Nicom-LAN

      Re: Nicom-LAN

      Jetzt ich wieder :)

      Ich denke, jedem hier im Forum ist klar, das die Nicom noch keinesfalls eine Konkurrenz für WiiMeet oder OOA ist. Da wird sich fast jeder für eine der beiden anderen Veranstaltungen entscheiden. Den Ruf hat die Nicom NOCH nicht, das sich die Leute für die Nicom entscheiden.

      Es ist natürlich schade, das die beiden grossen Nintendo Veranstaltungen noch keinen festen Termin nennen können. Das ist natürlich ein grosses Problem bei der Planungssicherheit für andere Veranstaltungen.

      Vielleicht sollten wir es so machen. Wir warten noch 2 / 3 Wochen. Vielleicht findet ja keines der beiden grossen Events statt, dann wären wir da und könnten die LAN veranstalten.

      Zelda1983 schrieb am 16.07.2008 15:17
      Am besten Mario angelt sich dann Markon als Partner, dann könnte man das ganze in Essen machen und wir können online MKWii spielen.


      Vor einigen Monaten habe ich schonmal versucht den Mario zu kontaktieren, habe aber leider nie eine Antwort bekommen. Dabei muss ich ehrlich sagen, das ich eine solche Partnerschaft willkommen heissen würde. Es gibt eigentlich nur Vorteile für alle.

      Vorteile Event:
      Bei einer WiiMeet in Essen hätte wir ein sehr gutes Event (WiiMeet) in einer super Location und wäre sicherlich eine Hammerveranstaltung

      Vorteile Community:
      Anstatt nur einem Tag hätten die Teilnehmer mehr fürs gleiche Geld. Mehr Turniere mehr Preise mehr Fun etc.

      Vorteile Organisatoren:
      Durch die Arbeitsteilung hätten wir Organisatoren auch mehr Luft für andere Sachen. Mario ist mit seinem Studium beschäftigt und recht wenig Zeit und ich habe wie Ihr wisst noch weitere Events. Ab nächstem Jahr werden es wohl ca. 7 LAN Partys.

      Wenn jemand von Euch also einen guten Draht zum Mario hat, lasst Ihn bitte wissen, das ich mich sehr für eine Zusammenarbeit interessiere und wenn er ebenfalls Lust hat, möchte er sich doch bitte bei mir melden.

      Sollte dieses Join Venture nicht zustande kommen, wird die NiCom 100%ig wieder und wieder stattfinden, bis sich andere Events nach UNS richten. Das bin ich Euch doch schuldig :)

      Re: Nicom-LAN

      Naja was ich von Mario weiß war halt das er eigenlich immer gegen ein mehrtätiges event war, daher war wiimeet immer nur ein tag, naja muss man mal abwarten. was ich mal machen könnte die Veranstalter der OOA zu fragen in welchen zeitraum wir mit der olymptronica rechnen können