Nicom-LAN

      Re: Nicom-LAN

      Taha81 schrieb am 20.05.2008 20:09
      Zelda1983 schrieb am 20.05.2008 20:10
      Der Plan da ist nicht richtig.

      Derzeit sieht es eher so aus:

      06.06.08 = 20:00 MSC
      06.06.08 = 22:00 MKWii


      07.06.08 = 12:00 Super Smash Brothers Melee
      07.06.08 = 14:00 MKDS
      07.06.06 = 16:00 Pokemon Battle Revolution
      07.06.06 = 20:00 Mario u. Sonic
      07.06.06 = 23:00 Tetris DS
      08.06.06 = 01:00 PES
      08.06.08 = 03:00 Guitar Hero III

      So sollte das laufen. Wenn niemand GH3 besitzt, findet das Turnier sicher nicht statt, PES wollte eigentlich niemand spielen, doch dann wollte das wer im Forum, da machen dann auch eher weniger mit.

      MfG
      Zelda1983

      Ich würde auch gerne mitmachen
      Ich würd auch bei pro evo mitmachen.

      Re: Nicom-LAN

      Zelda1983 schrieb am 20.05.2008 20:10
      Der Plan da ist nicht richtig.

      Derzeit sieht es eher so aus:

      06.06.08 = 20:00 MSC
      06.06.08 = 22:00 MKWii


      07.06.08 = 12:00 Super Smash Brothers Melee
      07.06.08 = 14:00 MKDS
      07.06.06 = 16:00 Pokemon Battle Revolution
      07.06.06 = 20:00 Mario u. Sonic
      07.06.06 = 23:00 Tetris DS
      08.06.06 = 01:00 PES
      08.06.08 = 03:00 Guitar Hero III

      So sollte das laufen. Wenn niemand GH3 besitzt, findet das Turnier sicher nicht statt, PES wollte eigentlich niemand spielen, doch dann wollte das wer im Forum, da machen dann auch eher weniger mit.

      MfG
      Zelda1983
      Na, damit kann man doch eher etwas anfangen, MKWii und MSCF sofort am Freitag zu machen find ich gut, dann sind die beiden „Druckspiele“ schon mal weg, dafür werd ich die meisten Nerven brauchen. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Nicom-LAN

      Also meiner Meinung nach wird es am 2. Tag viel zu spät, vorallem weil da sicher einige früher ins Bett wollen weil sie ja auch zurückfahren müssen am selben Tag. Ich fände folgende Lösung deutlich besser:


      06.06.08 = 20:00 MSC
      06.06.08 = 22:00 MKDS
      07.06.08 = 00:00 Super Smash Brothers Melee

      07.06.06 = 11:00 Pokemon Battle Revolution
      07.06.08 = 14:00 MKWii
      07.06.06 = 17:00 Tetris DS
      07.06.06 = 19:00 Mario u. Sonic
      07.06.06 = 22:00 PES


      (08.06.08 = 00:00 Guitar Hero III)

      GH3 fällt wahrscheinlich eh aus weil nicht genug Leute das Spiel besitzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: Nicom-LAN

      Ich würde am besten finden, wenn das späteste Turnier um 22:00 Uhr stattfindet. Ein Mitternachtsturnier - ich weiß ja nicht. Also ich könnte so nur schwer spielen (zumindest ein Turnier), da es ja recht spät ist. Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Nicom-LAN

      Jo, nachts zu zocken is echt hart, auf der BeNiLa haben wir glaub so gegen 3 Uhr MSCF gezockt, wäre fast so weggepennt. xD
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Nicom-LAN

      Swat schrieb am 20.05.2008 22:55
      Ich würde am besten finden, wenn das späteste Turnier um 22:00 Uhr stattfindet. Ein Mitternachtsturnier - ich weiß ja nicht. Also ich könnte so nur schwer spielen (zumindest ein Turnier), da es ja recht spät ist. Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist...

      Naja also mich würde das mit Mitternacht nicht so betreffen wenn wir Zeldas Zeitplan nehmen, weil PES mach ich eh nicht mit und GH3 fällt wahrscheinlich flach^^

      Re: Nicom-LAN

      darkshadow schrieb am 20.05.2008 23:49
      Jo, nachts zu zocken is echt hart, auf der BeNiLa haben wir glaub so gegen 3 Uhr MSCF gezockt, wäre fast so weggepennt. xD


      Naja, eigentlich ists doch egal ob wir das Tunier um 2 Uhr Nachts zocken, oder am nächsten Morgen um 12 Uhr..... :zzz
      Fit sind wir ja sowieso nur am 1. Abend wenn alle ankommen.
      Danach wird eh rund um die Uhr gezockt und wenn das Tunier nicht um 1 Uhr Morgens ist, dann spiel ich aber ja sowieso um 2 Uhr noch um mich fürs Tunier vorzubereiten etc. :zocka
      Also isses eigentlich völlig Schnuppe
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Re: Nicom-LAN

      [ Loki ] schrieb am 21.05.2008 11:10
      darkshadow schrieb am 20.05.2008 23:49
      Jo, nachts zu zocken is echt hart, auf der BeNiLa haben wir glaub so gegen 3 Uhr MSCF gezockt, wäre fast so weggepennt. xD


      Naja, eigentlich ists doch egal ob wir das Tunier um 2 Uhr Nachts zocken, oder am nächsten Morgen um 12 Uhr..... :zzz
      Fit sind wir ja sowieso nur am 1. Abend wenn alle ankommen.
      Danach wird eh rund um die Uhr gezockt und wenn das Tunier nicht um 1 Uhr Morgens ist, dann spiel ich aber ja sowieso um 2 Uhr noch um mich fürs Tunier vorzubereiten etc. :zocka
      Also isses eigentlich völlig Schnuppe

      Bin ich auch für.

      Re: Nicom-LAN

      ich find das aber witzig xD. von der benila haben wir so geile bilder wo manche wirklich kurz vor dem einnicken sind und dennoch zocken einfach geil xD. das gute ist wenn es keine masterwertung gibt kann ich mich ein ein paar tuniere intensiv vorbereiten...wäre mal besser nicht für solch eine wertung zu spielen. wird sicher richtig spaßig die lan :D.

      Re: Nicom-LAN

      Also der Turnierplan geht so echt mal gar nicht, ihr wisst doch dass es von Haus aus nicht möglich ist sich immer an so nen Plan zu halten siehe Ncon MKDD Turnier das hat bis um 5:30 gedauert und sollte um 00:00 eigtl fertig sein ;)

      Von dem her finde ichs für ne sauerei Spiele wie PES und vorallem GH3 (darauf hatte ich mich eigtl gefreut) auf so eine späte Zeit zu legen, das klappt doch nie und so fliegen die wohl beide flach... schade schade...
      Ihr solltet euch da ganz ehrlich nochmal was überlegen, ich bin auch für 3 Turniere am ersten Tag, weil wie Roy gesagt hat müssen viele am Sonntag wieder mit dem Auto nach Hause fahren und da ist es dann einfach nciht möglich bis in der früh um 6 zu zocken...

      Also lasst euch was einfallen, vorallem du Zelda hast doch jetzt schon genügend Lans organisiert ... du solltest es echt besser wissen :rolleyes


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Nicom-LAN

      9 Turniere sind echt viel. Dafür haben wir grob 40 Stunden. Das wird sehr anstrengend.


      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Nicom-LAN

      Also für die Teilnehmer, die alle Turniere zocken, haben echt wenig Zeit, um nebenbei mit anderen zu spielen. Man möchte sich ja bestimmt auch ein bisschen auf das jeweilige Turnier vorbereiten.

      Ich generell habe ein Vorteil, dass ich nicht alle Turniere mit Erfolgsaussichten spielen kann (wenn man das als Vorteil bezeichnen kann...), denn so habe ich sehr viel Zeit mich auf das Tetris DS-Turnier vorzubereiten, da ich nur MKDS und SSBM richtig spielen werde. Natürlich nur, wenn wir den Zeitplan von Roy03 nehmen, sonst muss ich es anders machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Nicom-LAN

      Ich hab jetzt mit allen mal gesprochen und hab mit Roy mal was konzipiert, was alle Interessen treffen sollte. Zwar schiess ich mir damit selbst ins Knie aber das ist die einzige Lösung.

      06.06.08 = 20:00 MSC
      06.06.08 = 22:00 MKWii
      07.06.08 = 11:00 Super Smash Brothers Melee
      07.06.08 = 13:00 MKDS
      07.06.06 = 15:00 Tetris DS
      07.06.06 = 18:00 Mario u. Sonic
      07.06.06 = 21:00 PES

      Bei Pokémon ist das komplette Gaming-Elite Team vertreten und wie das Treppchen aussehen wird, kann ich mir jetzt schon ausmalen. Zweite Sache ist, dass das Turnier bei vielen bis jetzt nicht so gut ankam, da es auch nicht so aktuell ist. Drittens müssen wir ein Turnier wegnehmen, da sonst zu viele Turniere am Start sind. Ich sag nur Inside LAN, das war der totale Scheiss.

      Ich werd die Regeln zu den Spielen die nächsten Tage fertig machen... was haltet ihr davon?

      Re: Nicom-LAN

      Passt schon, dass ihr das Pkmn-Turnier wegnimmt, allerdings bestehe ich dann darauf trotzdem auf der LAN das Game aus Fun zu zocken, wird nichtsdestotrotz lustig. :D Außerdem kann man dann ein bisschen entspannter an die anderen Turniere rangehen, is gut so.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()