Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      area schrieb am 18.06.2008 13:11
      Perfect Dark Zero 2
      TimeSplitters 4

      hät ich beinahe vergessen.... ich denk aber es wird nicht pdz2 sondern wohl eher pd2 heisen....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Da gibts so einiges auf was ich mich freue, allerdings bleibt teilweise leider noch zu hoffen das es auch gut wird und sich wirklich lohnt.

      -Mad World
      -Wario Land: The Shake Dimension
      -The Conduit
      -Disaster
      -Sonic Unleashed
      -F-Zero Wii
      -Pikmin 3

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Wii:
      Tales of Symphonia 2
      WiiWare: Tetris

      PS3:

      God of War 3
      Final Fantasy XIII
      Resident Evil 5
      Tales of Vesperia
      Street Fighter 4
      Das wars eigtl. ... ich hoffe ich werde noch mit ein paar Games überrascht ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Grayfox schrieb am 18.06.2008 14:26
      area schrieb am 18.06.2008 13:11
      Perfect Dark Zero 2
      TimeSplitters 4

      hät ich beinahe vergessen.... ich denk aber es wird nicht pdz2 sondern wohl eher pd2 heisen....


      pdz ist ja pd 2.
      also wenn du mich korrigieren willst, dann pd 3.


      außerdem möchte ich noch

      street fighter 4
      banjo 3

      hinzufügen. ganz vergessen :)

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      area schrieb am 18.06.2008 20:24
      Grayfox schrieb am 18.06.2008 14:26
      area schrieb am 18.06.2008 13:11
      Perfect Dark Zero 2
      TimeSplitters 4

      hät ich beinahe vergessen.... ich denk aber es wird nicht pdz2 sondern wohl eher pd2 heisen....


      pdz ist ja pd 2.
      also wenn du mich korrigieren willst, dann pd 3.
      naja, muss nicht sein. nach resi3 kam ja auch resi 0 und dann resi 4.... warum also nicht. das eine wäre ja (PDZ) die vorstory zu PD, der neue Teils könnte also durchaus PD2 heisen, um deutlich zu machen, dass es nach PD spielt, also ein wahrer nachfolger ist.

      ist aber auch egal, hauptsache das game erscheint ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Boah ey wie mich des ankotzt in letzter zeit da kauft man sich vor paar wochen eine ps3 weil man als rpg fan denkt dass da die japano rpgs kommen da erfährt man eine woche später dass aufeinmal Last renmant als erstes für die xbox 360 und star ocean 4 und infintie undiscovery exklusiv für die xbox 360 kommen, gut es besteht immer noch hoffnung dass star ocean 4 für die ps3 kommt aber trotzdem ich verstehe nicht die gedanken dahinter, der meiste umsatz bei rpgs kommt in japan und japaner hassen die xbox 360, microsoft hat ja anscheinend wieder mal richtig kohle schaufeln lassen dass sich Square enix darauf eingelassen hat, super danke Microsoft, ich beschwere mich ja auch nicht dass auf xbox 360 die meisten und besten FPS kommen, man muss halt als konsolen fan realist bleiben aber trotzdem &lt;.&lt; dass square enix sowas macht hätte ich von denen an wenigsten erwartet, ich dachte die lieben unäbhängig zu sein.


      -White knight chronicles
      -Tekken 6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuji“ ()

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      *altes Topic rauskram* :ugly
      Im Moment wart ich sehnlichst auf Infos zu Pikmin 3. Das müsste mit der Wii-Steuerung richtig gut umgesetzt werden können und ich bin gespannt auf das Neue in dem Teil.

      Ansonsten weiß ich gar nicht, was grad in Entwicklung ist xD
      Okay, ich warte auf The Conduit, aber nicht, weil ich es kaufen möchte, sondern weil ich sehen will, wie sich das so schlägt und ob die Entwickler ihre Versprechen halten können.

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Meinst Du Nuts & Bolts?
      Da bin ich so enttäuscht von D:

      09.09.08 - Das Rennspiel Banjo Kazooie: Nuts & Bolts war ursprünglich einmal ein Plattform-Actionspiel. Das sagte Neill Harrison, technischer Assistent bei Rare.

      Doch Rare kam das Spiel in seinem Anfangsstadium etwas fad vor, das es auch nicht mehr zum heutigen Markt passen würde. Mit der Xbox 360 könnte man außerdem so viel mehr machen, dass Rare sich überlegte, mal etwas anderes herzustellen.

      Aber ich lass mich gern belehren, dass das Spiel dennoch gut ist (aber Banjo kein Jump'n'Run mehr = D:)

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Ostro schrieb am 10.10.2008 22:02
      *altes Topic rauskram* :ugly
      Im Moment wart ich sehnlichst auf Infos zu Pikmin 3. Das müsste mit der Wii-Steuerung richtig gut umgesetzt werden können und ich bin gespannt auf das Neue in dem Teil.


      Ein Online Koop-Modus wäre bei Pikmin super.

      This is Madness!

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Ostro schrieb am 10.10.2008 22:16
      Meinst Du Nuts & Bolts?
      Da bin ich so enttäuscht von D:

      09.09.08 - Das Rennspiel Banjo Kazooie: Nuts & Bolts war ursprünglich einmal ein Plattform-Actionspiel. Das sagte Neill Harrison, technischer Assistent bei Rare.

      Doch Rare kam das Spiel in seinem Anfangsstadium etwas fad vor, das es auch nicht mehr zum heutigen Markt passen würde. Mit der Xbox 360 könnte man außerdem so viel mehr machen, dass Rare sich überlegte, mal etwas anderes herzustellen.

      Aber ich lass mich gern belehren, dass das Spiel dennoch gut ist (aber Banjo kein Jump'n'Run mehr = D:)



      ja, die idee mit diesen vehikeln fand ich anfangs auch dumm, aber das spiel ist kein rennspiel. es ist nach wie vor ein platformer und die level und charaktere bieten wieder den typischen banjo-charme (ich habe schon viele videos geschaut).
      das neue ign-preview klingt auch sehr vielversprechend und basierend auf dem, was ich schon gesehen habe, bin ich mir mittlerweile sicher, dass es top wird ^^
      wohl nicht so genial wie die vorgänger, aber immernoch sehr gut.

      Re: Auf welche Spiele freut ihr euch ?

      Ich freue mich auf das Fire Emblem das schon am 05.012.08 nach Deutschland kommen soll. Auf die Benila die an dem dann kommenden Wochenende stattfindet freue ich mich auch, obwohl ich da nicht die Zeit finden werde Fire Emblem zu spielen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,