Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Sunblade schrieb am 12.10.2008 14:58
      Hardys schrieb am 12.10.2008 14:22
      Metroid Dread

      Wurde das nicht dementiert?

      Ja, aber ich hoffe immernoch, dass es bald angekündigt wird. Seitdem Nintendo diese "Secret Messages" in Corruption inplementiert hat, kann man ja wohl noch hoffen. :)

      Ach herrje, hab ja Pokémon Platin und Castlevania: Order of Ecclesia ganz vergessen. ^^'


      Ich hab keine Ahnung was das ist, außer das es sich wohl um Metroid auf der Wii handelt oder ? :D Ich bin ebenfalls im Shooterfieber und freue mich daher auch auf CoD5 und The Conduit. Sonic Unleashed leg ich mir dann wohl auch noch zu, und wenn PES09 wirklich überragend ist, dan gehört dies dann auch noch in mein Regal.

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Also worauf ich definitiv need hab ist, GoW 2, Halo 3: Recon und natürlich Halo 4
      Muh :goil


      Nach dem USA match.
      Ostro: ja DDR man, springst vor mir, bist plötzlich weg, ich hör dich hinter mir, du fliegst (!) an der innenwand entlang zu dem raum mit den sandhügeln und verschwidnest wieder
      Nach dem TNP war:
      Ostro: ne
      ich hing an der säule fest lmao

      G37 h3LL aka G37 Repeater

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Metroid Dread soll ein DS Teil werden/sein der wieder so wie die schönen alten Teile sind also wieder 2D ;)

      Ich freue mich auf Tetris Party (Wiiware) und auf Street Fighter IV mehr Spiele brauche ich eigtl net in nächster Zeit.
      SF4 lässt ja noch warten, aber Tetris Party kommt mit Glück schon diese Woche raus :D


      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Bluefalcon schrieb am 12.10.2008 01:03
      Bluefalcon schrieb am 11.10.2008 20:57
      [G37] Ebu schrieb am 11.10.2008 19:58
      ToS DotnW
      Fire Emblem DS

      Ich auch, obwohl ich FE DS schon gespielt habe ^^

      NO MORE HEROES: DESPERATE STRUGGLE !!!

      2010 ist das Death Blow Jahr!

      Mario und Luigi 3 vergessen ^^
      Metroid Dread :-O
      Mad World

      Auf One Piece Unlimited Adventure

      müsste in den nächsten Tagen kommen =D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Also Metroid: Dread will ich auch unbedingt haben, da ich bei Metroid: Zero Mission schon mal ein paar Speedruns gemacht habe. Ich hoffe Nintendo gibt sich mal einen Ruck und kündigt das Spiel möglichst bald an. Golden Sun DS wäre auch super. Mal sehen was Nintendo da noch fabriziert.

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      freue mich auf:

      FarCry 2
      Gears of War 2
      Fable 2
      Saints Row 2
      Last Remenant
      Final Fantasy 13
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      vng schrieb am 19.10.2008 17:23
      Metroid Dread soll ein DS Teil werden/sein der wieder so wie die schönen alten Teile sind also wieder 2D ;)

      Ich freue mich auf Tetris Party (Wiiware) und auf Street Fighter IV mehr Spiele brauche ich eigtl net in nächster Zeit.
      SF4 lässt ja noch warten, aber Tetris Party kommt mit Glück schon diese Woche raus :D


      Yay hört sich sehr vielversprechend an. Vor allem wäre das mal ein schöner Anfang, da ich nicht ein einziges Spiel von dieser Serie gespielt habe(Ich weiß dafür sollte ich mich schämen, ich hau mich mal eben selbst :bekloppt :haurein ). Achja und Tetris Party habe ich ja voll vergessen, ich dachte das kommt nicht mehr raus lol. Wie ich gehört habe, soll es wieder einen Onlinemodus besitzen. Wird sicher lustig, können ja dann mal ein paar Runden zocken, so wie wirs auf dem DS bei der letzten Ulan gemacht haben :D. Achja, und für welche Konsole kommt eigentlich SF IV raus ?(Ja ich weiß, ich bin schlecht informiert *nochmal hau :haurein * )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Ziax schrieb am 19.10.2008 22:12

      Achja, und für welche Konsole kommt eigentlich SF IV raus ?(Ja ich weiß, ich bin schlecht informiert *nochmal hau :haurein * )


      Trotz des Multi Konsolen Release von Street Fighter IV wird es auf jedem System die gleichen Charaktere geben. Weder die PS3, noch die Xbox 360 oder der PC werden in den Genuß von exklusiven Street Fightern kommen.


      Also es kommt für die PS3, X-Box 360 und dem PC raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      [ Loki ] schrieb am 19.10.2008 22:12
      Eindeutig freu ich mich auf folgende Games:
      Mad World
      House of the Dead: Overkill

      --> ein Handheld "oldschool" Metroid wär auch IMBA

      und ich würde mir einen DS ableger von MSCF wünschen ^^
      (würd mir deswegen sogar so ein ding anschaffen ^^)


      Hab ja Tatsunoko Vs. Capcom ganz vergessen...

      Also bei mir gibt es ein reines Importfestival :D
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Evil Knievel schrieb am 18.11.2008 20:04
      auf jeden fall freuen tu ich mich auf Left 4 Dead. hab die demo bereits gezockt und kann das game nur empfehlen


      Sorry aber ich finde das irgendwie fade und eintönig zumindestens das was die Demo zeigt.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Racer schrieb am 18.11.2008 20:08
      Evil Knievel schrieb am 18.11.2008 20:04
      auf jeden fall freuen tu ich mich auf Left 4 Dead. hab die demo bereits gezockt und kann das game nur empfehlen


      Sorry aber ich finde das irgendwie fade und eintönig zumindestens das was die Demo zeigt.


      ach nur weil du keine zombies leiden kannst
      das spiel ist außerdem alles andere als eintönig und fade.
      aufgrund der unterschiedlichen monstertypen, der riesigen masse an Zombies und der nicht vorhandenen story finde ich das spiel doch ganz lustig



      Äpelfeld FTW