[Multi] Call of Duty 5: World at War

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      gibts die auch für dt spieler oder nur für die amis?
      hab mir mal n paar vids reingezogen und muss sagen: so ganz überzeugt mich der multi noch ned..... hab jetzt sehr intensiv den cod4 mp gezockt und ich weis ned... alles sehr hektisch, und die amiwaffen scheinen wie in den andren cod ww2 teilen einfach nur imba da zu stark und unbalanciert. ich denk ich bleib erst mal bei cod4. und natürlich gow2 des ja au bald erscheint... da bin ich dann mal ausgelastet. vorallem finanziell XD



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Also zum Runterladen musst du zwingend mit nem Ami Account angemeldet sein.Wenn sie dann aber einmal auf deiner festplatte ist kannst du aber jeden beliebigen Account benutzen,solange Xbox Live vorhanden ist.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lin“ ()

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      ich bin mir zu 500% sicher das der 5te teil floppen wird ... werden alle am anfang 2 wochen zocken, dann geht bei cod4 wieder richtig de post ab ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Also ich habs ja jetzt für die Wii 2 Stunden anzocken können:
      Single Player:
      Ziemlich beeindruckend. Besonders die 2 Level wo man mit den ganzen Schiffen ans Land geht. Ziemlich viele Explosionen und eine akzeptable Grafik. Ich würd der Grafik 8 von 10 Punkten geben.
      Läuft übrigens nicht wie bei Quantum of Solace mit Framerate Einbrüchen ;)
      Selbst bei viel Hektik, Explosionen usw bleibt es bei stabilen 30 frames.

      Mulitplayer:
      Ich hab einmal global ausprobieren können. Ich ging auf Suche und war sofort in 5 Sekunden in einem Server. Zu blöd dass das Level so riesig war und ich sofort weggesniped wurde xD

      Mehr Eindrücke folgen noch.

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Also eines kann man jetzt schon sagen: Es toppt MoHH2 um Längen. Die Grafik ist net schlecht, reicht für Wii mehr als aus. Steurung funktioniert auch irgendwie leichter als bei dem anderen genannten Shooter. Aber mein großes + sind die Maps: Die finde ich einfach genial. Riesige Maps und man kann sich wunderbar tarnen, echt super. Nur im Kampagnenmode weiß ich manchmal nicht wirklich, was zu tun ist. Ok, gestern musste ich no Sound spielen weil Verwandten anwesend waren, evtl. wird es mit Sound ein wenig leichter^^.
      Auch von mir werden noch weiter Eindrücke folgen.

      Edit:

      Das einzige - was ich bisher vergeben kann ist, dass man sich und seine Gegner nicht wirklich unterscheiden kann. Man muss auf sein Fadenkreuz achten, ob es rot oder grün blinkt. Ich hofe im Onlinemodus ist das anders.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Soo...nun habe ichs auch online angezockt. Also der Mode scheint mir wirklich sehr laggfrei zu sein, hatte bei den ersten Runden wirkliich überhaupt keine Probleme. es stehen die Namen der Teamkameraden grün über dem Charakter. Und wenn man einen der Gegner anvisiert hat, erscheint der Name rot, also da gibt es keine Probleme; Nach meinen bisherigen Festellungen gibt es online nur Deathmatch und die Team - Variante davon. Die Maps, die ich bisher angezockt habe, warEN nie zu klein. Man kann z.B. irgendwie Hunde auf die Map laufen lassen oder Flugzeuge, die innerhalb von 30 Sekunden Raketen schießen; nur wie weiß ich noch nicht, auf einmal stand da ein Knopf und auf einmal kamen Raketen. Ich hatte gleich 3 Kills, voll lustig^^. Die Kampagne finde ich nicht so doll, ich werde das Game wohl nur Online zocken. Denn ich glaube die Kampagnen von den Xbox 360 Games scheinen wirklich besser zu sein und da ich mir wohl eine zulegen werde, will ich erst mit der Konsole mehr Shooter zocken und mir so nicht die Vorfreude nehmen.
      Fazit:
      Ich glaube, mit diesem Shooter haben wir ein interessantes CW Game, was wohl mit Teamspeak und Skype richtig gut werden kann ;).

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Hardys schrieb am 16.11.2008 17:24
      Ziax spiel das Game in der Kampagne mal bis zum 2ten Abschnitt. Sieht teilweise schon zu gut aus für Wii :)


      Meinst du das Ernst? Ich habe den Storymode gesehen und muss sagen, dass die Grafik typischer Wii-Durchschnitt ist. Im Vergleich zu z.B. Super Mario Galaxy ist das ganze doch eher ein Witz, oder?

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Ich meinte eigentlich nicht die Grafik sondern dass was auf den Screen vor sich geht. Aber du bist 360 gewöhnt, für dich dürfte das nichts besonderes sein ^^

      @Online Mode
      BOMBE! :smokin

      Für mich sieht der Online Mode sehr nach Halo3 aus. Lobbysystem Rangsystem.
      Die Hektik aus MOHH2 ist verschwunden. Man kann nach einer 3kill Siegesserie nen Flugangriff starten und Hunde &lt;--weiß aber noch nicht wie xD
      Ziax wir müssen unbedingt trainieren! :D

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Hardys schrieb am 16.11.2008 19:24
      Die Hektik aus MOHH2 ist verschwunden. Man kann nach einer 3kill Siegesserie nen Flugangriff starten und Hunde &lt;--weiß aber noch nicht wie xD

      Hmm bei der 360 sind 3 Kills in Folge fürn Flugzeug das die Gegner auf deiner Karte sichtbar macht.
      5 Kills in Folge ist der Artillerie Angriff & 7 Kills in Folge schlussendlich dann die Hunde.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Hardys schrieb am 16.11.2008 19:24
      Ich meinte eigentlich nicht die Grafik sondern dass was auf den Screen vor sich geht. Aber du bist 360 gewöhnt, für dich dürfte das nichts besonderes sein ^^

      @Online Mode
      BOMBE! :smokin

      Für mich sieht der Online Mode sehr nach Halo3 aus. Lobbysystem Rangsystem.
      Die Hektik aus MOHH2 ist verschwunden. Man kann nach einer 3kill Siegesserie nen Flugangriff starten und Hunde &lt;--weiß aber noch nicht wie xD
      Ziax wir müssen unbedingt trainieren! :D


      Gerne, frag mich demnächst einfach ICQ ;).

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Och mein Gott schmeißt das Stück Plastik endlich weg xD
      Ziax meinte aber das die Steuerung bei Zapper anders sei. Ich versteh zum bsp nicht wie man die rauchgranaten werfen soll denn dafür muss man die wii nach links neigen und + drücken.

      Und ja es ist ein hammergame. MKW und CoD5 haben den bisher besten Online Mode. Hab schon mit Ziax, Marschl und Exo gemeinsam global gezockt, wenn auch nicht zusammen.

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Man kann die Steuerung auf den Zapper umstellen @Hardys, das ist nicht das Problem. Ich finde so ist es realistischer und man hat besseren Halt. Wenn ich nur einen Remote in der Hand halte und damit genaustens zielen soll, wackel ich dabei zu stark. Zum Zocken finde ich PC mit Maus und Tasta und Xbox mit Controller immernoch besser und leichter, auch wenn es nicht ganz so realistisch ist. Aus Fun immer mal gerne, doch ich glaube, das Game wird sich wieder nicht durchsetzen.
      @Blue: Das Spiel auf dem DS ist recht gut von den Frames etc, doch die Grafik ist einfach zu verpixelt, um ordentlich zielen zu können. Die Leistung vom DS ist dazu einfach zu schwach. Meiner Meinung nach ist MPH mit Abstand der beste Shooter auf dem DS. Ich hoffe irgendwann kommt auf der Wii ein Metroid raus, was einen Online Modus besitzt. Metroid ist einfach mein Lieblingsshooter von Nintendo und ich habe nun begonnen, die komplette Serie einmal durchzuspielen :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      hab 5 von 15 missionen auf veteran geschaft bis jetzt ... hät bestimmt schon mehr ... aber ohne box kann ichs nich zocken :(
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können