NCON 7

      Und wieder wartet ein Event auf eine vielzahl kommender Teilnehmer.

      Die NCON 7 findet vom 09.05-11.05, diesmal nicht in Bad Münstereifel, sondern in Wolfsburg statt. Die Teilnahmegebühr beträgt in diesem Jahr 24,50 EUR, reduziert sich aber wenn man Equipment wie TVs und Konsolen mitbringt. Dieses Jahr ist es etwas teurer, da diesmal ein Hallenbad gemietet werden muss, indem auch gespielt wird.

      Alle sonstigen Infos findet ihr auf der Seite der Veranstalter:

      ncon7.ncon.org/

      Zu Turnieren steht da noch nichts, man kann wahrscheinlich wieder mit 7-8 rechnen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Ich glaube ich liege richtig wenn ich sage das es ein MKWii Turnier geben wird, auch wenn es dafür keinen beweis gibt gehe ich mal stark davon aus, dass man dieses Hammerspiel mit in die Turnierplanung nimmt oder?

      Ich werde dieses Jahr definitiv kommen, da es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat und mit MKWii als Turnierspiel, steht dem auch nicht mehr im Wege. :D


      Edit: Wolfsburg ist zwar 350 Km weit weg, ich hab zwar grad einen Schock bekommen, da ich dachte es wäre nicht so viel, zum vergleich ist Bad Münstereifel nur 100KM entfernt, aber ich werde trotzdem zur NCON 7 kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

      Noch ein paar Daten zur NCON.

      Die NCON ist das inoffizelle größte Fan Treffen in Europa und ist leider ab 18!

      Im gegensatz zu vielen andern Events werde nicht nur die neusten Games in Einzel Turniern gespielt, es gibt auf der NCON viele Klassik und einige Doppelturniere, im letzten Jahr gab es folgende Turniere:

      Super Smash Bros. Melee Team Turnier
      Bomberman 64 Turnier
      Nintendo World Cup Team Turnier
      Tetris DS Turnier
      Mario Smash Football Team Turnier
      Mario Power Tennis Turnier
      Mario Kart Double Dash Team Turnier
      TimeSplitters: Future Perfect Turnier
      Excite Truck Turnier

      Man sieht das zum beispiel Mario Smash Football im Team gespielt wurde, dieses Jahr wäre es möglich das es ein MSCF Team Turnier geben könnte, aber das sind nur vermutungen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

      naja, wäre gern gekommen, aber 1. ich will stm nicht wieder anfragen für ne fahrgemeinschaft, 2. retro tuniere sind eh nichts für mich, da ich mit dem pro-gaming erst relativ spät angefangen habe und 3. ist es ja eh ab 18, da muss ich wohl noch ein paar jährchen warten xD.
      Ich muss noch wegen meinem Stundenplan für's nächste Semester gucken, aber da es eh an Pfingsten ist, sollte es eigentlich klappen, dass ich kommen kann. Zudem ist Wolfsburg im Gegensatz zu den sonstigen Event-Orten noch relativ dicht für mich.
      Und hoffentlich kommt BD dann auch, weil selbst mit Regionalbahn dürfte der höchstens 3h da fahren. Und Swat von Hamburg hat's auch relativ dicht. Da kann er dann auch mit Regionalbahn fahren, dann ist's auch nicht so schlimm, wenn er den Zug verpasst^^ (kleiner Scherz @Swat).
      [ Loki ] schrieb am 10.03.2008 15:19
      Nachdem ich jetzt leider ja die BeniLa verpasst hab, wird mich nichts hindern bei der NCON dabei zu sein.
      Mal schauen, wenn VNG es auch einrichten kann, hätt ichs sogar wieder einfacher mit Fahrgemeinschaft :klatsch


      mal kucken Interesse hätte ich, ist halt schon ein bissel stressig für nur 2 Tage, aber wer weiß wann ich in Zukunft für Lans noch Zeit habe ^^


      Wie weit wohnte POA noch mal von Loki und VNG weg?
      Vielleicht könntet ihr da ne Dreier-Fahrgemeinschaft machen?


      Und kommt irgendwer noch aus MV, der auf der Strecke Stralsund-Hamburg wohnt?
      Denke mal, wenn man mit mehreren Leuten mit MV und NS Ticket fährt, dann könnte man auch bissle sparen.

      Edit: Seh grad, dass die schnellste Verbindung mit Regionalbahn für mich nicht über Hamburg wäre, sondern nur über Schwerin. Sonst hätte ich ja gedacht, dass ich mich z.B. in HH mit Swat treffen könnte. Aber das wären dann wieder 2h Umweg für mich. Also korrigiere ich meine Frage so, ob jemand auf der Strecke Stralsund-Schwerin wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Ich wohn in der fränkischen Schweiz bei Bayreuth. Eigentlich mehr an Waischenfeld, aber ich denke Bayreuth ist bekannter :D

      Ich weiß nich wies mit MoD ausschaut, aber irgendwie hat der glaub ich keine Lust mehr auf solche Events. Wahrscheinlich hab ich noch meine Freundin mit dabei, aber ich weiß im Moment noch nix genaues.

      EDIT:
      Naja, oder halt eben ohne Freundin da sie erst im November 18 wird...
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POA“ ()

      Hab mal im Routenplaner geschaut wegen Fahrgemeinschaft mit POA und VNG/Ich

      Nach Wolfsburg brauchen wir jeweils gleich 4 Stunden von unsren Orten,
      und leider ist es so, das wir jeweils total verschiedene Routen hätten, da wir auch gute 3 Stunden voneinander entfernt sind.

      Das einzige wäre vielleicht ne Option eine Sation in der Strecke zur NCON anzusteuern, wobei das mit dem Auto abstellen woh lproblemtatisch wird. :(
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung
      [ Loki ] schrieb am 11.03.2008 14:49
      Hab mal im Routenplaner geschaut wegen Fahrgemeinschaft mit POA und VNG/Ich

      Nach Wolfsburg brauchen wir jeweils gleich 4 Stunden von unsren Orten,


      Ich brauche auch 4 Stunden und werde wohl auch alleine kommen, eventuell kommt noch Cloud mit aber der bezahlt mir kein Benzingeld, von daher geht das ja noch und da ihr alle drei Arbeitet sehe ich es durch aus möglich das es machbar ist auch wenn ihr alleine kommt.
      Werden die Turniere wieder gewählt oder entscheiden das die Orgas einfach so?


      Bis jetzt wurden sie gewählt. Es waren meistens Abstimmungen im Forum. Das wird sich sicher bald klären.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      STM schrieb am 11.03.2008 16:24
      Ich brauche auch 4 Stunden und werde wohl auch alleine kommen, eventuell kommt noch Cloud mit aber der bezahlt mir kein Benzingeld, von daher geht das ja noch und da ihr alle drei Arbeitet sehe ich es durch aus möglich das es machbar ist auch wenn ihr alleine kommt.

      Wenn ich Zeit hab bzw. kann, können wir ja gemeinsam fahren! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:
      Der NCON Turnierthread ist eröffnet.

      nintendofans.de/forum/viewtopic.php?t=21251

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()