Angepinnt [Rekorde] Mario Kart Wii

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Ghost schrieb am 25.04.2008 23:12
      Und ich dachte dieser Clan hätte das Motto 'Fair-Play', rofl
      Noob scheint sehr beliebtess Wort zu sein, wenn ich die letzten Beiträge so anschaue


      Wieso, was hat das Motto "Fair Play" mit meiner Aussage zu tun? Nur weil ich nicht (mehr) so oft MKWii online zocke, weil die meisten Leute dort halt eher schlecht sind, deswegen bin ich bzw. der Clan doch nicht unfair?


      Wenn du keinen Bock mehr auf online hast, kannste ja für ne Weile aus deinem Squad aussteigen. Nicht? Aßer du meintets natürlich global/kontinent.


      Ich hab schon Bock auf online. Aber halt gegen Gegner, die einen fordern. Wenn man ein normales global/kontinental Match macht, dann sind dort zur Hälfte nur Noobs drinne. Ja, ich benutze dieses Wort wieder. Ich könnte auch "schlechte Spieler" sagen, aber Noobs ist kürzer und jeder weiß, was gemeint ist.
      Na jedenfalls, was hab ich davon, wenn ich vorne ein langweiliges Rennen führe und dann muss ich im Ziel ewig warten, bis der letzte im Ziel ist? Und bis dann die letzte Schnarchnase wieder die Strecke gewählt hat, da hätte es schon lange wieder losgehen können.
      Und gerade deswegen werd ich nicht aus dem Squad aussteigen, weil bei Clanwars spielen normalerweise Leute mit, die besser sind als die durchschnittlichen Online-Fahrer. Da macht es dann nämlich mal Fun zu spielen.


      Sobald man 9999 Punkte hat, die ich ebenfalls besitze, wow =/, macht kontinental/global zwar eigt wenig Motivation, weil man eh nix gewinnt außer vll wenn man noch ne bessere sieg/niedelrage statistik will.
      Hingegen macht es einfach Bock, gegen Freunde zu spielen, besonders ab 8 Spielern ist es ja echt Fun.


      Hmm, da sagst du ja selber, dass kontinental/global eher wenig Motivation macht (vor allem, wenn man 9999 Punkte hat/te und eigentlich alles erreicht hat). Für mich macht es halt aus dem oben genannten Grund kein richtigen Spass mehr, weil meist sind die durchschnittlichen Leute online nicht so gut und man fährt nur vorne weg.
      Sobald aber starke Gegner joinen, dass heißt in der Regel sind das die Freunde, dann machen die Rennen natürlich Spass. Weil dann muss man mehr mit Strategie spielen und verliert auch mal. Und je mehr (gute) Freunde joinen, desto mehr Spass macht es natürlich.


      Und, hey, es gibt auch noch die 9999 Punkte beim Wettkampf zu schaffen. Bin da gerade bei ~7000 o-o Ist ebenfalls fun eigt, selbst wenn man manchmal als einziger aktiv ist in seinem Team.


      Jo, der Wettkampf kann auch Fun machen. Aber wie du schon sagst, oft ist man der einzige aktive in seinem Team. Hab neulich mit Burning Death Wettkampf gespielt und wir hatten jeder so 8-10 Ballonabschüsse. Und die anderen Spieler hatten maximal 2 Treffer. Macht dann natürlich besonders viel Bock, wenn man eigentlich nur gegen einen Gegner spielt, obwohl 10 Leute mitmachen. Da könnten wir auch 1on1 spielen...


      Überrascht mich, dass mein account nicht gelöscht wurde >:D
      Soll wohl schön wirken, 'n Haufen an inaktiven Membern zu besitzen xD


      Besuch mal andere Foren, wo du lange nicht warst. Ich wette, 90% dieser Foren löschen auch keine inaktiven User. Einfach aus dem Grund, weil jemand wie du ja nach einem Jahr Abwesenheit doch wiederkommen könnte und was postest. Kann ja sein, dass du ein Jahr im Ausland studiert hast oder sowas. Und deswegen warst du so lange nicht on.
      Andere User lesen halt nur mit, aber posten nur selten was. Dafür schreiben sie aber öfter mal eine PN. Würden wir den Account löschen, dann wären auch die PNs weg. Das würde den User wahrscheinlich mehr ärgern, als wenn wir ihn einfach in der Datenbank drin lassen.
      Und glaub mir mal, einen Haufen inaktiver Member gibt es in jedem Forum. Meist registriert man sich ja, weil man ein interessantes Thema gefunden hat, wo man auch was zu posten will oder weil man ne bestimmte Frage hat. Sobald die Frage aber beantwortet ist, dann hat das ganze ja seinen Sinn erfüllt und man besucht die Seite/Forum wahrscheinlich nicht mehr. Es sei denn, die Seite/Forum hat einem wirklich gefallen.
      Für den Fall, dass du aber aus irgendeinem Grund definitiv gelöscht werden willst, dann schreib mir einfach eine PN^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Ghost schrieb am 25.04.2008 23:12
      Und ich dachte dieser Clan hätte das Motto 'Fair-Play', rofl
      Noob scheint sehr beliebtess Wort zu sein, wenn ich die letzten Beiträge so anschaue

      Wenn du mir jetzt noch erklärst wieso der Begriff Noob im Konflikt mit Fairplay steht wäre ich dir sehr verbunden.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Joa, ich glaub ihr beide habt nicht so richtig verstanden, wieso ich die beiden Begriffe im Atemzug verwendet habe - War wohl nicht sehr klar anscheinend =p
      Noob ist eigentlich eine negative Weise zu meinen, die Person(en) wären einfach grottenschlecht, weil man selbst viel bessre ist.
      Das Problem dabei ist, dass man ja selbst mal n noob war, auch sicher für limitierte Zeit unter uns :P, und es einfach 'unfair' ist dann andere Personen als Noob zu beschimpfen. Selbst Unbekannte. Naja, wahrscheinlich halt nur meine eigene Interpretation des Wortes, kann ja falsch liegen.

      Ich bin neu hier, ich bin neu für euch, also kann ich jetzt einfach shcnell was klar stellen ^^
      Ich übertreibe gerne ironisch manchmal, also ist zB die Frage wie mit dem Squad aussteigen ja einfahc nur schmarn. Sowas sollte man nicht beachten, außer ihr wollt bei jedme meiner Beiträge immer etwas zitieren, um dies und das zu kommentieren. Zeitverschwendung, nicht? ;]

      Yep, ich sagte selbst, dass kontinental einfach nur mist ist ab 9999Punkte, da es nichts mehr zu gewinnen gibt. Hingegen, wie du sagtest, macht es mit stärkeren Spielern einfach Fun, und besonders mit 11 weiteren Freunden ^__^

      Was dein Beispiel mit dme Wettkampf angeht: Klar, mit 'schlechteren' Wettkämpfern ist das alles ein Spaziergang. Aber hin und wieder trifft man halt auf gute Spieler, bzw Freunde kommen, und dann beginnt das wirklich. Oder in der Unterzahl kämpfen, ob 4vs5 oder 1vs2, macht auch Bock. Aber es ist auch alles eine Sache des Glücks, da die blauen Panzer nur sehr schwer zu dodgen sind. Ich habs zwar noch nicht geschafft, mit einem einzelnden TT ihn zu blocken, aber gibt ja noch immer die Möglichkeit einen Mega-Pilz oder Stern zu verwenden...

      Wie oben geschrieben, ich schreib n Haufen unnötiger Bemerkungen, so wie mein letzter Satz.
      Natürlich ists egal ob die gelöscht werden oder nicht, sie stören nicht. ^^

      Joa, also mal um gleich ne kleine Herausforderung in die Runde zu werfen - außer dies ist der falsche Thread - Ich fordere euch auf, meinen Sorbert Land Rekord zu brechen, gerade 1ster kontinental, sollte wer Lust haben ^^ Und rechtzeitig, jeder Rek in dne Top 10 wird ja so gut wie jede Stunde gebrochen... Also insgesamt und nicht nur beste Zeit gesehen~~ ><
      Dann mach ich mich gleich mal dran ihn zu verbessern xD

      Ah, und ich kann ja noch hinzufügen: Du, lieber Leser, hast gerade einen Beitrag voller Fehler gelesen, noch dazu jeder Art! Kb das zu verbessenr, sorry Kumpel >:D
      So wandert meine Seele
      nun durch dies düst're Tal.
      Kein Lichtstrahl fällt ins Dunkel,
      und Leben wird zur Qual.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Hm ok, es wäre aber ganz nett wenn du dich so audrücktest, dass dich jeder hier klar verstehen kann und keine unnötigen Komplikationen entstehen. Das hier z.B. hätte ich wohl auch gern anders formuliert :P
      Naja aber ich hoffe/denke, dass wir uns alle mit dir in Zukunft gut verstehen werden, vorausgesetzt du hast vor zu bleiben.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      dich kenn ich doch ghost....warst doch nfo oder net ? wir haben uns nicht sehr oft geschrieben aber kennen tu ich dich...hießt im chat weltuntergang oder so...was deine challenge angeht, ich werds ma probieren, werd mich aber weiterhin auf pilzschlucht konzentrieren, hab da auf der pp beide SR´s.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Homerun schrieb am 26.04.2008 22:37
      Hm ok, es wäre aber ganz nett wenn du dich so audrücktest, dass dich jeder hier klar verstehen kann und keine unnötigen Komplikationen entstehen. Das hier z.B. hätte ich wohl auch gern anders formuliert :P
      Naja aber ich hoffe/denke, dass wir uns alle mit dir in Zukunft gut verstehen werden, vorausgesetzt du hast vor zu bleiben.


      Du kennst mich schlecht.
      Komplikationen sidn mein Hobby =9
      Ob ich hier bleibe, ka, ich bin mir aber sicher, dass hier noch irgendwer was zu mir sagt, ich antworte, usw.
      Wenn ich nicht mehr posten muss, bin ich genauso shcnell weg wie ich gekommen bin ^__^

      Ja, Ziax, wir waren beide in NFO. Besonders, waren, weil du jetzt in mkr bist (oder?) und ich clanlos :]
      Was Pilz Schlucht angeht, da hab ich glaub ich noch net mal nen Rekord...

      Edit: Oh, ja, du hats ja n G37 in deiner Sig oO Sorry
      So wandert meine Seele
      nun durch dies düst're Tal.
      Kein Lichtstrahl fällt ins Dunkel,
      und Leben wird zur Qual.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ghost“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Ghost war ein Top MKDS Zocker, einer der Besten.
      In MKW scheint er auch gut zu sein, auch wenn ich noch nicht gegen ihn gezockt habe, komm doch wieder zu NFO ;) PaKha; Zwiebel und ich sind auch wieder aktiv).
      Ach ja, es ist normal das er sich etwas seltsam ausdrückt, da hab ich ihn auch noch nie richtig verstanden...
      Das Wort "Noob" sehe ich persöhnlich net so als Schimpfwort, ist halt einfach ne Bezeichnung für weniger geübte Spieler.
      Jetzt aber lieber wieder back to topic^^
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      @Ghost: Halb so wild. Da sieht man mal wieder, was ein einzelnes mißverstandenes Wort wieder anrichten kann. Also ich sehe Noob auch einfach nur als einen nicht so guten Spieler.
      Und die schlechten Spieler können ja auch nix dafür, wenn die gegen einen guten Spieler fahren müssen. Aber wahrscheinlich macht es denen genauso wenig Spass wie mir, weil die halt eh wissen, dass die den ersten fast nie einholen können.
      Wie hätte man das Problem lösen können: indem Nintendo eine Rivalen-Suche einbaut. Also dass man dann eine Gruppe joint, wo 8000-9999 drinne sind. Dann eine 6000-7999 Gruppe. Und eine für welche, die unter 6000 liegen.
      Ich denke, dass wäre für die guten Spieler besser gewesen und für die nicht so guten auch.
      Naja, sei's drum. Also Back To Topic^^

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Yep, Missverständnisse sind toll =p
      Was die Rivalen Suche angeht, ist mir jetzt auch ein Lichtlein aufgegangen. Das war ja bei MKDS ebenfalls so- Gibts da eigt nen grund, wieso Nintendo das ausgebaut hat, oder wars denen einfach zu umständlich? Könnte vll auch daran liegen, dass viele Punkte ja nicht immer bedeutet, gut zu fahren... Hab ich leider desto öfteren gesehen.

      Nja, ok, zurück zu dne Rekorden und so o_O
      Hab mir jetzt im Sorbert den WR geholt.
      Nur war das irgendwie eine richtige Frage des Glücks-
      Wer mal kurz Zeit hat bis zur Enden der 3te Runde mein Replay anzuschauen, wird sich wundern, wie ein Spieler nur so viel verdammtes Glück haben kann ^^
      Die 2:07:*** sind damit also auch bereit, geknackt zu werden... :]

      Edit: Hab mal Glubaschs Rekord in Shy Guy Strand besiegt o-o
      Wollte mich eigt auch an Mondblick machen, aber mit Torped fahren ist... hammer. Alle Achtung wer mit dme da umgehen kann, ich jedenfalls nicht xD
      So wandert meine Seele
      nun durch dies düst're Tal.
      Kein Lichtstrahl fällt ins Dunkel,
      und Leben wird zur Qual.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ghost“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Naja, ein Rivalensystem ist schon eingebaut. Nur leider, wie nicht anders von Nintendo zu erwarten, ein sehr schlechtes.

      Ich habe es mir gestern ja mal zur Aufgabe gemacht 0 R-Punkte zu erreichen, leider ist dies ohne etliche Stunden online Gegner zu suchen garnicht möglich. So ca. unter 4000 Punkte sucht das System ewig online nach Gegner die ebenfalls so schlecht sind wie man selbst, wobei man trotzdem z.B. mit 5000er zusammenkommt. Ich war froh als ich diese Punktzahl erreicht hatte: superplayers.de/danielviebrock…st_race_rating_-_2999.jpg
      Ich wurde ständig mit den gleichen 5-6 Leuten bei der Global-Suche(!!) verbunden, Nintendo's Suchsystem is broken sag ich da nur.
      Also als 5000er wird man wohl kaum einen 9000er finden, aber als 9000er findet man halt ALLE unter einem, das ist Nintendo's tolles Suchsystem...

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      G37 ChatRat schrieb am 27.04.2008 19:10Ich denke auch das die Motivation stark sinkt, sobald man 9999 Punkte hat. Nicht wie bei MKDS wo man seine Stats immer weiter verbessern konnte, jedoch ist es wiederum eine Herausforderung diese Punkte asuch zu halten.
      Aber es ist halt sehr ärgerlich wenn man dann mal weggeluckt wird, z.b. auf Marios Piste und nur 10ter wird oder so, dann sind gleich Hunderte Punkte weg ! Und dann wieder an den Genzwert zu kommen ist doch nervig.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Das wäre doch cool, denn wenn du gegen einen mit 0 Punkten verlierst, dann kriegste wahrscheinlich 2000 Punkte abgezogen bei ner Niederlage gegen den :D

      Mal im Ernst, die Punkte sagen leider nicht so viel aus wie es z.B. bei Tetris der Fall ist, hier finde ich das System nämlich super. Liegt halt vorallem daran dass man einen Spieler mit ähnlicher Punktezahl schnell findet. 12 zufällig zu finden ist allerdings schier unmöglich, vorallem weil halt meistens von einem noch ein paar Freunde joinen und die dann nicht zwingend die passende Punktezahl zu einem selbst haben.