Angepinnt [Rekorde] Mario Kart Wii

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Ich weiß nicht welches Turnier du meinst, falls es der neue Wettbewerb oder der alte Wettbewerb ist, kann ich dir sagen das ich das nicht bin.

      Entweder wer anders heißt auch Rimba, oder es ist mal wieder ein Versuch meinen Namen in den Dreck zu ziehen :rolleyes

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Das online turnier von Ninty.

      3mal mit 46 sekunden mit g37 rimba drin, 4. hat 51 sekunden ._.

      sag mal ninty dass die deleted werden sollen, bringt vll. ja was. Könnte nämlich atm platz 11 oder so sein ._. (kann einfach keinen shorthop, daher erwarte ich nicht, auf regional zu bleiben)
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Ich kann jetzt nicht so wirklich viel erkennen, glaub aber dass du auf dem Hügel NEBEN dem Turbestreifen fährst.
      Glaub wenn man normal immer tiefe Jumps über die Hügel macht ist das schneller, auch wenn man nen perfekten ShortJump auf den Hügeln macht, oder?

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Also ich habe den Boost-Streifen irgendwie noch erwischt, und dann hing ich irgendwo fest (keine Ahnung, was für einen Frame ich getroffen habe, denn ich stoppe überhaupt nicht an), und bin so nicht abgehoben; das war irgendwie merkwürdig. Und ich habe keinen Short-Jump verwendet, denn ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht den R-Button gedrückt habe, deswegen wundere ich mich besonders.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Ist random würde ich sagen, jedoch wird dir selbst wenn du es schaffst das in einem Run, der zum WR tendieren sollte ( Was ich nicht erwarte. :ugly ) nicht viel bringen. Der WR benutzt die Hügel so, dass er den SC perfekt nehmen kann, perfekter Winkel etc. Da hier aber der Boost dich aus dem Hügeltakt bringt, den der WR anwendet, wird das nicht viel bringen (denke ich mal. ) Mit dem alten SC wirste weit kommen damit, aber mit dem neuen bringt's das hier garnicht find ich. :glotzer

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Das hat Marques geschrieben:

      The trick happened very very quickly. I guess it should be faster since it's a low trick, but to execute it all 3 laps seems unlikely.


      Auch wenn der Trick schneller sein sollte, wo der Winkel aber zum neuen SC fehlt, bringt es auch bei der alten Strat nichts (wie A3on es bereits erwähnte), da man es drei mal hintereinander schaffen müsste, was wohl nicht geht. Vielleicht bei der Flap.
      sag mal, wer oder was bist du der einfach immer mal müll schreibt wie es ihn passt?

      hier in diesen topic unterhalten sich MKW Profis über strategien ect. und das nich jeden tag was diskutiert wird ect is ja wohl klar.

      ohne worte sowas.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Joa, dann nutzen wir ihn doch gleich mal: Bei rMR ist es nun möglich, 2 Stunts an der Röhre zu machen. Das ist nicht ganz einfach, denn am Anfang der Röhre muss man da so seitlich "reinspringen". Der neue WR machts vor:
      youtube.com/watch?v=9jRllsiv7nU&feature=response_watch

      Machs uns vor Dused xD. Ich bin derzeit zu sehr damit beschäftigt, meine Zeiten alle innerhalb der Top 100 zu bringen, bin atm bei rWS.

      @Syvel: Ganz ehrlich: allmählich gehen mir deine sinnlosen Posts auf den Keks. Das ist wahrlicher Spam. Sry, ich wollts eigentlich nicht posten, aber allmählich langts. Topics wie der mit dem Youtube Channel sind ja wirklich gute Ideen, aber du schreibst in jedem Topic von Brawl etwas, worüber du kaum Ahnung hast xD. Ich muss darüber einfach nur lachen xD.
      @Syvel: Ganz ehrlich: allmählich gehen mir deine sinnlosen Posts auf den Keks. Das ist wahrlicher Spam. Sry, ich wollts eigentlich nicht posten, aber allmählich langts. Topics wie der mit dem Youtube Channel sind ja wirklich gute Ideen, aber du schreibst in jedem Topic von Brawl etwas, worüber du kaum Ahnung hast xD. Ich muss darüber einfach nur lachen xD

      ^---

      Ey man.Erstens ich verstehe was von Brawl :evil: .Und zweitens tut es mir leid wenn du oder die meisten es als "Müll" bezeichnen.Wenn ihr sie nicht mögt warum löscht ihr sie nicht einfach o.O?Ich werde dann versuchen besser Posts zu machen. <.<
      @Ziax du musst ja nicht gleich übertreiben so schlimm ist es auch nicht X(

      SyVeL schrieb:

      @Syvel: Ganz ehrlich: allmählich gehen mir deine sinnlosen Posts auf den Keks. Das ist wahrlicher Spam. Sry, ich wollts eigentlich nicht posten, aber allmählich langts. Topics wie der mit dem Youtube Channel sind ja wirklich gute Ideen, aber du schreibst in jedem Topic von Brawl etwas, worüber du kaum Ahnung hast xD. Ich muss darüber einfach nur lachen xD

      ^---

      Ey man.Erstens ich verstehe was von Brawl :evil: .Und zweitens tut es mir leid wenn du oder die meisten es als "Müll" bezeichnen.Wenn ihr sie nicht mögt warum löscht ihr sie nicht einfach o.O?Ich werde dann versuchen besser Posts zu machen. <.<
      @Ziax du musst ja nicht gleich übertreiben so schlimm ist es auch nicht X(


      Naja, ehrlich gesagt, gehen mir deine Spampost's mittlerweile auch auf die Bonbon's. Ständig irgendetwas, das keiner lesen will und irgendwas, wo du deine Meinung zu gibst, die garnicht gefragt war. Zudem spammst du irgendwelche Bewerbungen voll.. was soll das ? :huh:
      Ja Syvel, wäre ich dazu in der Lage wären wohl mindestens 50% der Beiträge im Papierkorb gelandet. ^^ Vielleicht werde ich ja mal eines Tages hier Mod xD. Ne sry, wenn man es aber nicht mal klar sagt, dann ändert sich nichts. Ich habe ja noch gewartet, weil ich dachte, du kommst da mal irgendwann selbst drauf, leider war es halt nicht der Fall ;). So hart meine ichs nicht, nur musste das endlich mal gesagt werden. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der hier dieser Meinung ist wie ich, wie Ayrons Beitrag oben gezeigt hat. ^^

      Ziax schrieb:

      Ja Syvel, wäre ich dazu in der Lage wären wohl mindestens 50% der Beiträge im Papierkorb gelandet. ^^ Vielleicht werde ich ja mal eines Tages hier Mod xD. Ne sry, wenn man es aber nicht mal klar sagt, dann ändert sich nichts. Ich habe ja noch gewartet, weil ich dachte, du kommst da mal irgendwann selbst drauf, leider war es halt nicht der Fall ;). So hart meine ichs nicht, nur musste das endlich mal gesagt werden. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der hier dieser Meinung ist wie ich, wie Ayrons Beitrag oben gezeigt hat. ^^
      Ist ja gut leute!Man brauch einen ja nicht gleich so anzumachen.Man kann das auch netter Formulieren <.< .
      Naja dann versuch ich mich mal zu bessern.Aber was eurer Meinung soll ich den anders machen.Dann sagt´s mir doch mal.
      Na, dann hauchen wir dieses Topic mal wieder etwas "Leben" ein.

      Glückwunsch, Roy, auch wenn das schon eine Weile her ist.

      Also ich habe mal wieder etwas TT gespielt und bin bei Rainbow Road immer noch bei einer 2'36"4**, aber meine Splits haben sich gesteigert zu einer 0'51"531. Daraus würde im besten Fall eine Zeit von 2'35"593 resultieren.