NICOM 1 Verloren & Gefunden

      NICOM 1 Verloren & Gefunden

      Hi,

      ich habe ein Kabel vergessen. Es ist so ein graues Kabel, dass vom Wii in den TV geht.
      Hoffentlich hat es jemand gefunden, ich komme gerne vorbei es abholen, wenn derjeinige in NRW wohnt.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NICOM 1 Verloren & Gefunden

      Zelda1983 schrieb am 08.06.2008 13:28
      Hi,

      ich habe ein Kabel vergessen. Es ist so ein graues Kabel, dass vom Wii in den TV geht.
      Hoffentlich hat es jemand gefunden, ich komme gerne vorbei es abholen, wenn derjeinige in NRW wohnt.

      MfG
      Zelda1983

      Hab dir schon im nicom-lan.de geantwortet!

      Den bevor ich ging hab ich ein kabel an deinen/euren ehemaligen Platz gesehen. Weiß aber nicht wer es nun mitgenommen hat. Frag einfach mal Markon, vll hat er es ja! ^^


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: NICOM 1 Verloren & Gefunden

      Fatih schrieb am 08.06.2008 13:32
      Taha81 schrieb am 08.06.2008 13:30
      ich vernisse mein wii-remote.
      Ich auch.Wenn ihr ausversehen das falsche genommen habt bitte melden.

      Einer von euch beiden hat doch seine Wiimote wieder gefunden, d.h. Darkshadow hatte ja ausversehen die falsche eingepackt, also wer von euch beiden vermisst denn jetzt wirklich seine Wiimote.
      Zeldas Kabel hat glaub ich irgendjemand am schluss gefunden das lag da so rum zusammen mitm Netzteil wenn ich mich net irre


      Re: NICOM 1 Verloren & Gefunden

      Also bei mir ist alles da, hab nochma die Sachen gecheckt, sind meine Wiimotes etc. , nichts ist überzählig vorhanden.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: NICOM 1 Verloren & Gefunden

      vng schrieb am 08.06.2008 18:48
      Fatih schrieb am 08.06.2008 13:32
      Taha81 schrieb am 08.06.2008 13:30
      ich vernisse mein wii-remote.
      Ich auch.Wenn ihr ausversehen das falsche genommen habt bitte melden.

      Einer von euch beiden hat doch seine Wiimote wieder gefunden, d.h. Darkshadow hatte ja ausversehen die falsche eingepackt, also wer von euch beiden vermisst denn jetzt wirklich seine Wiimote.
      Zeldas Kabel hat glaub ich irgendjemand am schluss gefunden das lag da so rum zusammen mitm Netzteil wenn ich mich net irre

      Also das ist so.Beide vermissen ihre Wiimotes, nur hat Fatih das genommen das dort lag d.h das jemand das falsche eingepackt hat. Bei mir vermisse ichs immer noch.

      Re: NICOM 1 Verloren & Gefunden

      vng schrieb am 08.06.2008 18:48
      Fatih schrieb am 08.06.2008 13:32
      Taha81 schrieb am 08.06.2008 13:30
      ich vernisse mein wii-remote.
      Ich auch.Wenn ihr ausversehen das falsche genommen habt bitte melden.

      Einer von euch beiden hat doch seine Wiimote wieder gefunden, d.h. Darkshadow hatte ja ausversehen die falsche eingepackt, also wer von euch beiden vermisst denn jetzt wirklich seine Wiimote.
      Zeldas Kabel hat glaub ich irgendjemand am schluss gefunden das lag da so rum zusammen mitm Netzteil wenn ich mich net irre
      Nein der,der meine wii mote hat,hat die falsche mitgenommen denn ich hab seine und Taha hat ne Wii mote von Markon bekommen.Wir haben beide nicht die richtigen wii remotes.

      Re: NICOM 1 Verloren & Gefunden

      Zeldas Kabel hat glaub ich irgendjemand am schluss gefunden das lag da so rum zusammen mitm Netzteil wenn ich mich net irre


      Hoffentlich finden wir den irgendjemand :rolleyes

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NICOM 1 Verloren & Gefunden

      Zelda1983 schrieb am 08.06.2008 19:21
      Zeldas Kabel hat glaub ich irgendjemand am schluss gefunden das lag da so rum zusammen mitm Netzteil wenn ich mich net irre


      Hoffentlich finden wir den irgendjemand :rolleyes

      MfG
      Zelda1983


      Da fällt mir was ein: Ich hatte mir vor ca. 5 Monaten nen anderes Kabel für meine Wii gekauft, damit die Grafik ein bissel besser ist. Seitdem brauch ich das andere, welches mit der Wii mitgeliefert wurde, nicht mehr, es liegt inner Kiste. Wenn sich deins nicht wiederfindet Zelda, wärs kein Problem für mich, dir mein altes Kabel zu geben. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: NICOM 1 Verloren & Gefunden

      Hm,
      ich müsste nun meine ICQ Liste abgefragt haben und niemand scheint es zu haben. Viele haben es gesehen, keiner mitgenommen.
      Fatih und Taha habe ich nicht in meiner Liste, Swat war noch nicht online. Dann kann ich dann nur noch beten das es auftaucht.


      Da fällt mir was ein: Ich hatte mir vor ca. 5 Monaten nen anderes Kabel für meine Wii gekauft, damit die Grafik ein bissel besser ist. Seitdem brauch ich das andere, welches mit der Wii mitgeliefert wurde, nicht mehr, es liegt inner Kiste. Wenn sich deins nicht wiederfindet Zelda, wärs kein Problem für mich, dir mein altes Kabel zu geben. ^^


      Das wäre ganz toll. Da ich in NRW überall kostenlos fahren kann musst du mir nur per ICQ sagen wo du wohnst. Ich komme dann vorbei, vielleicht können wir uns dann an einem HBF treffen, Termin, Uhrzeit usw können wir dann noch ausmachen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,