Damit konnte ich auch meinen Zweiten Platz in der Masterwertung verteidigen, auf dem ich nun Punktgleich mit Roy lag. Nur im Musikquiz konnte er mich noch überholen, da dieses aber traditionell schwer zu gewinnen ist (wie bei MK sind dort immer dieselben vorne), hoffte ich darauf das sich nichts mehr ändert.
      Kurz darauf ging ich auch zu Bett. Mahrla fand meinen Schlafplatz auch toll und kam zu mir. Am nächsten Morgen packte ich nur unseren kram zusammen und bereitete mich auf das Musikquiz vor. Dort wurde ich Zehnter, Roy gewann ebenso keinen Punkt in der Masterwertung, so dass ich seitdem NWARP Vizemaster bin. Mr. Burns sollte dann noch ein Entscheidungsspiel um die bronzene Linkstatue spielen, die den Hauptpreis der Masterwertung darstellte. Das Spiel wurde zufällig gelost, das Los fiel auf SSBB. Er spielte es und gewann, da sein Gegner, einer der Orgas, dumm wie ein Esel ständig in die Donnerschocks von Mr. Burns rannte. Zudem hielt er sich meistens im Hinterteil der Great Fox auf (Corneria wurde als Karte gespielt), was das ganze sehr einseitig machte.
      Dann war auch schon Schluss und die Heimreise wurde angetreten, diesmal fuhr die Bahn uns sogar pünktlich nach Dortmund zurück.

      Mit freundlichen Grüßen
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: N-Warp 4

      EK-Neo schrieb am 15.08.2008 22:08
      ach vng geh du mir net auch noch auf den sack.
      bist du net inaktiv? oder warum bist du hier im forum?


      Wie aktiv oder inaktiv ich bin, das lass mal meine Sorge sein, und glaub mir wenn du irgendwo scheiße machst dann krieg ich das mit und wenn du mir und allen anderen auf den Sack gehst, dann schreib ich das auch. Such du dir mal lieber ein eigenes Forum...