Angepinnt [Rekorde] Mario Kart Wii

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      nitro0815 schrieb am 15.04.2008 16:54
      Hab das Spiel erst vor zwei Stunden bekommen und wollte mal fragen ob die bikes oder die karts besser sind (für records natürlich)?

      Findet es ihr nicht auch schade, dass das Dash-System aus DD nicht übernommen wurde?


      Es gibt 3-4 Strecken, wo die Karts besser sind. Auf allen anderen sind die Bikes besser.
      Guck dir am besten die WR Replays an um zu sehen, mit welchem Fahrzeug du fahren solltest.

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Ziax schrieb am 16.04.2008 13:17
      boah ich wusste es, nun ist ayron hinter meinem kaskaden rekord her, und er hat ihn jetzt sogar gebrochen: 01:02:591. er ist(oder war =D) 0,007 sek schneller als ich....das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und hab nun einen 01:02:558, bin jetzt 0,033 sek schneller als er, ich hoffe ich kann ihn noch ausbauen ohne das er kontert^^.

      Irgendwie hab ich auch Bock auf Kaskaden, vllt. setz ich mich da gleich mal dran :)

      Edit: 19:701 :) (CR)

      3 Lap mach ich wann anders, erstmal die Cups auf Stern durchspielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Danke für die Info!

      Hab das Spiel nun ausgiebig gezockt und muss sagen, dass die Welten echt erste Sahne sind und der Online-Modus für Nintendo-Verhältnisse echt toll ist. Aber diese Item-Schlacht, ich weiß nicht ... kaum ist man vorne knallt einem nicht nur ein blauer Panzer in den Rücken, sondern gleich noch fünf rote, sechs Blitze und zwanzig dämliche Pow-Blöcke!

      Kann es sein, dass ich noch was falsch mache, denn ich drifte praktisch um jede Kurve, nutze Wheelie und springe nur noch, arbeite mir aber keinen merkbaren Abstand raus?!?

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      TOBI schrieb am 17.04.2008 14:33
      So hab MK jetzt im Solomodus durch und steig auch mal ins Zeitfahren ein.
      Hab mich auch mal wie ihr an Yoshi Falls gesetzt und ne 1:02:811 (00:20:767) rausgefahren.
      In der Bahn liegt der Teufel im Detail^^

      Warum zum Teufel nehmen sich alle meine Strecke vor? xD
      Ihr verdammten Banditen! Wartet erst bis ich wieder Zeit hab dann fliegt ihr aber aus den Rankings raus :P

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      ehm har meine strecke, mein rekord, das soll auch so bleiben xD hab ne 01:02:4xx =). aber zu deiner flap @roy die s wirklich n1, hab selbst "nur" eine 19:8xx, aber ich konzentrier mich eh auf die 3lap, heute will ich den europa rekord breaken =).

      edit:

      ich seh grad ayron hat ne 01:02:1xx so ein freak -.- . doch die könnt ich auch hinbekommen mit ner richtig guten fahrt. aufgeben werde ich mit sicherheit nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      nitro0815 schrieb am 16.04.2008 22:21
      Danke für die Info!

      Hab das Spiel nun ausgiebig gezockt und muss sagen, dass die Welten echt erste Sahne sind und der Online-Modus für Nintendo-Verhältnisse echt toll ist. Aber diese Item-Schlacht, ich weiß nicht ... kaum ist man vorne knallt einem nicht nur ein blauer Panzer in den Rücken, sondern gleich noch fünf rote, sechs Blitze und zwanzig dämliche Pow-Blöcke!

      Kann es sein, dass ich noch was falsch mache, denn ich drifte praktisch um jede Kurve, nutze Wheelie und springe nur noch, arbeite mir aber keinen merkbaren Abstand raus?!?


      Online ist IMO ne Menge Glück dabei zu gewinnen,d ie Items sind zu stark, die Abstände die herausgefahren werden können dementsprechend zu klein, sodass man jeden mit einigen Items aufholen kann.
      Vorallem zu 12. bekommst du zu vorderst soviele Items in die Fresse geknallt, dass du gar nicht vorne bleiben kannst, erst irgendwie 2 blaue Panzer, dann die Pow Blöcke, wenn du endlich wieder in Fahrt bist nochmal einen blauen Panzer und noch X-rote Panzer...
      Schade kann man nicht bestimmte Items im Spiel gegen Freunde ausschalten...
      Der blaue Panzer wär da garantiert mal weg :/
      Ausserdem weiss ich auch gar nicht, was man Online für Charas nehmen soll:
      -> Schwer: 1 Item und du bist mal für die nächsten 5 Sekunden lahmgelegt
      -> leicht: einmal im Mittelfeld und du wirst rumgeschubst wie die Scheisse

      Ich glaub ich mache online auch ne menge falsch :freak

      TT hab ich mich noch nicht rangewagt, bin noch zu stark an MKDS gewohnt, ich mache immer viel zu früh die Miniturbos, statt mal etwas länger im Wheelie zu bleiben :P :freak

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Ich versuche mich grad an GBA Bowsers Festung 3 im TT und hab gleich im ersten Versuch eine 2:39:xx hinbekommen, obwohl ich sogar zweimal gegen ne Wand gekantet bin und nicht alle Kurven pefekt scharf genommen habe, da geht wirklich noch ne menge. ;)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: [Rekorde] Mario Kart Wii

      Swat schrieb am 20.04.2008 21:52
      Ist auf MMM die Grenze schon erreicht, oder geht noch mehr? Denn es sieht alles sehr knapp aus...


      lol is noch lange nich ausgereizt :zzz wenn man sich die super mario kart (snes) weltrekorde anguckt, die werden heute noch geknackt, 15 jahre nach release :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können