[Wii] The Conduit + FC Liste

      Re: [Wii] The Conduit

      The Conduit hätte besser werden können, als es wird. Die Entwickler des Alien-Gemetzels The Conduit hat sich neulich wieder zu ihrem hochgelobtem Titel geäußert. Wie High Voltage Software sagt - Man habe inzwischen "neue grafische Entwicklungen" gemacht, die aber zu spät entworfen wurden, sodass man diese anscheinend nicht mehr in The Conduit einbauen könne.

      Im Gegensatz zu den letzten Äußerungen soll The Conduit wohl doch nicht perfekt sein, da die anderen noch kommenden Spiele erst perfekt sein werden.

      aaaaHA :hoe

      Re: [Wii] The Conduit

      So huge Infowelle!

      - online headcount was brought down from 16 players to 12 in order to keep things running smoothly
      - Free for All mode: players frag each other until a predetermined frag count is met
      - Marathon mode: get as many kills as you can in a certain time limit
      - Three Strikes: play a match with only 3 lives to spare
      - Last Man Standing: be the last man standing
      - ASE Football: the player that holds onto the ASE the longest wins
      - Bounty Hunter: take out specific targets, lose points for taking out wrong targets
      - Team Reaper: play Quick Match and Marathon with sides
      - Shared Stock: teammates share lives from a team pool
      - Team Objective: capture the flag style, but with the ASE replacing a flag
      - Team Objective 2: one ASE in a level, grab it and bring it back to your base to score
      - WiiSpeak supported, but you’ll only hear the players that are actually standing close to you in the game
      - at peak WiiSpeak saturation, you’ll hear the 6 closest players

      Und paar Bilder zum Online Mode:
      wiiinsider.de/images_090415-the-conduit.php

      Meine Meinung:
      auf 12 Spieler runtersetzen ist meiner Meinung nach nicht so ein großes Ding. Was ich toll finde sind die vielen Modes, ich persönlich werde aber bei Team Deathmatch und Free for All bleiben. Last Man Standing wird wieder ein gecampe und CTF konnte ich noch nie leiden, aber mal sehen.

      Boa ich bin richtig pumped up auf das Spiel, ich hoffe es wird was :D

      Re: [Wii] The Conduit

      Ich frag mich ob das in der Praxis wirklich gut geht... ^^
      Ich hoffe dass WiiSpeak brauchbar wird, vll hol ichs mir ja dann.

      Und noch ein Video zum Online Mode.
      Wenn man an der Stelle wo man in der Lobby ist Pauste drückt, entdeckt man (+) add Friend. Ich hoffe dass man dann bestimmte Leute aus seiner Freundelobby adden kann wie bei SSBB. Das erspart uns dann hoffentlich das Eingeben der Codes :freak

      kotaku.com/5212993/the-conduit-multiplayer-in-action

      Re: [Wii] The Conduit

      The Conduit - Erscheint ungeschnitten in Deutschland

      Wie bereits bekannt, wird der exklusive Wii-Shooter The Conduit am 26. Juni 2009 in Europa erscheinen. Auf der Website des Spiels unter www.conduitgame.com kann man sich ausführliche Infos zu dem Titel holen. Die erfreuliche Nachricht am heutigen Tag ist die, dass SEGA bestätigt hat, dass The Conduit in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen wird. Alle Waffen, Gegner und sämtliche andere Spielinhalte sind mit den internationalen Versionen identisch, was vor allem in Hinsicht auf den Multiplayer-Modus von Bedeutung ist. Deutsche Spieler können sich dadurch mit Gegnern auf der ganzen Welt messen. Der Online-Mehrspieler-Modus unterstützt bis zu 12 Spieler.

      The Conduit spielt im Washington DC der nahen Zukunft, in dem durch eine Reihe unerklärlicher Ereignisse die Panik ausgebrochen ist. Als neuer Rekrut einer geheimen Regierungsagentur muss man die seltsamen Vorkommnisse ununtersuchen und dabei einem mysteriösen Alien-Feind entgegen treten. The Conduit will dabei auch in Sachen Grafik neue Wii-Maßstäbe im Genre setzen.


      Quelle: gamezone.de/news_detail.asp?nid=73196&sys=nz

      Also anfangs war ich schon überrascht, aber nach einer Weile war mir klar, dass das nur logisch war, da man hier größenteils gegen Aliens vorgeht, was ja anders gesehen wird, als wenn man auf Menschen schiesst. Gegen Menschen hätte man das definitiv wieder geschnitten. Mal sehen, wie es mit der Brutalität aussieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Wii] The Conduit

      Swat schrieb am 25.04.2009 22:11
      The Conduit - Erscheint ungeschnitten in Deutschland

      Also anfangs war ich schon überrascht, aber nach einer Weile war mir klar, dass das nur logisch war, da man hier größenteils gegen Aliens vorgeht, was ja anders gesehen wird, als wenn man auf Menschen schiesst. Gegen Menschen hätte man das definitiv wieder geschnitten. Mal gucken, wie es mit der Brutalität aussieht. Mal gucken...


      Genau aus diesem Grund war oder ist es für mich auch nicht überraschend.
      Ich denke, dass sich der Titel auch mit vielen anderen bereits erschienen Titel von PC oder anderen High End Konsolen vergleichen lässt, wo dass ja auch so der Fall war.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: [Wii] The Conduit

      Hier noch ein Interview über die Steuerung, warum keine 60fps und welche Vorbilder sie sich genommen haben:

      wii.ign.com/articles/976/976196p1.html

      Perfect Dark....sieh mal einer an :2faces

      Und hier noch ein paar Bilder + mögliche Limited Edition

      wiiinsider.de/news_556400.php

      Ich werd mir die normale Version nächsten Monat vorbestellen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: [Wii] The Conduit

      Hier ein paar News:


      * Proximity voice only applies for Free-for-All games. Team chat is used for Team Reaper and Team Objective game types. You can’t, however, talk to members on the opposing team in team games.
      * You can only talk to Friends and Friends of Friends with WiiSpeak per Nintendo guidelines. While we would have liked to have been able to open it up to everyone, we’re obligated to follow Nintendo’s requirements.
      * You can mute/unmute anyone, both in the Lobby and in-game.
      * There is a ranking and XP system.
      * You can add Friends in-game without having to manually enter a Friend Code either through sending a console friend request to a Wii console friend or through our UI if a player is a Friend of a Friend. For everyone else, you’ll have to manually enter their Friend Code. Again, we’re obligated to follow Nintendo requirements for Friend Codes.
      * We won’t be supporting DLC or system updates for The Conduit. It’s something that we’ve looked at very closely and plan to implement moving forward with our future titles.

      - Three Environments were shown: Hospital, On the Streets, the Pentagon
      - Hospital: lot of corridors, corners and small rooms. Fit for pistol and small guns
      - The Pentagon: Very good combination of big central area with rooms and “balconies”. At the end, everybody goes to the central space. Some sewers, too. Fit for all types of weapons, snipers particularly
      - On the Streets: big empty area with destroyed buildings around. This demo was played with Bazookas only
      - 25 ranks to gain online, level up with experience poitns
      - Three stages types: small (2-6 players), medium (8-10 and big (8-12 players)

      Multiplayer Video:
      youtube.com/watch?v=9ST0LDKE7Ow

      Man sind die schlecht... :freak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: [Wii] The Conduit

      Sieht richtig gut aus....mich interessiert eigentlich nur der Multiplayer, die Story ist für mich Nebensache xD. Denn die habe ich eigentlich mit MP3, welches ich mir immernoch nicht zugelegt habe :rolleyes .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()