Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Mario Kart Wii U
      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U

      Mario Kart Wii U


      und Lego City Undercover.

      Caius schrieb:

      Tales of Graces absichtlich ausgelassen, ich unterstütze nicht die Tales of Port Politik somal Charactere an Stil verlieren viel zu klischee Moe).


      Da tust du dem Spiel absolut unrecht. Es handelt sich ja nichtmal um einen "einfachen" Port, das Spiel wurde massiv verbessert, grafisch und inhaltlich + erweitert in gewissem Maße. Schaus dir mal an, ein billiger Port ist es auf keinen Fall und ein schlechtes Spiel sowieso nicht. Grade du als RPG Fan solltest daran Spaß haben.
      Klang vielleicht auch etwas hart ausgedrückt.
      Ich meine einfach ich warte lieber auf Tales of Xillia denn und genieße das ordentlich, da es mir vom Stil mehr zusagt, Graces richtig bewerten sollte ich dennoch lassen da ich es nicht gespielt hab.
      Sieht man ja auch bei Tales of Innocence R das es auf der Vita mega mäßig verbessert wurde. Da macht sich namco mehr mühe als andere firmen.
      Momentan herrscht auch ein Überfluss an spielen wo ich immer schwerer klar komme wo ich die präoritäten setzen sollte =x
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Castlevania: Lords of Shadow 2 (360/PS3)
      Tales of Xillia (PS3)
      Blazblue: Chrono Phantasma (360/PS3)
      Pokemon: X/Y (3DS)
      Pokemon Mystery Dungeon: Gates of Infinity (3DS)
      Fire Emblem: Awakening (3DS)
      Luigi's Mansion 2 (3DS)
      Final Fantasy XIII-3 (360/PS3)
      Persona 4 Arena (360/PS3)
      Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked (3DS)
      Mario & Luigi: Dream Team (3DS)
      Project X Zone (3DS)
      Mario Kart U (WiiU)
      Super Smash Bros. U (WiiU)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Die nächsten fünf (chronologisch):

      - Zero Escape: Virtue's Last Reward (3DS)

      - HarmoKnight (3DS)

      - Monster Hunter Tri Ultimate (WiiU / 3DS)

      - Luigi's Mansion 2 (3DS)

      - Fire Emblem: Awakening (3DS)

      Wie war das nochmal mit dem "es gab schon ein besseres Line Up im Frühjahr"?!? ;)

      Pikmin 3, Animal Crossing & PSO 2 stehen auch bald an. :D

      Sunblade schrieb:

      ..
      Metroid (WiiU)


      Ist das schon bestätigt ? Wenn ja, wäre das auf jeden Fall ein Titel, den ich mir wahrscheinlich zulegen würde. :)

      Sonst warte ich noch auf:

      Donkey Kong Country: Returns (3DS)
      Mario Kart WiiU
      Super Smash Bros. WiiU
      Pikmin 3
      Pokemon X/Y
      Rayman
      neues Super Mario (in 3D)
      neues Zelda
      Zelda WW HD

      Den GCN-Teil von Luigis Mansion fand ich nicht so prickelnd, ebenso die Demo auf der GamesCom zum zweiten Teil. Würde ich mir nur zulegen, wenn dieser in den Tests wirklich überzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Dr. Kawashima 3DS

      Ich weiß nicht wieso, aber auf das Spiel freue ich mich am Meisten. Will es mir gerne als Download-Version holen, weil das am Besten passen würde imo. Täglich ein paar Minuten zocken, aber nie Cartridge wechseln :) Aber Nintendo wird es wahrscheinlich wieder zu einem unverschämten Preis anbieten, also werd ich es mir wahrscheinlich am Anfang gar nicht holen und auf ne billige Cartridge Version warten :(

      Pokemon X/Y

      Das erste Pokemon Spiel was ich online zocken kann, weil ich den Router nie auf WEP stellen wollte. Darauf freue ich mich auch schon riesig. Hab B/W 2 (und auch die G/S Remakes) noch nicht gezockt, wollte ich eigentlich noch vor dem Release machen, aber wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen weil noch andere Games vorher auf meiner Liste stehen.

      Lego City Undercover

      Bereits seit einiger Zeit vorbestellt :) Mache eigentlich nie Vorbestellungen, aber hab ein super Angebot gefunden und konnte nicht wiederstehen. Ich hab auch kaum Trailers und andere Infos über das Spiel gesehen/gelesen, seit ich es vorbestellt habe, weil ich alles einfach selbst entdecken will.


      Ansonsten fällt mir nicht wirklich was ein, worauf ich mich RICHTIG freue, natürlich freu ich mich auch auf das neue Kart, das neue Smash usw. aber da gibts überall noch zu wenige Infos um micht richtig zu hypen. Ist aber auch gut so, weil es noch viele bereits releaste Games gibt, die ich unbedingt noch will (ZombiU, Paper Mario um 2 zu nennen), aber noch nicht habe, weil ich noch andere Games hier habe.
      Meine vorbestellten Spiele:

      Rayman Legends (Wii U)
      Zero Escape: Virtue's Last Reward (3DS)
      Pokémon X & Pokémon Y (3DS)
      Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U)
      Lego City Undercover - Limited Edition (Wii U)
      Luigi's Mansion 2 (3DS)
      The Legend of Zelda - The Wind Waker HD (Wii U)
      Resident Evil - Revelations (Wii U)
      Watch Dogs (Wii U)
      Pikmin 3 (Wii U)
      Assassin's Creed 4: Black Flag (Wii U)

      Freue mich besonders auf Pokémon X&Y, Zelda: Wind Waker HD und Zero Escape: Virtue's last Reward. Ansonsten natürlich MKWIIU, Zelda Wii U und 3D-Mario Wii U. Irgendwie hat MW aber schon Recht, es kommen gute Spiele auf uns zu, nur nicht im Frühjahr, sondern eher Mitte/Ende des Jahres.
      Och bin noch am überlegen, ob ich mir Fire Emblem direkt zum Release hole, hab' irgendwie Bock auf die Serie, aber ich glaube man braucht Vorkenntnisse für die Story. :S
      Rayman Legends (Wii U)
      Pokémon X & Pokémon Y (3DS)
      Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U)
      Monster Hunter 4 (3DS)
      Professor Layton 6 (3DS)
      Professor Layton vs. Ace Attorney (3DS)
      Luigi's Mansion 2 (3DS)
      The Legend of Zelda - The Wind Waker HD (Wii U)
      Watch Dogs (Wii U)
      Pikmin 3 (Wii U)
      Assassin's Creed 4: Black Flag (Wii U)
      Animal Crossing New Leaf (3DS)
      Mario & Luigi Dream Team (3DS)
      Project X (Wii U)
      Tales of Xillia (PS3)

      Sicher noch etwas vergessen, aber das dürften so die Titel sein, die ich mir kaufen werde zu 100%.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Pikmin 3 (Wii U)
      Kingdom Hearts 1.5 (PS3)
      Tales of Xillia (PS3)
      Mario Golf (3DS)
      Gran Turismo 6 (PS3)
      Final Fantasy 10/10-2 HD (PS3)
      Final Fantasy 14 (PS3)
      Mario Kart U (Wii U)

      Edit:

      Danke an Maddy, Mario Kart U erscheint ja vermutlich auch 2013, daher hinzugefügt ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      The last of us (Ps3)
      Tales of Xillia (Ps3)
      Watch Dogs (Ps4)
      Infamous - The last Son (Ps4)
      Final Fantasy Versus XIII bzw Final Fantasy XV (Ps3/Ps4)
      Pokemon X/Y (3DS)
      Assassins Creed 4 (Ps3)
      GTA 5 (Ps4)
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence
      - Pokemon X
      - Bravely default
      - Dragonscrown
      - Zelda : ALBW
      - Dangan Ronpa ( VITA)(Wer nen mix aus Ace Attorney und Virtues last reward mag kann sich das mal ansehen, aber ich schreib lieber mehr zu wenn ich es selber hab xD)
      - Dragon Quest 7 falls es hier rauskommen sollte
      - Ys Memories of Celceta (Vita)

      Ich komme vom RPG Kram nicht los xD.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.