Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      2010:

      PS3:
      - Final Fantasy XIII
      - Heavy Rain
      - God of War III
      - Gran Turismo 5

      Problem ist das 3 der Hammertitel 2010 bereit in ein paar Wochen dicht aufeinander erscheinen, Heavy Rain am 24.02, dann 11 Tage später FF XIII am 07.03 und dann wieder 11 Tage später GoW III... Ich glaub ich muss nen Monat am Stück Urlaub nehmen :D !


      Wii:
      - Metroid: Other M
      - Super Mario Galaxy 2
      - Zelda Wii

      Ich hoffe ja noch das die Games Ende 2010 erscheinen... schade das Nintendo da immer nur mit so wenig Infos rausrückt.
      Also da ich generell nicht so viele Spiele spiele, die nicht clanmäßig spielbar sind, freue ich mich auf ein Spiel, was man kompetiv spielen kann. Wenn ich richtig liege, wird das Nächste CoD 7 sein. Auf ein neues MK brauch' ich so früh noch nicht zu hoffen, das ist klar. Der Grund ist (ich lege mir Geld für das Spiel zurück, welches es auch sein wird, und ich es auch gut finde), dass ich dann mal ein Spiel von Anfang an spielen kann. Hoffentlich wirkt sich das gut auf mich aus und so kann ich eventuell mit den "Strom", oder besser gesagt ganz vorne, "mitschwimmen". Mal gucken, was es noch so auf der Wii diesbezüglich geben wird. Am besten ein Spiel von Nintendo, da es mehr Resonanz hier abbekommen wird. Ich schaue mich mal um.
      auf welches spiel ich mich freue? hmmmm eigentlich keins :whistling:
      das einzige spiel was ich mir in naher zukunft zulegen werde is final fantasy 13 ... aber wirklich freuen tu ich mich darauf nich, wenns kommt dann kommts.
      naja zocke zur zeit eh so gut wie garnich
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (DS)
      Final Fantasy 13 (Xbox360)
      Pokemon Heartgold/ Soulsilver (DS)
      Super Street Fighter 4 (Xbox360)
      Resident Evil 5: Gold Edition (Xbox360)
      No More Heroes: Desperate Struggle (Wii)
      Mega Man 10 (XBLA)
      Metroid: Other M (Wii)
      Super Mario Galaxy 2 (Wii)
      Castlevania: Lords of Shadow (Xbox360)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ich hol den Thread mal zurück. Folgende Spiele werden für mich nächstes Jahr der absolute Hit.

      Deus Ex: Human Revolution
      Dead Space 2
      Marvel vs. Capcom 3
      Castlevania: Harmony Of Despair
      Castlevania: Lords Of Shadow
      Super Street Fighter 3D
      Pokémon Black & White
      Crysis 2

      Also der Trailer von Deus Ex war zu hart. Ich will das Game unbedingt haben. :ugly
      Ich aktualisiere meine Meinung mal (editieren wird sowieso übersehen):
      Dead Rising 2
      CoD: MW 2 Kartenpackete -> "Hey, ihr wollt neue Karten? Gebt uns eure Seele, die eurer Kinder, Verwandten und Bekannten!" = viel zu teuer!
      Dead Space 2
      Alan Wake - Wurde zwar schon realesed, aber ich werds erst bei Lin spielen (undzwar komplett durch!!!1). Habs angespielt und Gott, ist das geil!
      Super Street Fighter IV: Arcade Edition
      Muss man nicht viel zu sagen. ;)
      Brink
      Wird der Überraschungstitel von 2011 glaub ich, ganz was Neues und Unkonventionelles in Sachen Ego-Shooter.
      Red Faction: Armageddon
      Die große Hoffnung der 3rd-Person-Shooter. Ich hab in der Vergangenheit Red Faction immer verabscheut aber Armageddon wird für mich ein Pflichtkauf.
      Deus Ex: Human Revolution
      Ein RPG-Shooter. Deus Ex war sowieso immer eine sehr coole Reihe und ich glaube, dass sich die Verschiebung des Releases auf August lohnen wird.
      Resident Evil 4 in HD
      Capcom hat mir bereits meine Debug-Konsole inkl. des Spiels bewilligt, ich kann also noch weit vor Release ein Review dazu verfassen. Mal gucken, was diesmal auf mich zukommt.
      Resident Evil: Operation Raccoon City
      Mal gucken, was das wird. Überzeugt bin ich noch nicht so ganz aber freuen tu ich mich schon.
      Resident Evil: Revelations
      Das wird der Punkt sein, wo ich mir wahrscheinlich den Nintendo 3DS kaufen werde. :)
      Star Fox 64 3D
      Lylat Wars ist einer meiner All-Time Favorites. Werd ich mir dann auch direkt kaufen wenn ich Revelations und den 3DS hab.
      Duke Nukem Forever
      Hatte noch nie mit der Reihe zu tun, macht aber echt einen sehr guten Eindruck.
      Gears Of War 3
      Bereits vorbestellt und die Beta ausreichend gespielt, werde mich mit dem Felix da ein wenig austoben.

      Joar, für Red Faction und Brink werde ich jeweils nur zehn Euro ausgeben. Gamestop sei Dank. ;)
      robert holt sich brink? <3 n1 können da ja dann ma nen bissel zocken. habs grad auch vorbestellt bei amazon. fast mit deinem acc. hab iczh nur gemerkt weil da red faction drin war xD log dich ma bei mir aus sonst kauf ich echt mal versehentlich etwas auf deinem namen ;D

      topc

      SSF4 AE
      ja ne is kla...
      Brink
      solche shooter mag ich. hoffentlich entwickelt sich dort mal ne gute szene. scheiß cod
      Duken Nukem 4ever
      selbe wie sunblade. ich bin schon ein bischen gehyped xD
      IRUA Je vous viole tous
      Mario Kart 3DS
      Wird wirklich mal Zeit für was neues.

      Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen in London
      Bin gespannt welche neuenSportarten dabei sind.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,