Angepinnt [Rekorde] Mario Kart Wii

      RDH flap: 29:755(youtube.com/watch?v=IIfNbcPEXGQ)

      Ich weiß nicht wie viel mir der Fehler nach den Stunts gekostet hat, aber ich denke, da war der WR nicht sehr weit entfernt...schade drum, dennoch wirklich ordentlicher run wenn man bedenkt, dass ich für diese Zeit nicht mal eine Stunde gebraucht habe, nachdem ich mehrere Wochen TT pausiert habe. ^^
      Achja, ist übrigens CR, den hatte mir zuvor Heni mit der ersten Sub weggeschnappt.


      Noch ein kleiner CR von mir. Hatte dazu auch noch die 3lap geplant, doch bin erkrankt und dazu noch Gehirnerschütterung, die mich echt bisschen aus dem Rhythmus gebracht hatte. Ich war gar nicht so weit weg von der 3lap und hatte definitiv Möglichkeiten sie zu holen, aber das würde mir jetzt wieder zu viel Zeit kosten - stattdessen werde ich jetzt anfangen den seit ewig geplanten SM64 PAL WR anzugreifen. Dies hat mehrere Ziele - zu einem der WR selbst; und zum anderen den Guiness World Record Eintrag. Im November startet ja das Event, wo ich mir diesen Eintrag ergattern kann. Ich kann soweit alle Glitches noch und habe auch schon damals einen gar net so schlechten Run hinbekommen. Bin gespannt, wie weit es für mich dort gehen kann. Der WR ist schon ein bisschen veraltet, 5 Jahre sinds schon. Der relativ neue Run von Miles Bukrim bei der NTSC-Version zeigt, dass es neue Glitches gibt und man den PAL WR noch um einiges schlagen kann. Bedeutet: Mein einziges Ziel kann und wird nur der WR sein. :)

      Ziax schrieb:

      Hatte dazu auch noch die 3lap geplant, doch bin erkrankt und dazu noch Gehirnerschütterung, die mich echt bisschen aus dem Rhythmus gebracht hatte.
      Das kommt davon, wenn man den Kurs so lange zockt ;) ...

      Ich war gar nicht so weit weg von der 3lap und hatte definitiv Möglichkeiten sie zu holen, aber das würde mir jetzt wieder zu viel Zeit kosten - stattdessen werde ich jetzt anfangen den seit ewig geplanten SM64 PAL WR anzugreifen. Dies hat mehrere Ziele - zu einem der WR selbst; und zum anderen den Guiness World Record Eintrag. Im November startet ja das Event, wo ich mir diesen Eintrag ergattern kann. Ich kann soweit alle Glitches noch und habe auch schon damals einen gar net so schlechten Run hinbekommen. Bin gespannt, wie weit es für mich dort gehen kann. Der WR ist schon ein bisschen veraltet, 5 Jahre sinds schon. Der relativ neue Run von Miles Bukrim bei der NTSC-Version zeigt, dass es neue Glitches gibt und man den PAL WR noch um einiges schlagen kann. Bedeutet: Mein einziges Ziel kann und wird nur der WR sein.
      Gibt allerdings seit kurzem nen neuen PAL-WR von akatora, der schon sehr nahe an Myles Bukrim's NTSC WR Performance rankommt.

      Edit: Gerade mal bei SDA geguckt, wurde dort gestern hochgeladen :D ! (16 Sterne PAL - 0:21:26 - speeddemosarchive.com/Mario64.html#16PAL )
      Aus aktuellem Anlass hole ich das Topic mal wieder hoch.

      Also ein Deutscher namens "sma" hat angeblich einen neuen WR auf Vulkangrollen geholt.
      Das Kuriose daran: es ist ein Tie WR und seine Splits sind genau die Selben wie im vorigen WR.

      Hier mal eine Art Vergleichsvideo von seinem Run mit dem alten WR Run:

      youtube.com/watch?v=d_Q9T3BSfcs&hd=1

      Was denkt ihr, ist sein Rekord echt oder mit dem "Replay-Kopieren-Cheat" gemacht worden?


      Also für mich sieht es schon im Prinzip 1zu1 identisch aus. Ich werd aber auf die ULan abwarten, da will er wohl paar Live-Runs machen:

      sma schrieb:


      2) U-Lan: Later this year, there is a meet-up with many German players, also with some trusted members. I'll play and try to improve my PR live on GV on the U-Lan, so people like (for example) "Mark 'Roy03' Schmidt" and many others can proof, that I don't cheat.

      Thanks for reading and sorry for my awful english,
      Sma


      Erinnert mich so'n bissle zurück an die F-Zero GX Zeiten, wo Stiff und Chrizzle paar Rekorde hatten, die keiner glauben wollte und dann alle auf der GECON (Vorgänger der ULan) über ihr Können gestaunt haben. FalcoX hat ja auch paar WRs auf der GECON aufgestellt. Also fände ich gar nicht schlecht, wenn mal wieder paar TT und Highscores auf einer ULan gemacht werden.

      Mahrla schrieb:


      Also für mich sieht es schon im Prinzip 1zu1 identisch aus. Ich werd aber auf die ULan abwarten, da will er wohl paar Live-Runs machen


      Was interessiert uns das, was der da machen will ? Hat der nichts anderes zutun als auf einer Lan Time Trial zu spielen ? Ich denk mal falls er das kopiert haben sollte, wird er schon ein schlechtes Gewissen haben und das wird auch irgendwann rauskommen.