Angepinnt Pokemon Platinium Diskussionsthread

      Re: Pokemon Platinium Diskussionsthread

      Mahrla schrieb am 04.10.2008 20:37
      Alle, die Pkmn Platinum schon haben, sollten mal die Mistery Gift Funktion nutzen und den Rotom Secret Key downloaden. Wer weiß, ob Nintendo so eine Aktion in Deutschland jemals macht.
      Hier könnt ihr einmal genau schauen, wie ihr den Rotom Key freischalten könnt. Alles wird dort genauestens aufgezeigt.

      Die Rotomformen sind echt überhaupt nicht schlecht, mn packt nen' Choice Scarf drauf und dann dann nahezu alles outspeeden. Ist auch echt nen' cooler Rapid Spin Blocker. Zudem countert Rotom auch viele S-OUs wie Scherox, Lucario etc.

      Bin mal echt gespannt was noch so kommt, Heatran wird in Platinum auch nocheinmal richtig zum Einsatz kommen, jetzt wo Garchomp weg ist und Scherox nun wirklich ein Top-Class OU ist dank Techniker und Bullet Punch. Mit Choice Band OHKOt das ja sogar ein Gengar und ein Mamutel.... :rolleyes

      Re: Pokemon Platinium Diskussionsthread

      Release für das US-Platinum steht nun net mehr auf dem 22.03.09 sondern nach einer aktuellen Pressemitteilung von Nintendo auf dem 03.03.09!
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Pokemon Platinium Diskussionsthread

      Smogon.com hat entschieden Latias zurück ins OU zu schicken. Auf den ersten Blick siehts aus wie ne' irre Entscheidung. Nach einigen Überlegungen dann doch wieder etwas verständlich, da ich denke, dass es die Uber-Charakteristiken ab Platin nicht mehr ganz trifft.

      Latias kann viele OUs nicht wirklich OHKOn aber manche OUs wie TTar etc. OHKOn Latias. Kann ich jetzt immer weiter ausführen, bin mal gespannt wie sich das aufs Metagame auswirkt.

      "Note also that Soul Dew is currently banned for use on any Pokémon."

      Latios wird gerade getestet...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Pokemon Platinium Diskussionsthread

      Latias wieder spielen zu können finde ich interessant, werde ich bestimmt mal drauf zurückgreifen, ohne Seelentau ists auch zu verkraften. Allerdings fände ich die Zulassung von Latios ein wenig krass, das Vieh haut schon wirklich sehr übel speziell rein und ist dabei noch verdammt schnell. Mit Latias kann ich mir durchaus vorstellen, nen weiteren guten speziellen Staller bzw. Tank dazu zu kriegen, der auch nicht übel über sp.att. und speed verfügt. Bin mal gespannt. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Pokemon Platinium Diskussionsthread

      Laut einer Pressemitteilung von Nintendo, sollte Pokemon Platin auf jeden Fall noch in der ersten Hälfte 2009 erscheinen. Jetzt ist auf einer zuverlässigen französischen Seite ein Datum für das EU-Release von Platin erschienen, dabei handelt es sich um Freitag den 22. Mai 2009. So früh wurde nach der US-Version noch nie eine Edition angekündigt. Wenn man der Quelle Glauben schenken kann, dann können wir uns schon früher als gedacht auf die neue Edition freuen. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Pokemon Platinium Diskussionsthread

      Mikroseite zu Platin ist offen, Termin ist definitiv der 22.05.2009! Die Seite wird wöchentlich aktualisiert, einfach mal reingucken. ^^

      ms.nintendo-europe.com/platinum/deDE/index.html
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Tuuuut, für alle Leute die sich die deutsche Version von Platin geholt haben: Vom 8. Juni bis 19. Juli wird über die Nintendo-Wifi der Rotom Key verteilt. Dies erfolgt im Hauptmenü über die Geheimgeschehen-Option, außerdem kann der Key ein paar Mal an Freunde weiterversandt werden, falls diese ihn nicht kriegen können. Nach dem Verteilungszeitraum gibt es keine Möglickeit mehr, an den Schlüssel zu kommen. In Japan und USA wurde er bereits verteilt.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Bin momentan oben auf dem Berg, wo man dann gleich in die neue 3D-Welt gelangt.
      Danach noch 8. Orden holen und dann Liga machen. Müsste ich wohl heute noch schaffen (zumal ich das Game ja schon von jap. Version kenne).

      Die Kampfzone mach ich wohl erst etwas später, erst mal ist mir nur wichtig, dass ich durch bin und überall Zugang hab (z.B. zu den Platin-Move-Tutoren).
      Und dann werd ich vielleicht auch noch paar neue Pkmn züchten. Mein altes Team ist ja mittlerweile ausgelutscht und noch nicht an Platin angepasst^^

      Edit:
      Bin durch. Zeit in Ruhmeshalle: 12:36h
      Was ich ja lustig finde ist das man in der deutschen Version von Platin nicht in der Spielhalle spielen kann, weil es ab 18 wäre. xD

      Vielleicht gibt es ja hier bald ein Pokemon Direktors cut für 18 Jährige hier ;D
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Knall das jetzt hier rein, weil ich keinen Bock hatte, extra nen neues Topic aufzumachen. Scheinbar erscheint in Japan bald als Wiiware-Spiel ein neues Pokemongame, allerdings diesmal KOMPLETT anders, Pokemon Scramble heißt das. Es handelt sich dabei um ein Kampfspiel, hier mal der Link, wo man auch ein Video dazu sehen kann:

      pokemon.co.jp/special/pokemonscramble/
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Da ich erstmal mein neues Team fertig gemacht habe, hab ich erst später mit Platin angefangen. Mir gefällt es sehr. Die Animationen wurden aufgebessert und einige Pokemon sehen jez besser aus. Ich denke heute hab ich alles durch und bin dann bei der Kampfzone. Ich hoffe die wird so spaßig wie bei Smaragd! :ugly

      Fatih03 schrieb:

      Da ich erstmal mein neues Team fertig gemacht habe, hab ich erst später mit Platin angefangen. Mir gefällt es sehr. Die Animationen wurden aufgebessert und einige Pokemon sehen jez besser aus. Ich denke heute hab ich alles durch und bin dann bei der Kampfzone. Ich hoffe die wird so spaßig wie bei Smaragd! :ugly


      Dann viel Spaß bei der Zone, die hats an manchen Stellen echt in sich, vor allen Dingen die Kampfhalle. Es ist zwar meiner Meinung nach nicht so schwer wie bei Smaragd, aber immer noch extrem fordernd. Alles auf Gold habe ich nichtsdestotrotz, wenn du dich darauf einstellen willst, mit welchen Pkmn die kämpfen, schau mal in mein Topic, was ich dazu aufgemacht habe. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890