[Wii] The Conduit + FC Liste

      [Wii] The Conduit + FC Liste

      wii.ign.com/objects/142/14248157.html

      Ihr solltet unbedingt mal in das Video reinschauen, also nicht die Tech Demo.
      Sieht meiner Meinung nach sogar besser als MP3 aus.Jetzt fehlt nurnoch gutes Gameplay und perfekte Steuerung.Aber da haben sie sich ja MP3 und MOHH2 als Vorbild genommen also mache ich mir da wenig Sorgen :)

      FC Liste:
      Neo: 3824-6294-6177

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: [Wii] The Conduit

      Sieht Stellenweiße fast schon dreißt von Half-Live 2 abgekupfert aus.
      Z.b. Diese Art "Ball" wirkt irgendwie so wie der mit den Sandlöwen bei HL2^^. Oder gerade die Kämpfe in den zerstörten Straßenzügen sind wie bei Half-Live 2 am Ende.
      Wenn es nur ansatzweiße die Qualität von HL2 erreichen würde, wäre es der mit Abstand beste Shooter auf Wii !
      Grafisch siehts stellenweiße echt super aus, machmal aber auch grottig. Aber das könnte ja noch werden !
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Wii] The Conduit

      Das ist natürlich Geschmackssache, ich mag MP generell auch nicht so, ich habe nur den ersten Teil ausgiebig gespielt. Wiegesagt, der Entdeckungsdrang stört ein bisschen.

      Der Ansatz bei The Conduit ist getan, aber es muss noch eine viel bessere Physik-Engine her, bei den Wänden passiert bei den Kugeleinschlag fast garnichts. Und die Grafik allgemein müsste noch ein Stück besser werden. Noch ist aber Zeit. ^^

      Re: [Wii] The Conduit

      die ausenlevels sehn ja für wiiverhältnisse sehr gut aus. doch die innenlevel und charaktermodelle bleiben da echt stakr zurück. auch die waffenmodelle könnten besser sein. am besten ist die grafik in diesem labor (mit dem glas) undbei diesem teil ausen gleich an anfang (wo er die granate da wirft).
      alles in allem siehts gut aus, ich denk aber da ist noch mehr drin. lichteffekte, texturen etc müssen noch stark verbessert werden, die sehn z.t. noch zu arg nach hl1 anstatt hl2 aus.
      klar, eine grafikgranate wie auf der 360 wird es nicht, aber für wiiverhältnisse ganz schick. auch wenn man nochmal betonen muss, das hl2 technisch von 2004 ist (ich geh vom erscheinungsjahr aus) und das innerhalb der letzen 4 jahre mehr hätte drin sein müssen, auch wenn man überlegt das die wii inzwischen z.t. teurer ist als die 360 (im richtigen bundle).
      die ausrede mit "lieber billig und dafür schlechte grafik" zieht also nichtmehr.

      ich finds trotzdem ein cooles spiel, der trailer gefällt mir. mal nicht nazis oder arabische terroristen, sondern ein (ein wenig von hl geklautes) "aliens überfallen die erde und nur ein held kann sie retten" szenario. und wie gesagt, für die wii ne schicke grafik. mal sehn was dabei rauskommt. hype kommt immer vor dem fall (siehe HAZE).



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Wii] The Conduit


      The Conduit: Online Modus bestätigt
      Entwickler High Voltage hat gegenüber IGN einen Online Deathmatch Modus für den Wii-exklusive Shooter The Conduit bestätigt. Wie viele Spieler dabei unterstützt werden ist aber noch nicht klar.

      Weiter wurde erwähnt, dass es noch keinen Publisher für den Titel gibt, auch wenn einige kleine und große Firmen daran interessier seien. Um zu verhindern, dass ihnen jemand bei der Entwicklung des Spiels rein redet wolle man sich erst kurz vor der Fertigstellung des Spiels für einen Publisher entscheiden.

      Quelle: IGN


      Cool auch noch nen Multiplayer Mode mit Online Unterstützung :D

      Re: [Wii] The Conduit

      Die Bilder habe ich schon gesehen, das ist echt der Wahnsinn. Also das sieht alles sehr vielversprechend aus. Zudem noch ein Multiplayer-Modus - was will man mehr? Nun gut, leider ist die Grafik nicht alles, wenn die Physik-Engine drunter leidet (was ich aber nicht denke, gute Grafik heißt auch meistens gute Physik-Engine). Viel wichtiger ist, dass die Spielbarkeit gut ist, das ist das A und O bei einem Ego-Shooter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Wii] The Conduit

      nicht schlecht für die wii. die schtten könnten weicher aussehn und die wände sind arg texturenarm, aber man soll ja nciht ewig meckern^^ ich denk das game sieht ungefähr so gut aus wie half life 2 auf mittleren details. z.t. vielleicht leicht schlechter. aber das ist immerhin mal n fortschritt wenn man sich so packungbilder-blender ala red steel anguckt.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Wii] The Conduit

      Also gegen Red Steel ist The Conduit grafisch total ok, sie ist sogar schön anzusehen. Und über die kleinen Mängel kann man ja drüber wegsehen (die mir irgendwie nicht so schlimm aufgefallen sind).


      Spielbarkeit und Framerate gehen definitiv vor, ich war ja noch nie so der Grafikfetischist. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Wii] The Conduit

      Hier ein Anspielbericht von GoNintendo:

      - Super Mario Galaxy sei bislang der best- ausehendste Wii- Titel gewesen. Obwohl das Spiel einen völlig anderen Stil besitzt als The Conduit, kann der Tester schon sagen, dass The Conduit die Messlatte nochmal weiter nach oben legt. Die Trailer und Bilder schauten schon gut aus, aber wenn man vor dem Spiel sitzt, sieht es einfach fantastisch aus und läßt alle anderen 3rd Party Spiele einfach nur alt aussehen.

      - Besonders beeindruckend sei die Detailliebe der Entwickler. Als Beispiel nannte er das Sniper- Gewehr mit seinem gläsernen Durchguck. Wo in anderen Spielen nur eine lahme Textur draufliege, spiegele in The Conduit dieses Glas die Umgebung in Echtzeit wider. Steht der Spieler neben einem Auto, wird dieses Auto in der Linse des Gewehrs auftauchen.

      - Die Waffen gehen über normale Ballermänner bis zu einfallsreichen Alien- Wummen. Vor allem letztere bieten aufgefahrere Waffenmodi, die völlig einzigartig seien im FPS- Genre und den Entwicklern viel Freiraum lassen (z.B. von Wänden abprallende Geschosse oder zielsuchende Raketen, die ihr während des Fluges mit dem Pointer lenken könnt).

      - Die Entwickler arbeiten noch an verschiedenen Kontrollschemata. Fest steht aber, dass die Steuerung voll konfigurierbar sein wird. Jeder Knopf kann frei belegt werden und auch das GameCube- Pad wird unterstützt. Wer sich über die Sensibilität Sorgen macht, darf ebenfalls beruhigt sein: Man kann die "Bounding Box" frei nach Belieben einstellen (wie in MoH: Heroes II).

      - Allerdings sind auch die vordefinierten Schemata sehr gut. Der Tester hatte keine Probleme mit der Steuerung und es ist sogar möglich, eine Lock- On- Funktion wie in Metroid Prime 3 - Corruption einzustellen, wenn man dies möchte. Ein Vorteil der Lock-On- Funktion: Man sieht anhand kleiner Einblendungen wie gesund/ verletzt der Gegner ist und wie weit er genau entfernt ist.

      - Noch hat das Spiel offensichtlich einige Probleme mit der Framerate von 30fps. Aber dessen seien sich die Entwickler bewusst und sie arbeiteten hart daran, das Spiel schlussendlich mit flüssigen 30fps zum Laufen zu bringen.

      - Der 16- Spieler- Online Modus läuft bereits. Aktuell arbeitet man bei High Voltage an Maps und Modes. Grafisch soll das Erlebnis online wie offline aussehen. Außerdem wird jede Waffe des Single- Player- Modes es auch in den Online- Modus schaffen.

      - GoNintendo ist völlig begeistert von der Hingabe der Entwickler für die Wii. Sie seien wie wir alle sehr enttäuscht vom Support der Wii und seien im Herzen echte Fans. Der Tester bezeichnet sie als "Dream Team". Sie arbeiteten sehr hart für das, was sie erreichen wollen: einen sehr guten Core- Titel für die wartende Wii- Fanbase.


      Quelle: GoNintendo


      The Conduit mit Multiplayer und Voice Chat
      High Voltage Software gibt bekannt, dass man in The Conduit einen Multiplayer-Modus mit bis zu 16 Spielern einbauen möchte.

      Desweiteren soll Wii Speak auch in The Conduit für Voice Chat sorgen.


      Quelle:Wiiinsider

      Hammer :rolleyes

      Re: [Wii] The Conduit

      Dito!!

      Wenn das echt so der Überflieger wird ey =DD
      Aber hat man so nicht auch von Red Steel geredet(Anfangs)? Hoffe es hält was es verspricht. Aber 16 Mann online und dann Offline Grafik? Hoffe das läuft ohne Lagger^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Wii] The Conduit

      Hier ein Anspielbericht von GoNintendo:

      - Noch hat das Spiel offensichtlich einige Probleme mit der Framerate von 30fps. Aber dessen seien sich die Entwickler bewusst und sie arbeiteten hart daran, das Spiel schlussendlich mit flüssigen 30fps zum Laufen zu bringen.


      Irgendwie gefällt mir diese Aussage nicht... Viele Firmen greifen dann zur Grafikregulierung, und zwar in den negativen Bereich (gut, was heißt negativ, es ist ja gut, dass dann eine besser Frame-Rate besteht, es kommt darauf an wieviel man "wegcancelt"). Besonders Online, also wenn nicht im Offline-Modus, dann im Online-Modus, und das mit höchster Wahrscheinlichkeit.

      Also wenn das alles eintrifft, was hier erwähnt wurde, wird es wohl ein klasse Game werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()