Brawl Video's

      Man muss sowas auch ne Chance geben, mittlerweile wissen wir ja selber wie Nintendo solche Sachen angeht (obwohl man zum zukünftigen SSB durchaus Hoffnungen haben kann nach den ganzen Vorabinfos die man schon so hat), gerade die CT's in MKW hätten sich durchgesetzt, wenn nicht so viele Leute gesagt hätten "iih, was neues, da sind die Strecken ja eckig, sowas fah ich nicht" (und sich dann beschweren dass MKW immer nur dasselbe ist :B )
      naja, bin mal auf PM gespannt, auch wenn ich jetzt Brawl eh nie so gespielt habe ^^
      Ja, entweder man gibt sich mit dem zufrieden, was einem das Spiel bietet oder man freundet mich eben mit sowas an. Ich habe ja auch mal eine Zeit lang CTs gespielt, allerdings muss ich gestehen waren mir die Strecken insgesamt einfach eine Nummer zu groß. Leuten, die sich über beides beschweren, kann man natürlich nicht helfen. :ugly
      Kommt echt drauf an wie man Smash Brothers für sich sieht. Ich finde es auch einfach mal ok ein Spiel aus fun zu spielen ohne zu denken, roaarr ich muss der allerbeste sein roaarrr COMPETETIVE!!! Ich zieh sie ab.
      Melee Spieler die das alte vermissen werden natürlich Profitieren. Obwohl es jetzt wieder Character Nachschub gibt der mir Persönlich einfach fehlen würde.
      Schade ist es bei Nintendo natürlich schon, das die das ganze wiederum etwas ignorieren, auch wenn die halt für sorgen wollen das halt Leute die das nicht so oft spielen keinen großen Frust Faktor haben. Da ist es echt schwer ein Mittelweg zu finden das beides geht, wo leider Abstriche gemacht werden, man sieht ja SF4 ist für Gelegenheitsspieler total unzugänglich, SFxT etwas vereinfacht vom Timing etc wird wiederum total verschmäht von Core Gamern und Gelegenheitsspieler finden es immer noch zu schwer.

      CT ging es mir genauso wie Ziax. Die Strecken waren Anfangs lustig aber im Endeffekt wirklich zu groß geraten. Ich weiß auch nicht was dazu gehört eine zu konzipieren aber definitiv war es als Ersatz nicht ausreichend.

      Jedenfalls habe ich so meine Einstellung zu Mods auch wenn man schon den Aufwand respektieren muss den Leute für so gut wie unbezahlt auf sich nehmen, liegt aber auch an der jeweiligen Community die tief drin steckt, ich kann diese Arrogante Ader nicht ab die ich oft mitbekomme, obs Zufall ist das ich das tue keine Ahnung.
      Und wiederum wenn man Pro in SBM ist sieht man das auch anders weil man erlerntes Wiederverwerten kann.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Mag sein, ich beispielsweise stehe überhaupt nicht auf dieses ganze Mod-Gedöhns und ob nun Brawl+-*/ oder PM - für mich ist das alles dieselbe Schiene.
      Das habe ich auch gedacht bevor ich es selbst gespielt habe. ;) Dann merkt man erst, wie viel Hingabe dahinter steckt und wie viel besser es sich spielt im Vergleich zu Brawl.
      Solange soetwas nicht 'offiziell', also im Namen von Nintendo, released wird, wird es auch nur im competitive Bereich genutzt werden.
      Naja, genau dafür ist es ja auch designt.
      Für Nintendo ist Smash nun mal "nur" ein spaßiges Party-Game für jedermann, was von Sakurai & Co. ja schon mehrmals betont wurde. Das erklärt auch, warum Brawl so ist wie es ist und sie sich nicht im Leisesten für die Smash-Community interessieren bzw. sogar Gegenmaßnahmen wie vor dem Melee-Turnier auf der EVO veranstalten.

      Btw hört BITTE auf, das hier mit MKW Custom Tracks zu vergleichen, lol. :ugly
      ^ Nein, das Spiel ist inzwischen Staple bei den meisten Melee-Turnieren bzw. hat auch regelmäßig eigene größere Events. Brawl ist hingegen ziemlich tot und wird wahrscheinlich vom neuen Smash endgültig abgelöst. Wen competitive PM interessiert, der sollte mal VGBootCamp auf Twitch und YouTube folgen (sollte man sowieso auch für Melee, da die der größte Streamer diesbezüglich sind).

      @ Project M:
      All-Star Versus Mode in der kommenden Version verfügbar, sowie neue alt. Costumes (z.B. OoT/Melee-Ganondorf). Und wieder ein Schritt, den man dem neuen Smash voraus sein wird, haha. (Die Boxing-Ring Stage ist wohl keine fertige neue Stage, sondern nur für die momentan laufende CEO gemacht worden)