Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

      Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

      Das Spiel ist ja nun endlich erschienen und wie geahnt veranstaltet Konami wieder die deutschen Meisterschaften für Yu-Gi-Oh! World Championship 2008. Termin etc. ist noch nicht bekannt, wird aber im Laufe der Zeit hier bekanntgegeben.

      Nomanster und ich gehen davon aus, dass wenn das Event nicht zu weit entfernt ist (Wird wohl Frankfurt), dort dabei sein werden. Ich weiß nicht wie es mit euch aussieht aber nen Topic isses wert. :D

      Re: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

      Ich hätte sogar interesse mir das Spiel auch zuholen und mit euch zu kommen, da ich Yu-Gi-oH schon immer gut fand, doch leider fehlt mir die Zeit dafür. Da ich zur Zeit viele Rollenspiele zocke und bald MKWii erscheint wird da leider keine Zeit bleiben mich mit Yugioh zu beschäftigen, schade eigentlich.

      Wünsche euch dann aber viel Spaß und viel Glück! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

      Re: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008


      Konami Digital Entertainment GmbH und Upper Deck Europe geben bekannt, dass die Yu-Gi-Oh! World Championship Wettbewerbe 2008 vom 9. bis 10. August in Berlin stattfinden. Bei der weltweit größten Veranstaltung dieser Art versammeln sich Trading Card Gamer und Videospieler aus Nord- und Süd-Amerika, aus Europa, Ozeanien und Asien mit dem einen Ziel: Der beste Duellant der Welt zu werden.

      Alle Infos zur Deutschen Meisterschaft erhaltet ihr demnächst an dieser Stelle!

      Na, ich werd wohl da sein. Hab mehrere Gründe nach Berlin zu fahren. Nomanster wird auch mitkommen und dann werden wir den Laden mal aufmischen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

      Ich war früher schon ein recht guter Yu Gi Oh Spieler, nur seid ich mein Chaos Deck nicht mehr auf Offiziellen Turnieren einsetzen, wegen der Bannliste, hab ich leider den Überblick verloren was jetzt so an Karten eigt entscheidend sind.

      Ich wünsch euch viel Glück und macht wenigstens einen Bericht + Video :)

      Re: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

      Ja das stimmt, dass die Chaos-Control Decks nicht mehr erlaubt sind, aber das ist auch gut so. Jeder Yu-Gi-Oh! Spieler hatte das gleiche Deck mit dem Chaos Emperor und dem Black Luster, war doch langweilig.

      Sind viele neue Karten hinzugekommen und auch viele erstaunlich gute, die an die Macht der alten Karten herangekommen sind. Ist aber auch erst nach der United LAN, also ist noch was Zeit. :)

      Re: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

      ich weiß noch, der chaos emperor....fand ich immer witzig wie man damit immer geowned hat xD. am besten fand ich dann immer diese kombo mit yata-garasu, direkt verloren xD. naja viel viel glück, war ma bei der pharao tour bei, also ich weiß wie das ist. ich hoffe ihr macht bilder etc. .