Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Da in naher Zukunft nach Brawl jetzt mal nicht unbedingt ein "must-have" Titel von Nintendo anrollt, hab ich gedacht ich mach mal einen Thread auf um mal zu sehn, auf was ihr euch zukünftig freut und auf was ihr hinfiebert.
      Da mach ich mal den Anfang

      Mad World
      Wario Land: The Shake Dimension
      (Wario is einfach kultig ^^)
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      jop dieser thread gefällt mir auch. fast alle titel die ihr genannt habt kannte ich noch gar nicht, daher hab ich mich durch videos mal schlau gemacht. the cnduit hatten wir schonmal als thema. ich hols mir wohl auch auf alle fälle, bin davon überzeigt das es was wird, besser als mp3c. von animal crossing war ich noch nie so der fan davon. cod5 ist auch nur ein muss wenns nicht gleich aufgebaut ist wie die anderen teile, da es schon wieder vom 2ter wk handelt. zu wario land: also das ist ja mal wieder was ganz anderes. ich hab glaub ich noch nie ein wario spiel gespielt o__O, doch diese steuerung erinnert mich an den retro style + 2d grafik wenn ichs richtig gesehen habe. wenn man dazu noch schütteln muss, daher ja "shake", ist es eine schöne mischung aus neuem und altem. ich denke mal ich werds auf alle fälle wenigstens mal antesten.

      so für mich ist auf jeden fall C.O.R.E. für ds ein must habe game. es hat einen wifi modus und soll ende des jahres hier erscheinen. bin sehr gespannt was daraus wird.

      ein weiterer titel der in frage kommen würde wäre f-zero, falls es dann doch mal erscheinen sollte.

      sonst lass ich mich einfach mal überraschen :).

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      -Sonic Unleashed ( nach so einigen grottenschlechten 3D teilen hoffe ich das dieser teil besser ist, besser aussehen tut es schon mal.)

      -Star wars teh force unleashed (ich als star wars fan und noch dazu mit dieser neuen geilen engine , must have für mich :P)

      -FF XIII und FF Vs. XIII (must-have.)

      -Street fighter 4 ( HADOUKEN!!!)

      -Tales of Symphonia II, und Tales of Vesperia.

      Da gibst bestimmt noch so einige spiele die ich noch aufzählen könnte aber die mir gerade nicht einfallen :P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuji“ ()

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      -Final Fantasy VII: Crisis Core (dafür würd ich mir sogar extra ne PSP kaufen ^^)
      -Phoenix Wright: Trial and Tribulations
      -Pokemon Platinum Edition
      -F-Zero Wii

      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      -BF Bad Company
      -CoD 5(hoff. wirds kein WWII Szenario)
      -Castlevania: Order of Ecclesia
      -Residetn Evil 5
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Ich möchte gerne noch ein Mario Power Tennis Wii, ein Mario Golf Wii, ein Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver, ein Dynasty Wario Wii.

      Freuen tue ich mich auf Wii Love Golf und Final Fantasy Tactics DS. Mario Super Star Baseball wird hoffentlich auch irgendwann seinen Weg nach Deutschland finden.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      - SSBB (gibts ja egtl. noch nicht bei uns ;) )
      - Resi5 ( <3 )
      - GoW2
      - Bioshock2
      - Guitar Hero 4 (weil 3 dann hoffentlich günstiger wird :B)
      - Dead Rising 2 (Capcom meint, dass die Lust hätten das zu proggen, kann also ruhig ma angefangen werden ^^)
      Naja sieht ganz gut aus ^^

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Resi 5
      GoW 2
      SC4
      UT3 (360)
      CoD 5



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Fatih schrieb am 17.06.2008 21:03
      F-Zero Wii
      Pokemon platinium
      Das Final Fantasy was darkshadow erwähnt hat(für welche Konsolen kommt dat eigentlich raus).


      darkshadow schrieb
      -Final Fantasy VII: Crisis Core (dafür würd ich mir sogar extra ne PSP kaufen ^^)


      Hm gut das es darkshadow erwähnt...mir ist nämlich noch ein spiel eingefallen:
      -Final fantasy Dissidia aber mit den PSP kauf warte ich trotzdem noch. &lt;.&lt; wenn überhaupt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuji“ ()