Nicom-LAN

      Re: Nicom-LAN

      Sunblade schrieb am 08.06.2008 03:23
      Hier sind die Turnierergebnisse. Pokémon war echt ne' knappe Geschichte, aber Sieg ist Sieg. :)

      Mario Kart Wii

      1. [G37] Mahrla
      2. [MKR] Roy03
      3. [SaD] Zelda1983

      Mario Strikers Charged Football

      1. [SaD] Hellmaster
      2. [G37] Mahrla
      3. [G37] Taha81

      Pokémon Battle Revolution

      1. [G37] Sunblade
      2. [G37] Mahrla
      3. [G37] darkshadow

      Guitar Hero III: Legends Of Rock

      1. [G37] VNG
      2. Neo
      3. [G37] Taha81

      Mario Kart DS

      1. [G37] Swat
      2. [MKR] WinSib
      3. [G37] Ziax

      Mario & Sonic bei den Olypmischen Spielen

      1. [G37] Ziax
      2. [MKR] Roy03
      3. [G37] darkshadow

      Super Smash Brothers Melee

      1. [MKR] Roy03
      2. [G37] Ziax
      3. [G37] darkshadow

      Pro Evolution Soccer 2008

      1. [SaD] Gamulkas
      2. [G37] Loki
      3. Neo

      Tetris DS

      1. [G37] VNG
      2. [G37] Ziax
      3. [MKR] WinSib

      Also zu meinen Medaillen will ich nichts sagen außer das Luck das ich am Freitag gegen Loki hatte und GH3 hats mir dann noch vng (danke dir nochmal) beigebracht, leider hats nicht für den 2 platz gereicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Taha81“ ()

      Re: Nicom-LAN

      Aber so ziemlich extrem hatte ich luck. Loki und ich hatten af der nicom ca. 15 mal gespielt, davon hab ich 1 mal gewonnen und das war beim spiel um platz 3. :baeh
      Edit: hab noch vergessen, er hatte 26 torschüsse und davon gingen dann 3-4 rein.Cool was^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Taha81“ ()

      Re: Nicom-LAN

      BenGee schrieb am 08.06.2008 12:50
      Luck gehört ja leider zu MSCF dazu genauso wie bei MKWii naja hauptwsache ihr hattet spass oder ^^

      Aber soviel Luck haste bestimmt noch nie bei einem Spiel gesehen! :freak


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Nicom-LAN

      Gamulkas schrieb am 08.06.2008 12:55
      BenGee schrieb am 08.06.2008 12:50
      Luck gehört ja leider zu MSCF dazu genauso wie bei MKWii naja hauptwsache ihr hattet spass oder ^^

      Aber soviel Luck haste bestimmt noch nie bei einem Spiel gesehen! :freak
      Doch hat er als Taha gegen mich gespielt hat gingen von 33 Torschüssen nur einer rein mit DK.Der hat alle weggeluckt.Voll der Luckmaster.

      Re: Nicom-LAN

      Ich weiß nicht wo es hin kommt aber ich poste es einfach mal hier rein:
      @all, die auf nicom waren: Es fehlen mehrere Wii-remotes+ Nunchucks, dabei fehlt mir und Fatih jeweils eins. Stehen bei beiden namen drauf (auf den deckel), wenn ihr noch mal nachschaut wäre das nett, könnte ja sein das ihrs ausversehen eingapckt hat. wenn ihr eins finden solltet schreibts hier rein .

      Cool den name muss ich mal übernehemen. LUCKMASTER

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Nicom-LAN

      bitte keine doppelposts, editier es doch einfach....

      naja die lan war echt spaßig. neben den tunieren, die ziemlich verschoben werden mussten, haben wir auch genügend andere dinge gemacht. das einzige was ich zu bemängeln habe ist die teilnehmerzahl. ich hoffe bei der nicom vol 2 im oktober trudeln mehr leute ein :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: Nicom-LAN

      War ne spaßige LAN, nur mit zu vielen Turnieren, die zu lange gedauert haben. Normales Zocken hätte mir gelangt, ansonsten alles super gelaufen :) !

      Die dummen Kiddies, die da im Jugendzentrum rumgelaufen sind und wohl auch Darkshadow 40€ geklaut haben, haben ziemlich genervt. Da musste der BD auch mal böse werden, hat geholfen :2faces ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Nicom-LAN

      Burning Death schrieb am 08.06.2008 14:51
      War ne spaßige LAN, nur mit zu vielen Turnieren, die zu lange gedauert haben. Normales Zocken hätte mir gelangt, ansonsten alles super gelaufen :) !

      Die dummen Kiddies, die da im Jugendzentrum rumgelaufen sind und wohl auch Darkshadow 40€ geklaut haben, haben ziemlich genervt. Da musste der BD auch mal böse werden, hat geholfen :2faces ...


      Boah ey hör auf, nächstes Mal wenn solche dummen Kinder kommen, dann trete ich die sonst wo hin... Naja, auch ich habe die LAN sehr genossen, das erste Mal, dass ich ne Medallie gewonnen habe und gleich 3 davon (lol, der eine Hürdenfehler hat BD das Genick gebrochen XD), MKWii war wie gewohnt extrem viel Luck (nicht wahr, Ziax? ^^). MKDS hat echt im Finale Fun gemacht, zusammen mit vng den ganzen Pro's mit Blitzen und ROB auf die Nerven zu gehen war mal echt geil. xP SSBM war so ziemlich das nervenaufreibenste Turnier, mein Spiel um Platz 3 gegen Swat war so spannend, am Ende hatte jeder nur noch 1 Leben und beide 95% Damage, konnte mich so eben durchsetzen, hoffe wir wiederholen das auf der ULAN mal wieder. ^^ PBR war echt chaotisch, da ich meine Edi vergessen hatte, mussten wir immer alles auf Wiimotes laden etc., Sunblade war echt den ganzen Abend runter, als er gegen Mahrla verloren hatte, genauso wie Loki in MSCF (hoffe du hast dich von dem Fußballspiel wieder ein bisschen erholt). Letztendlich hats ja doch noch zum 1. gereicht, also net mehr ärgern ;-). Insgesamt war alles, auch Spiele wie Smash Football und Mario Power Tennis so aus Spaß zocken, echt geil und die nächste Lan wird auch wieder Bombe, hätten nur ein wenig mehr da sein können. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Nicom-LAN

      So bin auch zurück...
      Also ich kann die Lan auch nur als positiv bewerten, war echt ne verdammt coole Location. Allein dass es da wirklich ein richtiges Kino gegeben hat wo man drin zocken konnte und dann auch noch mit ner dicken Anlage war einfach genial :)
      Dass dann auch noch MKWii Online wirklich so funktioniert hat wie wir uns das erhofft haben machte die Lan zu was ganz besonderem. Ein Finale mit 10 Spielern an 5TVs in MKWii, was gibt es schöneres.

      Außerdem war ich noch ganz erfolgreich und konnte ja in Tetris und GH3 Gold holen. Worauf ich aber wirklich stolz bin, ist, dass ich in MKWii so gut abgeschnitten habe. Ich wurde in der Vorrunde 1. und dann im Finale 5 hinter Mahrla, Roy, Zelda und Hellmaster. :smokin

      Negativ waren eigtl nur 2 Sachen, Es waren etwas wenig Leute( hatte aber auch den Vorteil dass sich net Grüppchen gebildet haben und man eigtl jeden etwas genauer kennen lernen konnte da das ganze noch etwas überschaubarer war)

      und... die kleinen nervigen Kinder. Beim nächsten Mal muss man sich da was überlegen, dass da wirklich kein anderer in die Halle kommen kann der da nciht hingehört. Nachdem Kinderschreck BD dann allerdings aktiv wurde, war dann ja gott sei dank ruhe xD


      Re: Nicom-LAN

      Also die LAN war einfach nur super: klein aber fein nenne ich das. :) Die Turnierverschiebungen waren nicht so schlimm, zwar musste ich etwas länger auf MKDS warten, aber das konnte ich dennoch verschmerzen, obwohl ich total heiß auf dieses Turnier war und mich extrem darauf vorbereitet habe. Nur die Kinder in der Halle fande ich schlimm, auf denen ist echt kein Verlass.

      Die Location fande ich sehr geil, die Halle war zwar ein bisschen zu groß für diese LAN, aber es gab dort einfach alles, ein guten Platz zum Schlafen, eine Bühne, ganz hinten im Raum und noch vieles mehr, alles was man brauchte halt. Mir hat das alles sehr viel Spaß gemacht, trotz einiger Nervenschlachten im MKDS-Finale und in SSBM gegen Darkshadow, beim Spiel um Platz 3 (können wir gerne auf der U-LAN wiederholen). Glückwunsch nochmal an Darkshadow, und an alle Gewinner! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Nicom-LAN

      naja den Fall MKWii auf der Nicom legen wir zu den Akten

      Naja 2ter in GH3 und 3ter in PES08 naja spiele die ich garnet habe,und auf der lan das erste mal gezockt habe.

      hat auf jeden fall spass gemacht vorallem nachts um halb 4 nach mc donalds mit gamulkas^^.

      Mfg

      Neo

      Re: Nicom-LAN

      Jo, da kann ich nur zustimmen. Die LAN war echt geil, ich hab das auch mal wieder gebraucht.

      Ja Pokémon war echt chaotisch gewesen, ich war derbst angepisst nach meinem Lose gegen Mahrla, da ich eine falsche Zusammenstellung dabei hatte und mein Spinner auch irgendwie weg war. Naja später hat sich dann doch für mich alles zum Guten gewendet, auch wenns dank dem Battle Timeout war. Naja, ich hab aus dem Fehler gelernt und bei der nächsten Gelegenheit wird es direkt anders laufen.

      MKWii war auch sehr spaßig, ich hatte mir erst keine Möglichkeit für das Finale ausgemalt, doch hat sich das später einfach ergeben. Nur auf DK Bergland hab ich in der Flap eine nette Wolke von Swat bekommen und bin dadurch von 1 auf 8 zurückgefallen. Halb so wild, im Finale hätt ich eh nicht viel reissen können, von daher.

      Ja die Kinder waren echt nervig, ich war auch teils hin und her gerissen, da ich jetzt nicht wirklich aggressiv werden wollte. Naja BD hatts dann gerichtet, lol geile Szene.

      Alles im Allen eine super LAN, nächstes Mal wirds 100%ig mehr Teilnehmer geben. Ich freu mich schon. ^^

      Re: Nicom-LAN

      MKR-Neo schrieb am 08.06.2008 20:18
      die dreharbeiten zu "Hausbesuch bei Sunblade Part II" sind auch fertig^^
      achja und Taha hat sich auch bei NFX beworben

      Das war vor 2-3 wochen, hab mich danach aubh nicht mehr blicken lassen.
      Grund: War sauer das ihr mich am anfang, wo ich mich neu angemeldet habe net genommen habt, dann dachte ich mir die nehmen mich in nem anderen clan. Später hab ich mal mit üben probiert und wie man sagt stimmt es: übung macht den meister auf der nicom 1 : 3platz. vllt auf der 2 werde ich besser abschneiden. Auch wenns weglucken ist.

      Re: Nicom-LAN

      Das Event war echt mal geil...hatte lange net mehr so viel gelacht und Spaß gehabt.
      BD muss ich recht geben, die Tuniere haben eigentlich die ganze Lan in anspruch genommen, sodass man leider nicht zum normalen zocken gekommen ist irgendwie.
      Die Lokation war richtig cool muss ich sagen, wobei mir das tagsüber ein wenig zu "öffentlich" war, was man ja an den nervigen Kindern gesehn hat. Wir müssen das das nächste mal von vorne herrein privat halten und abgrenzen, denn nachdem die ganzen Kindern da waren, war das Chaos mit den Remotes und Spielen perfekt, das hat alles durcheinander gebracht. So wäre auch Darkshadow das Geld net abhanden gekommen. Und BD, die Aktion war richtig geil ^^

      Ich hatte auf jeden Fall richtig fun mit euch und hab manche wieder ein wenig besser kennengelernt.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung