N-Warp 4

      Re: N-Warp 4

      boah neo halt dein maul du hast hier überhaupt nichts zu melden. beleidige hier einfach keinen, denn sunblade oder mahrla würden dich für sowas genauso verwarnen wie maschell es gerne tun würde. also halte dich mal ein wenig zurück.

      edit:

      vng schrieb am 15.08.2008 22:44
      Such du dir mal lieber ein eigenes Forum...


      lol xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: N-Warp 4

      Ziax schrieb am 17.08.2008 14:05
      boah neo halt dein maul du hast hier überhaupt nichts zu melden.

      Bist du bei dieser Ausdrucksweise besser? Ich denke nein.
      Und das vng mit seinem Beitrag nur provoziert hat war ihm wohl selber nicht bewusst, also hört einfach mal alle auf mit dme Mist das gehört hier net her.

      Re: N-Warp 4

      Ich will hier keinen zu nahe treten, aber manchmal zweifle ich an gewisse Personen hier, aber ich werde hier nicht mehr weiter darauf eingehen. Ich schlage mal vor das wir zurück zum Thema gehen: die N-Warp 4.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: N-Warp 4

      Roy03 schrieb am 17.08.2008 16:18
      Ziax schrieb am 17.08.2008 14:05
      boah neo halt dein maul du hast hier überhaupt nichts zu melden.

      Bist du bei dieser Ausdrucksweise besser? Ich denke nein.
      Und das vng mit seinem Beitrag nur provoziert hat war ihm wohl selber nicht bewusst, also hört einfach mal alle auf mit dme Mist das gehört hier net her.


      das mag zwar sein aber er soll endlich mal merken, dass er mit sowas nicht anfangen soll. und noch schlimmer - weiter drauf eingehen. und das er etwas mit seinem post provoziert ist doch eigentlich klar, ich glaube sogar auch, das es bewusst war, doch da kann ich mich irren. denn das ist nicht das erste mal, das er in diesem forum negativ auffällt.

      so zurück zur nwarp:

      bisher habe ich noch keinen gesamt kommentar von der lan gehört. wie war sie denn jetzt so insgesamt ? besser als nicom ? würde da mal gerne meinungen hören^^.