Nicom-LAN

      Re: Nicom-LAN

      Alle meine Turniere, wo ich dran teilnehme, sind alle direkt hintereinander (SSBM, MKDS und TDS). Aber ich will natürlich nicht meckern, da du schon Pokémon geopfert hast, was ich auch beachtlich finde, da du dort die besten Aussichten hast.

      Das ist schon super gelegt - kein Turnier ist zu spät, und die Zeiten sind gut. Von mir bekommst du eine Zusage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Nicom-LAN

      Der Zeitplan lässt auch genug Raum für Spaßzocken, wenn wir jetzt noch 2 Turniere mehr hätten dann wäre es am Ende wieder wie auf der Ncon

      Mal ne andere Sache.

      Wir haben vllt. Internet für MK Wii. Wie ist denn so die meinung zu 8er, oder gar 12er Finals? Ich persönlich halte ja eher nichts von 12 Leuten, zumal die Internetverbindung bei 6 Wiis gleichzeitig wohl nicht mitmachen wird. Alternativ könnte man z.B. auch ein 6er Finale machen oder ein 4er Finale mit jeder an eigenem Fernseher^^

      Re: Nicom-LAN

      8-12 Leute finde ich auch blöde, da is das Itemluck echt enorm. 3-4 wären mir aber auch zu wenig, allerdings spricht das schon eher zu. So ein Mittelmaß von 5-7 Spielern fände ich persönlich okay, fragt sich ja nur, ob die Technik mitspielt.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Nicom-LAN

      Ich werd die Regeln zu den Spielen die nächsten Tage fertig machen... was haltet ihr davon?


      Die sind schon fertig, die sind auch schon gepostet worden, da im Forum.

      GH3 kann man auch nicht einfach so streichen. Wenn man da im internen Forum schaut, sieht man nämlich das Gamulkas sich das Spiel auch holt. Somit hätten wir 2 Gitarren und zwei Spiele.
      Du musst da im Forum posten, das PBR und GH3 weg sollen.

      MfG
      Zelda1983


      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Nicom-LAN

      Also bei MKWii bin ich für ein 12-Mann Finale.
      Wieso?

      Naja, 4 Spieler geht auch im Splitscreen und dass hatten wir auf NCON schon. Also wer weiß, wie oft wir die Möglichkeit noch haben, über Internet ein Finale zu spielen? Von daher auf alle Fälle mehr als 4 Spieler. Zum anderen sind wohl nur 6 Wiis mit kompletten MKWii Spielständen da, also müsste man eh mit 2 Spielern pro Konsole spielen, wenn man ein Finale mit 8 Leuten macht.
      Also wieso dann nicht gleich ein Finale mit 2 mal 6 = 12 Spielern?
      Ich glaub die Preise bei NICOM sind eh nicht so super, also ich denk mal, wenn da einer nicht gewinnt, dann ist das nicht so schlimm. Es geht ja nicht um 600 Euro wie bei OOA.

      Von daher lieber den Spass in Vordergrund stellen und 12er Finale.
      Nur wenn die Inet-Verbindung irgendwie total lagig ist, dann kann man halt stufenweise runter gehen und 8er oder 6er Finale machen. Ansonsten bin ich aber klar für 12 Mann Finale!

      Re: Nicom-LAN

      Sunblade schrieb am 21.05.2008 20:28
      Ich hab jetzt mit allen mal gesprochen und hab mit Roy mal was konzipiert, was alle Interessen treffen sollte. Zwar schiess ich mir damit selbst ins Knie aber das ist die einzige Lösung.

      06.06.08 = 20:00 MSC
      06.06.08 = 22:00 MKWii
      07.06.08 = 11:00 Super Smash Brothers Melee
      07.06.08 = 13:00 MKDS
      07.06.06 = 15:00 Tetris DS
      07.06.06 = 18:00 Mario u. Sonic
      07.06.06 = 21:00 PES

      Bei Pokémon ist das komplette Gaming-Elite Team vertreten und wie das Treppchen aussehen wird, kann ich mir jetzt schon ausmalen. Zweite Sache ist, dass das Turnier bei vielen bis jetzt nicht so gut ankam, da es auch nicht so aktuell ist. Drittens müssen wir ein Turnier wegnehmen, da sonst zu viele Turniere am Start sind. Ich sag nur Inside LAN, das war der totale Scheiss.

      Ich werd die Regeln zu den Spielen die nächsten Tage fertig machen... was haltet ihr davon?
      Naja,schade das wir kein pokemon Turnier machen,da ich so lange an meinem Team gearbeitet hab.Aber wenn es nicht anders geht dann ist eigentlich auch egal.Wir können es ja aus fun zocken.

      Re: Nicom-LAN

      Naja, 4 Spieler geht auch im Splitscreen und dass hatten wir auf NCON schon. Also wer weiß, wie oft wir die Möglichkeit noch haben, über Internet ein Finale zu spielen? Von daher auf alle Fälle mehr als 4 Spieler. Zum anderen sind wohl nur 6 Wiis mit kompletten MKWii Spielständen da, also müsste man eh mit 2 Spielern pro Konsole spielen, wenn man ein Finale mit 8 Leuten macht. Also wieso dann nicht gleich ein Finale mit 2 mal 6 = 12 Spielern?
      Ich glaub die Preise bei NICOM sind eh nicht so super, also ich denk mal, wenn da einer nicht gewinnt, dann ist das nicht so schlimm. Es geht ja nicht um 600 Euro wie bei OOA.

      Von daher lieber den Spass in Vordergrund stellen und 12er Finale.
      Nur wenn die Inet-Verbindung irgendwie total lagig ist, dann kann man halt stufenweise runter gehen und 8er oder 6er Finale machen. Ansonsten bin ich aber klar für 12 Mann Finale!


      Da hast du völlig recht. So sollte es sein.

      2MB up Wireless LAN sind laut dem Orga vorhanden, also versuchen wir es auf alle Fälle mit 12 Teilnehmern.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: Nicom-LAN

      Markon (12:49 AM) :
      Hier die OFFIZIELLE Turnierübersicht
      nicom-lan.de/index.php?mod=tournament2
      Sunblade (12:51 AM) :
      Und so wird es definitiv aussehen?
      Markon (12:52 AM) :
      Das ist der GROBE Fahrplan. Wenn man jetzt ein Turnier vom Freitag auf Samstag verlegen will, habe ich da nix gegen
      Sunblade (12:52 AM) :
      Also laufen ein Paar Turniere parallel
      Markon (12:54 AM) :
      Ja, da werden fast alle Turniere paralell laufen. Wenn jemand an mehreren Turnieren teilnehmen will, sollte es ja kein Problem sein, mal eine Partie vorzuziehen, so das jeder an dem Turnier teilnehmen kann, an dem er möchte. Zudem sind wir ja nicht soviele SPieler, das die Turniere alle voll besetzt sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Nicom-LAN

      Also was ich jetzt wieder von Sunblade gehört hab (ICQ Gespräch):

      Sunblade (01:06 AM) :
      Mit Pro Evo sind es Drei. Hier die OFFIZIELLE Turnierübersicht
      nicom-lan.de/index.php?mod=tournament2

      schau mal hier... lol
      Mahrla (01:06 AM) :
      wie mit pro evo sind es 3?
      Sunblade (01:07 AM) :
      klick auf den link und schau dir mal die daten an. das was zelda da hingeklatscht hat war Self-Made. Die Main-Orga wusste nix davon.
      Mahrla (01:08 AM) :
      ja, aber trotzdem
      was sind es 3?
      Mahrla (01:08 AM) :
      also bei dem link stehen nur die 9 turniere
      Mahrla (01:09 AM) :
      mit überall fast die selbe anfangszeit
      Sunblade (01:09 AM) :
      Ja was sagt uns das?
      Sunblade (01:09 AM) :
      Parallele Turniere.
      Mahrla (01:09 AM) :
      will der echt 4 turniere parallel machen?
      Sunblade (01:10 AM) :
      Jap, ich kann ihn nicht davon abbringen.
      Mahrla (01:10 AM) :
      zumal bei MKDS und MKWii bestimmt mehrere mitmachen wollen
      Mahrla (01:10 AM) :
      und nicht nur bei einem von den beiden
      Mahrla (01:11 AM) :
      und jepp,
      dann wären es 3 Turniere, wo man mitmachen kann
      Sunblade (01:11 AM) :
      Wir können regelrecht die Reihenfolge ändern.
      Mahrla (01:11 AM) :
      jetzt verstehe ich, was du mit "3" meinst
      Mahrla (01:11 AM) :
      freitag 18 uhr
      freitag 22 uhr
      samstag 14 uhr
      Mahrla (01:11 AM) :
      diese 3 turnierzeiten sind nur
      Sunblade (01:11 AM) :
      Jop.
      Mahrla (01:12 AM) :
      ach ne
      MKDS und MKWii sind nicht zur selben zeit
      Mahrla (01:12 AM) :
      sondern TDS und MKWii und M&S und GH3
      Mahrla (01:12 AM) :
      das werden doch witzturniere dann
      Mahrla (01:12 AM) :
      TDS, da macht VNG mit
      damit fällt er bei GH3 weg, wo er auch gut ist
      Sunblade (01:12 AM) :
      GH3 findet nicht statt.
      Mahrla (01:13 AM) :
      ich denk doch?
      Mahrla (01:13 AM) :
      weil gamulkas das spiel auch hat
      Sunblade (01:13 AM) :
      Zelda meinte nein.
      Mahrla (01:16 AM) :
      also hat der sich echt in den kopf gesetzt, dass er das definitiv so durchsetzen will?
      Sunblade (01:17 AM) :
      Jop. Vielleicht die Parrallität ändern so dass wir die Turniere ändern aber das Turniere parralel gespielt werden ist definitiv sicher.
      Mahrla (01:20 AM) :
      vielleicht klingt das jetzt dumm

      aber du kannst davon ausgehen, dass dann einige nicht kommen
      mich inbegriffen

      vng kommt z.B. wegen TDS, GH3, MKWii
      TDS und GH3 finden parallel statt, wenn GH3 überhaupt stattfindet

      loki kommt wohl wegen MSCF und PES
      beide fußballspiele liegen parallel

      BD kommt wegen M&S und MKWii
      liegt beides parallel

      ich komm wegen mehreren Games
      und kann an höchstens 3 mitmachen
      Sunblade (01:20 AM) :
      Die Parallelität kann man ändern meint er.
      Mahrla (01:21 AM) :
      jo
      aber das bringt nix
      Mahrla (01:21 AM) :
      dann ist roy vielleicht wieder verärgert
      Mahrla (01:21 AM) :
      weil der M&S und MKWii und MKDS spielen will
      Mahrla (01:21 AM) :
      kannst es ganz bestimmt nicht so legen, dass jeder seine 3 hauptturniere spielen kann
      Mahrla (01:23 AM) :
      und vor allem kommen doch nur so 30 teilnehmer
      wenn 80% bei den turnieren mitmachen
      dann wären das 24 leute
      und 24 leute auf 3 parallele turniere verteilen
      das wären im schnitt 8 leute pro turnier
      Mahrla (01:23 AM) :
      da kannst überall gleich finale spielen
      Mahrla (01:24 AM) :
      und was wird MSCF fürn scheiß turnier, wenn 2 super leute (loki und ich) bei PES mitmachen?
      Mahrla (01:24 AM) :
      ziax und hellmaster freuen sich das ganze jahr auf nen super MSCF turnier
      Mahrla (01:24 AM) :
      mit allen guten spielern
      Sunblade (01:24 AM) :
      Ja. Sorry, ich bin da recht machtlos.
      Mahrla (01:24 AM) :
      und dann sowas
      Mahrla (01:25 AM) :
      ich hab heute bzw. gestern mein ticket gekauft
      117 euro

      ich geb das wieder zurück
      muss ich zwar 15 euro bearbeitungsgebühr zahlen, aber bekomm dann geld zurück

      weil wegen 3 witzturnieren komm ich da auf keinen fall

      Re: Nicom-LAN

      Hier die Kontodaten der Nicom:

      * Inhaber: Markus Konrad
      * Nr.: 5251350
      * BLZ: 32450000
      * Bank: Sparkasse Kleve
      * Verwendungszweck: Bitte gebt hier sowohl euren Nick-, als auch euren Vor- und Nachnamen an, mit dem ihr im System registriert seid.

      * IBAN: DE27324500000005251350
      * SWIFT/BIC-Code: WELADED1KLE


      Turnierplan:

      Freitag, den 06.06.2008

      20:00 Uhr - Mario Strikers
      24:00 Uhr - Mario Kart Wii

      Samstag:

      14:00 Uhr - Pokémon Battle Revolution
      14:00 Uhr - Super Smash Brothers Melee

      17:00 Uhr - Mario Kart DS
      17:00 Uhr - Pro Evolution Soccer 2008

      20:00 Uhr - Tetris
      20:00 Uhr – Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Nicom-LAN

      Ist natürlich jetzt super, dass ich meine Kohle schon überwiesen habe...

      Also mich persönlich stört der letzte Turnierplan ja gar nicht mehr so viel, da ich GHIII mir schon aus dem Kopf geschlagen habe auch wenn ich das sehr schade finde, vorallem da es ja allen anschein gehen würde, da wir 2 Gitarren hätten :( (Ich darf erinnern Zelda hat gemeint wir spielen es wenn wir 2 Gitarren haben ...)

      Ansonsten SSBM, M&S, PES, PBR ... die muss und wil ich gar net spielen von dem her kann ich zumindest MKWii Tetris und MKDS spielen.
      Dass ihr allerdings vielen anderen (vorallem so kurz vor der Lan) durch diesen Parallelen Aufbau die Lust versaut das kotzt mich schon an!

      Ich hoffe dass die meisten dennoch kommen, denn DAS war für mich der eigtl Grund zu kommen^^
      Ich werde auf jeden Fall dabei sein und ich denke für Loki ist der Turnierplan auch ganz okay also wird sich da nciht viel dran ändern.


      Eine Sache noch ... könnte ich die ICQs von den GH3 Leuten bekommen, bzw. könnt ihr es organisieren dass die ihre 2 Gitarren trotzdem mitnehmen, dann können wir wenigstens so ein bisschen Spielen... auch wenn es kein Turnier ist



      Re: Nicom-LAN

      lol soll das ein Scherz sein? Jetzt kommt die hälfte net wegen so nem Scheiß. Und das geilste ist ja, MK Wii 18 uhr, ich bin aber erst 19:30 da, vielen Dank. Ich glaub wenn Mahrla auch net kommt komm auch net mehr, auf sowas hab ich kein Bock.

      Edit: Ich seh grad dass man das legen will wie man kann, aber es ist trotzdem scheiße dass die Turniere parallel laufen, kann man daran nix ändern? :freak


      Turnierplan:

      Freitag, den 06.06.2008

      20:00 Uhr - Mario Strikers
      24:00 Uhr - Mario Kart Wii

      Samstag:

      14:00 Uhr - Pokémon Battle Revolution
      14:00 Uhr - Super Smash Brothers Melee

      17:00 Uhr - Mario Kart DS
      17:00 Uhr - Pro Evolution Soccer 2008

      20:00 Uhr - Tetris
      20:00 Uhr – Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen


      Ist das jetzt der feste Turnierplan? Der sieht zumindest etwas besser aus als der erste lol. Zumindest ich kann an allen meinen Turnieren mitmachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: Nicom-LAN

      vng schrieb am 22.05.2008 08:28
      Eine Sache noch ... könnte ich die ICQs von den GH3 Leuten bekommen, bzw. könnt ihr es organisieren dass die ihre 2 Gitarren trotzdem mitnehmen, dann können wir wenigstens so ein bisschen Spielen... auch wenn es kein Turnier ist


      Ich werde mein GH3 auf jeden Fall mitnehmen! :D Kannst mich aber dennoch bei ICQ oder sonst wo adden! ;)

      Skype: Gamulkas
      MSN: activefox2002@yahoo.de
      ICQ: 249547170


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Nicom-LAN

      Also an alle nochmal die jetzt etwas unsicher geworden sind ob sie kommen sollen wegen der zig verschiedenen Turnierplänen die man hier so lesen konnte...

      ES GIBT NOCH KEINEN ENDGÜLTIGEN TURNIERPLAN!

      deswegen doch bitte erst dann was posten wenn es wirklich 100% so stattfindet... ansonsten bitte sagen dass das nur ein Vorschlag ist ... sonst passiert leider genau das was jetzt passiert ist und alle sind angepisst und keiner will mehr kommen


      Re: Nicom-LAN

      So Leute,

      Markon hat nun für euch einen Thread aufgemacht, wo ihr selbst nen Turnierplan einreichen könnt. Den Link findet ihr unten, wenns soweit ist und der feste Plan steht. Steht er dort und einer vom OrgaTeam postet ihn dann auch hier nochmal sicherlich. Wenn er 100%ig feststeht!

      nicom-lan.de/index.php?mod=boa…tid=85&gotopid=389#pid389


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamulkas“ ()

      Re: Nicom-LAN

      meine fresse verdammt....kapiert ihr denn nicht warum sie parallel laufen ? wir wollen halt nicht nur diese tuniere spielen sondern auch mal ein wenig mit den anderen unterhalten. wenn du da alle tuniere nacheinander machst, dann klappt das nicht und wir rattern da nur die tuniere runter was mich dann wieder ankotzt ! dann sollte man einfach weniger tuniere machen und gut ist´s, doch wenn ihr so viele tuniere wollt an so wenig tagen müsst ihr sie parallel laufen lassen.

      Re: Nicom-LAN

      Das kann man aber auch sachlich sagen, Ziax, so bringt das garnichts. Außerdem könntest du doch mit anderen zusammen spielen, wenn du einfach mal auf ein oder zwei Turniere verzichtest, wo du keine Erfolgsaussichten hast, dann ginge das.

      Und wenn man alle Turnier hintereinander spielen würde, müsstest du damit klar kommen, die Orga entscheidet es nunmal. Man muss das dann akzeptieren. Zudem muss jeder immer ein bisschen zurückstecken, man kann nunmal nicht alle zufrieden stellen, und das ist auch ok so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Nicom-LAN

      ja aber es geht doch hauptsächlich um den spaß oder nicht. was bringt es wenn ich ein oder 2 tuniere verzichte aber die anderen nicht. so wie das jetzt geregelt ist ist das ja ok mit den parallelen tunieren. das kann man dann z.B. bei der united lan ändern da einfach mehr zeit zu verfügung steht. und sry für meinen post, aber wenn aus diesem grund dann leute darauf verzichten nicht zu kommen find ich das einfach nur mies gegenüber den anderen. vor allem so top spieler wie roy oder mahrla, das senkt den spielspaß erheblich. ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal, da ihr ja es nun selbst in der hand habt mit den tunieren.

      Re: Nicom-LAN

      das was zelda da hingeklatscht hat war Self-Made. Die Main-Orga wusste nix davon.


      Die Daten da sind nicht von mir. Ich habe da weder Admin noch Mod Rechte. Das kam von Markon, er hatte die Idee mit parallel austragen. Dieser Turnierplan steht auch schon seit Wochen da.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,