F-Zero Z für Wii ?

      F-Zero Z für Wii ?

      es tauchten ja mal die gerüchte auf das F-Zero Z dieses jahr auf der wii erscheinend wird, doch dann wurde dem ein ende gesetzt und es war nur ein späßchen. doch ich glaube nicht das dies vollkommen falsch ist. ich denke wir können 09 mit einem neuen titel dieser serie rechnen - noch schneller, noch besser als je zuvor. ich hoffe das die serie noch nicht vorbei ist und ich auch noch eine teil bekomme welches ich dann auch mal hardcore zocken kann. was meint ihr, kommt es raus oder nicht, und wenn ja, wird es ein wirklicher bringer auf der wii ?

      Re: F-Zero Z für Wii ?

      Diesbezüglich will ich mich nicht festlegen, langsam schwindet mein Gedanke daran, dass ein Wii-F-Zero erscheinen wird. Wenn dass der Fall sein sollte, sollte bald auch mal ein ungefähres Release-Datum angekündigt werden, oder wenigstens eine Bestätigung dafür, dass das Spiel erscheinen wird. Ich bin skeptisch, aber hoffen darf man trotzdem. Eines spricht aber wiederum dafür:

      - N64 - F-Zero X
      - GC - F-Zero GX

      Also warum keinen Ableger für dir Wii? Man wird sehen, was Nintendo daraus macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: F-Zero Z für Wii ?

      Für mich stet es fest, dass ein F-Zero GX nachfolger auf der Wii erscheinen wird. Genau so sicher wie es ist, dass noch ein neues Mario Party Spiel erscheinen wird. Ich hoffe, Nintendo macht das Spiel gut (besonders die Steuerung, bin mal gespannt), aber das wird ja sicher der Fall sein.

      Re: F-Zero Z für Wii ?

      :dead
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: F-Zero Z für Wii ?

      Wenn ein neuer F-Zero-Ableger für die Wii erscheinen sollte, hoffe ich, dass das Spiel auch einen guten Online-Modus beinhaltet. Ich kann mir das auch ziemlich schwierig vorstellen, 30 Fahrer (wenn die das so machen wollen) online irgendwo unterzubringen. Vor allem wird es dann wohl nicht leicht sein, die Lags zu vermeiden.

      Aber sie sollen sich da bitte nicht an MK Wii orientieren, da mir das Rangsystem dort nicht so gefällt. Einfach nur eine Siege/Niederlagen-Statistik, dass ist simpel und zeigt viel vom Skill. Zwar kann man sich dort die Statistik durch cheaten verbessern, aber dass ist das geringste Übel, denke ich mal.

      Eine Saison (hier wohl eher Grand Prix) alá MSC wäre bestimmt auch sehr interessant.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: F-Zero Z für Wii ?

      das mit den siegen wäre aber bei f-zero mit so vielen fahren gar nicht so einfach. wirste z.B. 10ter kriegste in EINEM rennen 20 siege und 9 looses dazugerechnet. hier wäre das system von mk wii besser als die einfache statistik. oder es wird einfach wie im mario kart gp alles zusammengerechnet das z.B. die ersten 10 pkt bekommen und diese dann auch für immer behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: F-Zero Z für Wii ?

      Stimmt, dass ist auch wieder richtig. An sich sind 30 Fahrer sowieso zu viel, auf einer Strecke die grade mal 2 Minuten dauert (ca., manche auch länger), das muss man sich mal vorstellen, da wird man ja wahnsinnig. ^^

      8 Fahrer sind da doch besser, auch wenn es dann kein richtiges F-Zero ist, aber 30 sind wirklich ein bisschen zu viel. Man könnte die Statistik diesbezüglich aber auch ein bisschen verändern, dass nicht bei 9999 Siegen Schluss ist, sondern das es bis 100000 Siege geht. Also das wäre nun kein Problem, das Problem ist eher, dass man die Übersicht während des Rennen nicht verliert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: F-Zero Z für Wii ?

      MK war früher ja auch nie ein Online-Spiel, er seit dem GC (und das hat nichtmal Nintendo gemacht, sondern nur ein Dritthersteller). Und auf dem GC gab es auch fast keine Online-Spiele, dass kann man dann auch nicht richtig zählen. Sagen wir mal MK ging das erste mal richtig mit dem DS Online. Und da es noch kein F-Zero auf dem DS bzw. Wii gab, könnte es durchaus sein, warum nicht. Aber wenn deine Rechnung aufgehen sollte, kann Nintendo ja immer noch eine Online-Rangliste machen, für Time Trial, die über die Wii erreichbar ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: F-Zero Z für Wii ?

      Bei F-Zero kommt es allerdings nur auf den Speed und das Können an, da entscheidet sich nicht alles erst kurz vor Schluss aufgrund von Items wie es bei MK nunmal ist. Das musst du auch bedenken. Es gibt viele Online Rennspiele wo man problemlos mit mehr als 30 Fahrern gleichzeitig spielen kann, in der Art von Trackmania würde ich mir einen F-Zero Online Modus wünschen.

      Re: F-Zero Z für Wii ?

      Also zwar ist F-Zero nicht unbedingt der beste Multiplayer-Titel, aber Spass konnte man da auch mit 4 Leuten im Splitscreen haben.
      Und ein Online-Mode wäre sicherlich cool. MoHH2 ging ja auch mit 32 Leuten und es hat jetzt nicht so übelst gelaggt.
      Nur die FCs müsste Nintendo abschaffen. Sonst wäre die Liste bei 30 Fahrern ja eh sofort voll^^

      Und macht euch mal keine Gedanken darüber, ob es nun für einen Sieg Punkte wie bei MKW oder Siege:Niederlagen wie bei MKDS gibt. Nintendo wird sich da sicher noch was neues einfallen lassen, was mal wieder keinem gefällt^^

      Re: F-Zero Z für Wii ?

      Das online Punktesystem eines möglichen F-Zero für Wii mit einem mögliche Online Modus interresiert mich bisher wenig.
      Ich hoffe das ein neuer Teil für Wii auf der E3 im Juni vorgestellt wird.
      30 Spieler online wären ziemlich happig, die Strecken müssten dann so konzipiert sein, wenn da jeder jeden rammt ,dann sind da nach der ersten Kurve nur noch die Hälfte übrig^^.
      Die Zielgerade und die erste Kurve müssten also ziemlich breit sein ,weil dann verteilt es sich eh. In der Formel 1 kracht es in der ersten Kurve ja auch am öftesten.
      Aber maximal so 20 Fahrer wären auch okay.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: F-Zero Z für Wii ?

      Ich hab eigtl nur F-Zero für SNES gezockt. Aber auf einen Teil für Wii würd ich mich auch freuen, dann hab ich mal Gelegenheit auch das mal wirklich zu zocken.

      Zum Online Modus:
      Vielleicht bauen se ja Items ein und mit unterstützung des MKWii Wheels wäre es dann "perfekt" :ugly