Brawl Video's

      Mys schrieb:

      Fil26 schrieb:

      Die Matches sind ja anders lame, hauptsächlich Snakes Granaten, Tornados und MKs B up...
      Versuche mal Snake ohne Grenades zu spielen oder MK ohne Nado. Dann fehlt dem Charaker ein Teil des Metagames und du wirst es wesentlich schwerer haben, zu gewinnen, besonders wenn es ein Angriff / eine Technik ist, die zu den besten des Charakters gehört (wie bei MK der Nado und bei Snake die Nades). Daher ist es vollkommen logisch, wenn man (besonders im Turnierspiel, wo man bekanntlich gewinnen möchte) die besten Seiten des Charakters vollständig ausnutzt.
      Das gilt für jeden Charakter, wenn man ihn auf hohem Niveau spielt.

      Und das gilt mit Sicherheit auch nicht nur für Brawl. ;)


      (leider)/signed

      Ob Melee oder Brawl, man kommt net drumherrum bestimmte Attacken einfach in nem anderem Maß zu benutzen, ist zwar schade wenn der andere nen besseren Spielstiel hat und so verliert aber "wayne", im Turnier gehts den meisten eh nur um den WIN.
      Aber das spamming ist unvermeidbar, egal ob mit Tops oder Lows...Sam's könnte ich zB. garnicht ohne den permanenten Einsatz von Zair und Missle spielen, ebensowenig wie Ike ohne Jab(-Grab) usw.
      Don't get hit!
      Ich verstehe hier die Aufregung nicht...

      ich finde es einfach lame das man die 1 Attacke immer einsetzt und nicht die restlichen Attacken kreativ ausnutzt, klar er benutzt die Granaten recht kreativ, aber ICH finde es lame wenn man den Schwerpunkt nur auf 1-2 Attacken beschränkt. Da gibt es haufenweise andere Spieler die es besser machen. Es ist meine Meinung.

      @Hardys

      Dein Kommentar ist unnötig. Das kommt noch von jemanden der Brawl hasst und dazu denkt er wohl das nur seine Meinung zählt... Lass mal in Zukunft diese Kommentare sein, ja?

      This is Madness!

      Fil26 schrieb:

      Ich verstehe hier die Aufregung nicht...

      ich finde es einfach lame das man die 1 Attacke immer einsetzt und nicht die restlichen Attacken kreativ ausnutzt, klar er benutzt die Granaten recht kreativ, aber ICH finde es lame wenn man den Schwerpunkt nur auf 1-2 Attacken beschränkt. Da gibt es haufenweise andere Spieler die es besser machen. Es ist meine Meinung.

      @Hardys

      Dein Kommentar ist unnötig. Das kommt noch von jemanden der Brawl hasst und dazu denkt er wohl das nur seine Meinung zählt... Lass mal in Zukunft diese Kommentare sein, ja?


      Ich finde beide Seiten haben was Wahres dran. Sicher sind die zwei echt gute Spieler, das kann man nicht leugnen, dennoch bleibt es auch lame. Gut ist da nur, dass beide lamen, was die Sache dann erträglicher macht. Für mich allerdings ist das ein Grund für mein wachsendes Desinteresse , weil ich nicht lamen will sondern durch Freestyle gewinnen will, am Besten ohne Abuse (TvC wird mich doch eh enttäuschen, aber ich werds dennoch kaufen, zur Unterstützung von solchen riskanten Aktionen).Aber naja, als ob es ein Beat 'em Up geben würde ohne Spam, Lame und Unausgeglichenheit. Ist doch nicht machbar bei der wachsenden Zahl an Chars und der ganzen Player eine perfekte Balance zu finden.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Sowas gehört zu einem beat em up =D
      Ally hat ein imba di und ein fast perfektes camping <3
      Nächstes mal wird er vllt wieder M2k schlagen wer weiss XD
      Zum lamen ich seh da kein lame ob man oft die neutral -b uset oder nicht. Man merkt einfach alles durchdacht bei ihnen auch allys nade =D
      Zu =O und =O2
      Das sind für mich ehere melee combos ;D
      na ja das wars wieder mal von mir :ugly
      MfG
      Was bringt es meinem Mario, mit einem Dtilt zu punishen, wenn ich genauso gut 'ne Dsmash machen kann, was mir zu 99% mehr bringt? Das hat nichts mit "kreativ sein" zu tun. Wenn man Samus ohne ständigen Einsatz von Zair und Missiles spielt, hat man auch keinen besseren Spielstil imo, sondern vielmehr einen schlechteren, uneffektiveren.
      ...
      Da gibt es haufenweise andere Spieler die es besser machen.
      Was "lame" ist, entscheidet jeder für sich (ich habe ja schon gepostet, was ich davon halte), aber dieser Teil ist einfach falsch.
      _____

      @Prix: Nice der Shice. ^^
      Weil es kein Lame gibt. Wenn ihr sagt das ist "lame" so wie du, dann hast du bisher immer noch nicht gechecked wie du damit umgehen kannst.

      Solange einem das Spiel die Mittel gibt etwas bestimmtes auszunutzen so sei es...


      Der Satz ist golden man.

      Ich verfluche niemanden, es sei denn aus Spaß, über seine Spielweise. Ich wurde auch von nem Falco ausm ULAN Pool gekickt der sehr viel aus Distanz gelasert hat.
      Trotzdem schätze ich diese Spielweise, denn irgendwann macht es "Klick" und man weiß immer wie man mit sowas umgeht. Darum gehts bei Smash. Nicht rumweinen, klarkommen!

      Wieso hackt ihr also auf mir rum?

      Weil du Mist schreibst und ich gerne flame.

      Da gibt es haufenweise andere Spieler die es besser machen.


      nein, gibt es nicht.

      Es ist meine Meinung...


      Und die ist falsch xD

      Das kommt noch von jemanden der Brawl hasst und dazu denkt er wohl das nur seine Meinung zählt...

      Doch ich spiele es sehr gerne. Aber nicht so gerne wie Melee.
      Und nein, ich denke nicht, dass nicht nur meine Meinung zählt. Ich zeige sehr oft Einsicht und beharre nicht auf meine Meinung.
      Außerdem sagt das derjenige der weiter mit seinen Lowtiers gegen Metaknights rumkaspern will. Du bist stur, nicht ich ^^
      Außerdem sagt das derjenige der weiter mit seinen Lowtiers gegen Metaknights rumkaspern will.


      Ich spiele halt mit dennen Chars die mir gefallen (und sie werden teilweise als lowtier eingestuft, na und?).
      Es geht mir mehr um den Spass als um den Statistikwahn (mal sehen ob er es richtig versteht).

      Und die ist falsch xD


      Eigentlich kann diese Meinung nicht falsch sein, da es hier um den Spielstil geht und ich finde den Spielstil daneben, also Geschmacksache.
      Also wie kann ein Geschmack falsch sein? :huh:

      Du bist stur, nicht ich


      In welcher Weise?

      Ich zeige sehr oft Einsicht und beharre nicht auf meine Meinung. [/qoute]


      Naja, im Moment ist es nicht so. ;)

      This is Madness!
      Hardys, du musst aber zugeben, dass du ihm gerade deine Meinung eintrichtern willst, weil du wirklich denkst, dass du Recht hast. Fil ist mit Sicherheit nicht der Einzige, der so denkt, das müsstest du einsehen. Lame ist ebenfalls wirklich Geschmackssache und wird halt bei den meisten anders empfunden. Warum also darüber diskutieren.
      Zum Satz "Solange einem das Spiel die Mittel gibt etwas bestimmtes auszunutzen so sei es... " kann man auch sagen, dass hier das Problem ist. Wer wirklich denkt, dass z.B. Infinite Combos vom Entwickler gewollt waren, der ist meist schief gewickelt. Wer dann auch noch denkt, es sei in keinster Weise unfair dies zu nutzen, befindet sich auf der einen Seite, alle anderen auf der anderen. Beide Seiten werden sich ihrer Sache sehr sicher sein und sich wohl kaum umstimmen lassen. Lasst es einfach auf sich beruhen...
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Unfair = / = Lame
      Was "unfair" ist, wird in der Regel gebannt, wie MKs Infinite Cape (was dem Spieler die Möglichkeit gibt, bis zum Ablauf des Zeitlimits zu stallen ohne dass der Gegner etwas machen kann) oder Stages, auf denen Wall-Infinites oder sowas möglich sind.
      Alles andere ist nicht unfair.

      Wavedashing war in Melee auch nicht gewollt von den Entwicklern btw, genauso wie etliche andere Techniken (in Brawl z.B. Glide-Toss oder Jab-Lock), soll man deswegen darauf verzichten?

      Solange einem das Spiel die Mittel gibt etwas bestimmtes auszunutzen so sei es...

      This, nur würde ich noch "und die Regeln" reinnehmen, weil ja wie gesagt einige wenige Sachen, die einem das Spiel gibt, tatsächlich "unfair" sind.
      Mys..... lass es.
      Ich sagte, das bringt nichts und das tut es auch nicht. Auch bei "unfair" unterscheiden sich die Geister. Natürlich denkst du so, viele denken auf die gleiche Weise, aber viele wiedersprechen dir auch. Hört auf euren Geschmack als unantastbar abzustempeln. Vorlieben kann man nicht als Richtig oder Falsch kategorisieren außer für sich selbst....
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Es geht mir mehr um den Spass als um den Statistikwahn (mal sehen ob er es richtig versteht).

      Naja ich dachte du spielst bei uns um Wars zu gewinnen, aber wenns so ists ist ok. xD


      Eigentlich kann diese Meinung nicht falsch sein, da es hier um den Spielstil geht und ich finde den Spielstil daneben, also Geschmacksache.
      Also wie kann ein Geschmack falsch sein? :huh:

      Ja ok Punkt für dich. Heißt das aber für dich z.B wenn Mario Fireballs lame sind, dass du sie nicht benutzen würdest? :huh:

      Du bist stur, nicht ich - In welcher Weise?

      Im damaligen Thread über die Probleme vom Brawl Squad hast du dich über meine Kritik derbst gesträubt, alles abgestritten.


      Ich zeige sehr oft Einsicht und beharre nicht auf meine Meinung. - Naja, im Moment ist es nicht so. ;)

      no u (diesbezüglich siehe unten)

      ----

      Hardys, du musst aber zugeben, dass du ihm gerade deine Meinung eintrichtern willst, weil du wirklich denkst, dass du Recht hast.

      Ja irgendwas hab ich gegen ihn...weiß bloss nicht was ^^

      Solange einem das Spiel die Mittel gibt etwas bestimmtes auszunutzen so sei es... - This, nur würde ich noch "und die Regeln" reinnehmen, weil ja wie gesagt einige wenige Sachen, die einem das Spiel gibt, tatsächlich "unfair" sind.

      haha mich würde interessieren wie Brawl aussehen würde, wenn alles erlaubt wäre! Stimmt, das habe ich wirklich nicht berücksichtigt. :)

      naja diese nutzlose diskussion zeigt einem doch das melee das einzig wahre für mich ist. dort kann man aus chaingrabs DI'n, Combos machen, combos verhindern mit schlauem DI, Edge Cancel, L-Cancel etc xD

      Da gibt es haufenweise andere Spieler die es besser machen.



      nein, gibt es nicht.


      Sag es, ich hab Recht :P
      Es geht mir mehr um den Spass als um den Statistikwahn (mal sehen ob er es richtig versteht).

      Naja ich dachte du spielst bei uns um Wars zu gewinnen, aber wenns so ists ist ok. xD


      Wusste ich es doch, das er es nicht richtig verstehen würde. Ich sagte das es mir MEHR um Spass geht als um Statistikwahn, das heisst nicht das mir die CWs egal sind, sie besitzen nur nen geringeren Wert, aber naja...


      Ja ok Punkt für dich. Heißt das aber für dich z.B wenn Mario Fireballs lame sind, dass du sie nicht benutzen würdest? :huh:


      Du kannst es einfach nicht lassen...


      Im damaligen Thread über die Probleme vom Brawl Squad hast du dich über meine Kritik derbst gesträubt, alles abgestritten.


      Vergangenheit...


      Ja irgendwas hab ich gegen ihn...weiß bloss nicht was ^^


      Ja ich mag dich auch...


      naja diese nutzlose diskussion


      Richtisch!

      So und jetzt bitte zurück zum Topic!

      This is Madness!
      So und jetzt bitte zurück zum Topic!

      Ach komm dir macht das auch Spaß, wozu aufhören ^^

      Du kannst es einfach nicht lassen...

      Hättest du die Frage beantwortet wär ich ruhig gewesen...naja mein Punkt.

      Wusste ich es doch, das er es nicht richtig verstehen würde.

      Habs schon verstanden und deshalb auch so geantwortet. Bin einfach nur enttäuscht dass du das ganze nicht mit dem selben Ernst angehst wie ich. Du spielst in nem Clan um zu gewinnen!

      Vergangenheit...

      ...aber du kannst dich dran errinnern.... +1






      und!


      Zitat
      Da gibt es haufenweise andere Spieler die es besser machen.



      nein, gibt es nicht.




      Sag es, ich hab Recht :P

      Wenn du wirklich nicht konfliktgeil bist, dann ist das einzige was du tun musst mir bei dem letzten Punkt zugeben. :D
      Dann bin ich ruhig! xD