Brawl Video's

      Re: Brawl Video's

      Ja BF da gebe ich dir recht, nur im 4er habe ich mich meist versucht auch eher zurückzuhalten, wollte endlich meine erste SSBB Medaille ergattern egal wie ;). Im 1 on 1 spiele ich schon anders, doch natürlich muss dies noch ein wenig trainiert werden. Aber ich maine ihn ja auch nicht mehr, und wen, wird wenn überhaupt nur MyS erfahren, da ich hoffentlich mit ihm das 2 on 2 auf der Ulan spielen werde :F.

      Re: Brawl Video's

      Tiers r 4 Queers! xD

      Und wo wir grad bei Low Tiers sind, wer die noch nicht gesehen hat:
      Knee of the North Star by Rebaz -> Cooles Falcon CV, sind richtig gute Combos + schön viel Knee Moments =)
      Super Cute Missile by L!te -> Samus CV, das L!te vor ein Paar Tagen released hat, sehr gut editiert und die viele Combos sind auch gut, auch wenn imo zu viele Dair Kills drin sind. ^^
      Linkaggedon by Izaw -> IMO eines der besten Brawl CVs überhaupt. Ich mag Link eigentlich nicht so, aber Izaws Link ist richtig heftig und das Editing ist auch 1a.

      @Ziax: Wir müssen mal vor der ULan ein wenig online Teams spielen (auch wenn das online im 2on2 noch mehr laggt), damit wir uns so ein Bisschen schon mal "aneinander gewöhnen", bzw. auch noch evtl. Fehler oder Combos besprechen können. Dann werden die Favoriten auf der ULan gepwnt, muhaha. =)

      Re: Brawl Video's

      [G37] Ebu schrieb am 13.11.2008 19:31
      Bluefalcon schrieb am 13.11.2008 16:22
      WTF? Sowas nervt, wenn man, selbst im freeplay, nur High und Top Chars nimmt T_T

      Lol, du bist voll der High/Top Tier hater XD
      Freeplay heißt ja nicht, dass man nur Mids oder Lows nehmen sollte.

      Jo, weil viele sehen, ach, der is ja Top/High! WTF!? Dann nehm ich den doch, die Low's sind eh alle mist, sind ja Low's ;(

      Im Freeplay nehm ich auch random chars xD
      Ebu, darauf bestehe ich auf der lan, btw. :P
      Wie heute mit Fil und Mys online, jeden char mal testen x)

      Hardys, good job^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Brawl Video's

      Also ich spiele immer nur einen Charakter (Falco), auch wenn's manchmal ein bisschen langweilig ist. Aber je mehr man mit einem Charakter spielt, desto besser wird man wohl auch mit den sein. Der Nachteil ist nur, dass sich der Gegner eventuell auf einen einstellen kann, wenn er deine Spielweise genau kennt. Ich möchte mich auch nicht immer umstellen, wenn ich jemand anderes benutze.

      Re: Brawl Video's

      In Freeplays probiere ich so ziemlich das ganze Roster (bis auf ein Paar Ausnahmen, die ich gar nicht leiden kann, z.B. ICs), ich find das macht nicht nur Spaß, sondern man lernt so ein Bisschen alle Chars kennen, sodass man dann schon auf die Keymoves des Gegners, der einen von den Chars in einem "ernsten" Match spielt, gefasst ist. Außerdem find ich es cool, wenn man so mit allen Chars wenigstens ein Bisschen umgehen kann.^^
      Wenn einem dann zufällig ein Char von denen, die man probiert, gefällt, kann man ich ja auch Gedanken machen, ihn auf höherem Niveau versuchen zu spielen. Das war mit mir und Yoshi vor kurzem der Fall, ich hab ihn vor einer Woche oder so mal zum Fun gegen Blue gezockt und jetzt versuche ich, sein Moveset noch besser in den Griff zu kriegen, da er mir im Fun-Match gefallen hat. So habe ich z.B. vor ein Paar Tagen NoWinter (wer auf der letzten ULan war, kennt ihn vlt. noch), einen guten Marth-Spieler, mit Yoshi ge2stocked, was ich vor kurzem nie geschafft hätte, weil ich mit Yoshi so gut wie nie gespielt habe.

      Joa, und in ernsten Matches habe ich halt meine 2 Mains, wobei Lucario jetzt "offiziell" mein erster Main ist. Wenn der nicht läuft bzw. der gegnerische Char / die Stage nicht zu ihm passen, wird MK genommen, der hat angeblich eh überall und gegen alles Vorteil lol.

      EDIT 1: lol, Hardys wir haben GLEICHZEITIG fast das selbe geschrieben mit dem Char-Wechseln.

      EDIT 2: Hmm, iwie schweifen wir etwas vom Thema "Brawl Videos" ab... :freak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mystic“ ()

      Re: Brawl Video's

      Swat schrieb am 13.11.2008 20:30
      Also ich spiele immer nur einen Charakter (Falco), auch wenn's manchmal ein bisschen langweilig ist. Aber je mehr man mit einem Charakter spielt, desto besser wird man wohl auch mit den sein. Der Nachteil ist nur, dass sich der Gegner eventuell auf einen einstellen kann, wenn er deine Spielweise genau kennt. Ich möchte mich auch nicht immer umstellen, wenn ich jemand anderes benutze.

      Ich rate dir unbedingt mehr Chars zu spielen.
      Nicht nur dass sich der Gegner auf dich einstellen kann sondern auch weil du sonst ziemlich wenig über die Charas kennst. Und das mit dem immer besser werden wenn du nur einen Chara stimmt auch nicht ^^
      Du musst dir vorstellen dass du bei jedem GegnerChar anders spielen musst. Und je besser du den Chara selber kennst und du ihn ein bisschen gezockt hast, desto besser kannst du dich gegen dein "Spiegelbild" zu Wehr setzen.

      @Mys
      Jo das C.Falcon vid fand ich echt geil. Ich wusste schon immer dass man da noch was rausholen kann. Das knee kann manchmal voll random rocken :D

      edit: exakt das gleiche hab ich auch gedacht Mys xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: Brawl Video's

      @ Swat
      Genau das ist das Problem, wie Hardys schon sagte. Nämlich wenn dein Gegner im ersten Match etwas deinen Chara analysiert (in deinem Fall Falco), wird er im nächsten Match nen Counter spielen gegen du dann erhebliche Probleme haben wirst (zB G&W). Was kannst du dann machen? Eig nichts. Du könntest nur versuchen dein bestes mit Falco zu geben, obwohl das dir evt nicht helfen würde. Ich würde dir Vorschlagen mind. 2 Charas zu trainieren, damit dies nicht passiert.

      Edit: Zudem wirste generel besser wennde mit mehr Charas spielst. Du kannst dir auch Tricks oder Charas anderen Spieler angucken. Das hab ich zB bei Mac Jacks DK gemacht, nämlich davor wusste ich nicht mal was DK so alles kann xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Brawl Video's

      Ein Ness Dito zwischen mir und Prixel
      de.youtube.com/watch?v=kNyoKDbs08I
      Sry prix, der letzte kill is so gut x)

      Das ist aus irgend einem CW Match xD
      Ness vs. Fox. Der Endkill ist sehr schön und bei lagg schwer zu machen, random luck ftw xD
      de.youtube.com/watch?v=9blRK_GrvpM
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Brawl Video's

      innerhalb von 1min 2kills 8| ich hab sowas von falsch predigted dort^^, naja ich spiel den jetzt öfters (also ness) also wirds noch spanende ditos geben =P es sei denn du hast überhaupt bock auf ditos^^

      zum thema viele chars: jop man wird besser wenn man einfach mehrere chars spielt, vorallem wenn man lows nimmt, da merkt man zum erstren mal das nicht jede attacke die monster priorität hat, siehe meta s_s, zB. hab ich mal aus trotz in letzter zeit GW wieder was gespielt, und? einfaches GW prinzip ftw...gewinne zwar aber ich hab mit dem char fast gar keinen spaß weil man mit dem nicht viel machen muss :/
      da lobe ich mir chars wie jigglypuff oder captain falcon...

      außerdem is der spaßfaktor dort einfach am größten (siehe cf ditos mit pgan oder ness ditos mit blue^^)
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

      Re: Brawl Video's

      Ich habe auf der Wiimeet mit C.Falcon recht gut zocken können gell Ziax xD?
      Zurzeit trainiere ich meine ICs,CF und Jiggs.
      Jiggs ist voll das üble Gimp Monster 8| Mit Pfund kann man sogar Falcos und Fox Forward B umhauen xD
      Das einzige was mich an dem Ding nervt ist, dass seine Smashes so
      nen üblen afterlag haben, dabei sind sie schön powerful.

      btw nice dittos lol 1 minute 2kill streak rofl lmao 1337 comment randomness lol

      Re: Brawl Video's

      Jap, der is auch nice^^

      3 Neue

      Pokemon Trainer(ich) vs. Wario
      de.youtube.com/watch?v=1IUjHP88O58
      Ganz akzeptables match^^

      Fox(ich) vs. C. Falcon
      de.youtube.com/watch?v=59SVgCoOVM8
      den einen kill gegen mich hätte ich verhindern müssen xD

      Bluefalcon(Pokemon Trainer) vs. ChatRat(Zamus)
      de.youtube.com/watch?v=O8ap8X9wiN4
      ich finde ja chat spielt eine sehr gut Zamus O_o
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!