Angepinnt [Rekorde] Mario Kart Wii

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Hey har, tut mir Leid deine Aussage jetzt fertig machen zu müssen =p
      Wenn das kein Cheat/Hack ist, erklär mir doch mal, worin 'das' ein Bug ist:

      Wettkampf, 1on1. Leichte Sache eigt
      Nur leider Gottes hat mein Gegner 2mal, obwohl er VOR mir war und KEIN Item besaß, bzw es nicht eingesetzt hat, mir doch 2 rote von hinten riengeschoßen.
      Wie hat er das gemacht? Extrem lag mit 10sekundne unterschied, bzw er hat sich so oft Dragonball angeschaut, dass er teleportieren kann?!
      Rote Panzer v.3.0? Man, ich frag mich, was version 4 sein wird...
      Version 2 sind schon die verdammten Panzer die von HINTEN nach VORNE fliegen und einen dann niederschießen. Tolle Sache.

      Edit: Man, der Post ist echt net verständlich XD
      Mein Problem war halt, dass n Typ mir rote panzer in den Rücken geschoßen hat, obwohl er vor mir war.
      So wandert meine Seele
      nun durch dies düst're Tal.
      Kein Lichtstrahl fällt ins Dunkel,
      und Leben wird zur Qual.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ghost“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Ghost schrieb am 28.04.2008 20:02
      Hey har, tut mir Leid deine Aussage jetzt fertig machen zu müssen =p
      Wenn das kein Cheat/Hack ist, erklär mir doch mal, worin 'das' ein Bug ist:

      Wettkampf, 1on1. Leichte Sache eigt
      Nur leider Gottes hat mein Gegner 2mal, obwohl er VOR mir war und KEIN Item besaß, bzw es nicht eingesetzt hat, mir doch 2 rote von hinten riengeschoßen.
      Wie hat er das gemacht? Extrem lag mit 10sekundne unterschied, bzw er hat sich so oft Dragonball angeschaut, dass er teleportieren kann?!
      Rote Panzer v.3.0? Man, ich frag mich, was version 4 sein wird...
      Version 2 sind schon die verdammten Panzer die von HINTEN nach VORNE fliegen und einen dann niederschießen. Tolle Sache.

      Edit: Man, der Post ist echt net verständlich XD
      Mein Problem war halt, dass n Typ mir rote panzer in den Rücken geschoßen hat, obwohl er vor mir war.

      Übertragungsfehler...passiert recht häufig..lag entweder an deiner oder vom Gegner Connection.Kann alle möglichen Ursachen haben. (Jemand ist am PC und saugt was,Wlan wird strapaziert usw)
      Es gibt wirklich keinen Hack oder Cheat im moment in MKWii.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Kenn das, diese lags haben mich schon mehr als einmal verwirrt. xP Aber jetzt mal back to the topic: Hab grad DK Skikane auf TT gemacht und steh jetzt auf einer für den Anfang ganz guten 2:10:346, würd aber gern mal wissen, was man so beachten muss, um unter ne 2:10 zu kommen, schaff das irgendwie net. xD
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      darkshadow schrieb am 29.04.2008 15:35
      Kenn das, diese lags haben mich schon mehr als einmal verwirrt. xP Aber jetzt mal back to the topic: Hab grad DK Skikane auf TT gemacht und steh jetzt auf einer für den Anfang ganz guten 2:10:346, würd aber gern mal wissen, was man so beachten muss, um unter ne 2:10 zu kommen, schaff das irgendwie net. xD

      Lade dir einfach den Weltrekord-Geist herunter und verusuche dem alles nachzumachen, das ist egtl. immer die beste Strategie ;)

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Ghost schrieb am 28.04.2008 20:02
      Hey har, tut mir Leid deine Aussage jetzt fertig machen zu müssen =p
      Wenn das kein Cheat/Hack ist, erklär mir doch mal, worin 'das' ein Bug ist:

      Wettkampf, 1on1. Leichte Sache eigt
      Nur leider Gottes hat mein Gegner 2mal, obwohl er VOR mir war und KEIN Item besaß, bzw es nicht eingesetzt hat, mir doch 2 rote von hinten riengeschoßen.
      Wie hat er das gemacht? Extrem lag mit 10sekundne unterschied, bzw er hat sich so oft Dragonball angeschaut, dass er teleportieren kann?!
      Rote Panzer v.3.0? Man, ich frag mich, was version 4 sein wird...
      Version 2 sind schon die verdammten Panzer die von HINTEN nach VORNE fliegen und einen dann niederschießen. Tolle Sache.

      Edit: Man, der Post ist echt net verständlich XD
      Mein Problem war halt, dass n Typ mir rote panzer in den Rücken geschoßen hat, obwohl er vor mir war.


      rote Panzer laufen die gesamte Strecke ab bis sie einen Gegner finden, eventuell hatte er die Panzer bekommen wo er hinter dir war, hat dich überholt, sie abgeschossen und sie sind dann eine ganze Runde rum.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Nur blöd dass es bei Wettkamp Arenen und keine Runden sind :baeh

      aber ansich stimmt das was Fly da erzählt ^^

      mit cheaten und hacken hat das nix zu tun...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Fly, glaubst du das wirklich? o_O
      Ich hab doch gesgat, dass ich ihn der ganzen Zeit 'beobachtet' habe.
      Da war nichts mit 'hinter mir, vor mir, abschießen, treffer'
      Besonders, dass wenn man einen roten irgendwo abschießt, und der Gegner HINTER einem ist bzw NICHT im sichtfeld des fahrers und 'nah' genug, hat der rote panzer die gleiche Funktion wie ein grüner
      Seit wann kann man im Wettkampf irgend wen ohne pilze einfach so mal überholen?... Gibste mir mal auch die codes für deinen AR?! ;p
      Ich nehm gerne mal an, dass er gelaggt hat wie ein irrer, obwohl ich da auch gerne zweifle >:D, aber ich akzeptiere nicht deine Theorie.


      Nur blöd dass es bei Wettkamp Arenen und keine Runden sind
      aber ansich stimmt das was Fly da erzählt ^^

      -> Joa, aber ich wette 10-1, dass er dachte, das es Versus war.
      Steht doch eigt auch da, das es wettkampf war?! ;p

      Egal, es gibt ja dne Wettbewerb--
      Der WR ist/war 34:1**, aber hat irgendwer eine strat dafür?
      Bin bei 37:1**, 1:36:5** geht noch, aber dann...?
      Kart/Bike? Auf Items warten? Losfahren?
      Irgendwelche 'speziellen' Abkürzung außer die im TT?
      So wandert meine Seele
      nun durch dies düst're Tal.
      Kein Lichtstrahl fällt ins Dunkel,
      und Leben wird zur Qual.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      So back 2 topic.
      Habe jetzt alle Expertengeister geschlagen :2faces

      Im ersten Moment erschien es mir als schier unmöglich, je mehr man trainiert desto mehr merkt man aber auf welche Details man alles achten muss, so wars dann irgendwann so, dass ich die Geister geschlagen habe aber noch zig Fehler bei mir entdeckte.
      Naja und das führt dazu dass ich doch noch weiter mit TT mache, eigtl wollte ich ja aufhören wenn ich alle Geister besiegt hab xD


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      hab mal ne kleine analyse gemacht:

      GRATIS-BOOST NACH EINEM ITEM-TREFFER
      A+B gleichzeitig nach einem Treffer lässt euch am Boden einen Turbo aufladen, mit dem ihr dann die Verzögerung des Items wieder reinholen könnt. Geht das?

      JA VERDAMMT, ES KLAPPT!!!

      Aber es ist nur rentabel bei Fahrern mit wenig Beschleunigung!!Weil wer die Beschleunigungsleiste ca. Halbvoll hat, der ist ohne Boost schneller wieder auf den Beinen als mit dem Boost. Am besten ihr macht selbst den Test im 2-Player-Mode und wählt 2 Schwergewichte aus(Funky Kong und Rosalina, beide auf Torped). Einer fährt normal los während der andere den A+B-Boost auflädt. Der mit dem Boost überholt den anderen leicht beim losfahrn. Wenn ihr Schnuppe als Fahrzeug wählt werdet ihr feststellen, dass beide gleich auf sind. Mit Wario-Bike klappts nicht, das hat nämlich schon zu viel Beschleunigung. Mit Bowser-Bike klappts dafür wieder wunderbar. Mit Karts, wie der Feuerschleuder, bringt euch der A+B-Boost auch sehr viel.
      Mit dem Mach-Bike und Mittleren Fahrern ist die Boost-Methode ein wenig schneller. Mit Windschnitte bringt es der Boost wieder voll.
      Also verwendet den A+B-Boost nur wenn ihr mit einem Fahrzeug mit wenig Beschleunigung fahrt. Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr während des Boost-Aufladens euch um 360° drehen könnt und euch somit perfekt ausrichten könnt.

      Gruß
      Rabid

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Das hat Burning Death auch schon gepostet, in diesem Thema:

      30607.rapidforum.com/thread.php?threadid=1887

      Sowas bitte in den Thread hier, da es hier um die Techniken usw. von MK Wii geht. Aber trotzdem gut und aufmerksam, dass du es so ausführlich gepostet und erklärt hast.

      Edit: Sorry, du bist nicht bei G37, und kannst somit nicht in den Bereich, also hast du alles richtig gemacht.

      @Maschell: Schön! :) Siehst du da noch irgendwelche Verbesserungen, im Moment, die du machen könntest, um z.B. 1'17 zu erreichen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Swat schrieb am 02.05.2008 19:20
      Das hat Burning Death auch schon gepostet, in diesem Thema:

      30607.rapidforum.com/thread.php?threadid=1887

      Sowas bitte in den Thread hier, da es hier um die Techniken usw. von MK Wii geht. Aber trotzdem gut und aufmerksam, dass du es so ausführlich gepostet und erklärt hast.

      @Maschell: Schön! :) Siehst du da noch irgendwelche Verbesserungen, im Moment, die du machen könntest, um z.B. 1'17 zu erreichen?

      Der Name des Threads ist Rekorde und Strats, deswegen ist es doch nicht falsch den Trick hier zu posten. Die sollten doch auch für alle zugänglich gemacht, nicht das irgendwann auch noch die Rekorde ins interne gepostet werden ;)...
      [size=3]wehe du fühlst dich jetzt sofort angegriffen -.-[/size]
      EDIT:
      Swat schrieb am 02.05.2008 19:20
      Edit: Sorry, du bist nicht bei G37, und kannst somit nicht in den Bereich, also hast du alles richtig gemacht?

      Wie gesagt, ich fände es auch nicht falsch wenn hier alle Strats etc gepostet werden ;)



      @MMM:
      01:17 ist theoretisch möglich, nur zur Zeit leider sehr schwer. Aber in ein paar Tagen ist es denk ich mal soweit ;)
      Achja, hier ist das Video:

      YouTube
      Download

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      @Maschell: gratz zu dein WR...is wirklich schön anzusehen wie konstant du da fährst....wird wohl noch ne weile dauern bis das battle zwischen dir und mir in MMM startet...weil momentan hab ich nich wirklich lust auf MMM :)

      aber bis dahin, renn weg solange du kannst :kumpel
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Hmmm bei mir sieht Rainbow-Road schon sehr gut aus, bin jetzt auf ne 2:38:720, obwohl ich volle Kanne gegen ne Leitplanke gedonnert bin, 2:37 werden jetzt angepeilt. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()