Angepinnt [Rekorde] Mario Kart Wii

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Op!WaHn schrieb am 20.04.2008 22:06
      Swat schrieb am 20.04.2008 21:52
      Ist auf MMM die Grenze schon erreicht, oder geht noch mehr? Denn es sieht alles sehr knapp aus...


      lol is noch lange nich ausgereizt :zzz wenn man sich die super mario kart (snes) weltrekorde anguckt, die werden heute noch geknackt, 15 jahre nach release :rolleyes


      16 Jahre ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Hey wow, die Seite is ja mal geil, erspart einem ne Menge Zeit beim eintippen und ist auch noch schön übersichtlich, danke Maschell. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Sooo, hab mich jetzt ein wenig an Regenbogen-Boulevard drangesetzt und hab da jetzt ne Zeit von 2:44:102, ist noch viel ausbaubar, ne Sekunde schneller krieg ich's auf jeden Fall hin. Kann mal wer nen Tipp geben, wo man die Turbopilze am besten verwendet? Manchmal benutz ich einen, um bei der großen 8 über die Löcher zu tricksen, beim anderen Mal einfach auf ner Graden und trotzdem schaff ich die Zeit nicht mehr merkbar besser. :watt
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Hab jetzt endlich den maximalen Rekord beim Online Ranking (Rennen) geschafft.
      Also 9999 Punkte ist halt Maximum. Danach bekommt man immer +0 Punkte für ne gute Platzierung.
      Pic davon hab ich noch hier: superplayers.de/stefanmahrla/m…Points-1_StefanMahrla.jpg
      superplayers.de/stefanmahrla/m…Points-2_StefanMahrla.jpg
      superplayers.de/stefanmahrla/m…Points-3_StefanMahrla.jpg

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Lol, ich bin jetzt offiziel ein Zeuge Mahrlas, wie er den 9999-Score geschafft hat, das war gestern so gegen 22:20 glaub ich. ^^ Naja, mit der nötigen Übung komm ich vlt. demnächst über 9000, würd mich auch schon glücklich stimmen. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      was is daran so schwer 9999 punkte zu erreichen? ich hab den online modus grad mal etwas über eine stunde gezockt und hab schon 1400 punkte rausbekommen (bei 5000 startet man ja schon) ... sind doch eh nur n00bs unterwegs die de wegfegst :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Alleine online spielen ist auch in etwa so spannend wie einer Waschmaschine beim Waschen zuzugucken...
      Ab 9000 verliert man eh wieder massig Punkte wenn man nur mal 2. oder 3. wird wegen den 5000er oder 6000er Noobs die einen dann nochmal mit Royal-Pilz dank Abkürzung überholen. Und auf so Lucker-Strecken wie Luigi/Mario's Piste kannste da schnell mal wieder -100 Punkte bekommen ;) ... Da muss man dann erstmal wieder 3-4x 1. werden um das raus zu haben.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      ....genau aus diesem grunde beachte ich die wertung nicht so. mir gefiel sie schon in tetris ds nicht....und ebenso in mk wii nicht. online ist für mich training und fun und halt die wars und tuniere, mehr nicht. ich werde mich jetzt ersteinmal um die 3 sterne in jedme gp kümmern, dann alle expert zeiten schlagen. wenns online dann gut läuft, was man eh nicht so trainieren kann, werde ich wieder ein wenig mehr auf tt setzen. aber ich werde natürlich nicht das online fahren aus den augen verlieren :D.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Hier mal eine Liste mit den verschiedenen Charakter-Stats:


      Demnach würde ich Baby Daisy und Daisy für die leichte und mittlere Klasse empfehlen, aufgrund +2 Speed und +1 Mini-Turbo, sowie Funky Kong (+2 Speed) oder Rosalina (+1 Speed und +1 Mini-Turbo) für die schwere Klasse.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Op!WaHn schrieb am 23.04.2008 19:40
      was is daran so schwer 9999 punkte zu erreichen? ich hab den online modus grad mal etwas über eine stunde gezockt und hab schon 1400 punkte rausbekommen (bei 5000 startet man ja schon) ... sind doch eh nur n00bs unterwegs die de wegfegst :zzz


      Die ersten 2000 Punkte sind auch kinderleicht. Da bekommst ja pro Sieg schon +100 oder so. Nachher bei 9000 Punkten, da bekommst dann nur noch +25 pro Sieg.
      Und ab Platz 3-4 gibt's dann schon Minuspunkte. Und wenn du dann mal Pech hast und wirst disconnected, dann sind gleich -250 Punkte weg.

      Aber jo, gegen normale Gegner ist MKWii eher langweilig online. Da wird man fast nie schlechter als zweiter, außer die Gegner lucken mal wieder übelst. Schwierig wird es erst dann, wenn deine Freunde (BD, Zelda, Brainkiller, DarkShadow, etc.) einsteigen, die dann auch mithalten.
      Ansonsten hab ich auch nicht mehr recht Bock jetzt auf online spielen. Weil gegen die Noobs ist echt keine Herausforderung.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Mahrla schrieb am 24.04.2008 16:11
      Ansonsten hab ich auch nicht mehr recht Bock jetzt auf online spielen. Weil gegen die Noobs ist echt keine Herausforderung.


      dann zock mal time trial :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Mahrla schrieb am 24.04.2008 16:11
      Ansonsten hab ich auch nicht mehr recht Bock jetzt auf online spielen. Weil gegen die Noobs ist echt keine Herausforderung.


      Und ich dachte dieser Clan hätte das Motto 'Fair-Play', rofl
      Noob scheint sehr beliebtess Wort zu sein, wenn ich die letzten Beiträge so anschaue

      Wenn du keinen Bock mehr auf online hast, kannste ja für ne Weile aus deinem Squad aussteigen. Nicht? Aßer du meintets natürlich global/kontinent.
      Sobald man 9999 Punkte hat, die ich ebenfalls besitze, wow =/, macht kontinental/global zwar eigt wenig Motivation, weil man eh nix gewinnt außer vll wenn man noch ne bessere sieg/niedelrage statistik will.
      Hingegen macht es einfach Bock, gegen Freunde zu spielen, besonders ab 8 Spielern ist es ja echt Fun.
      Und, hey, es gibt auch noch die 9999 Punkte beim Wettkampf zu schaffen. Bin da gerade bei ~7000 o-o Ist ebenfalls fun eigt, selbst wenn man manchmal als einziger aktiv ist in seinem Team.


      Überrascht mich, dass mein account nicht gelöscht wurde >:D
      Soll wohl schön wirken, 'n Haufen an inaktiven Membern zu besitzen xD
      So wandert meine Seele
      nun durch dies düst're Tal.
      Kein Lichtstrahl fällt ins Dunkel,
      und Leben wird zur Qual.