NCON 7

      Da meine schriftl. Zwischenprüfung um eine Woche vorgelegt wurde und nun am 5. Mai ist. Kann ich wohl doch zur ncon kommen. Muss nur nun ein wenig spurten mit dem Lernen, weil ich noch nicht mal angefangen hatte! -.- Aber morgen erstmal melde ich mich an! :freak


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:
      Mahrla schrieb am 05.04.2008 00:30
      Ich bin jetzt auch angemeldet. Und für Turniere hab ich auch abgestimmt.
      Hab mich allerdings gegen MK Wii entschieden und daher als letztes noch für Wave Race gestimmt^^


      Wave Race 64 oder Wave Race: Bluestorm? Könnte ja auch ein Retro-Turnier sein, aber du kannst Wave Race 64 ja genau so gut, wie den Nachfolger bzw. besser, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Swat schrieb am 09.04.2008 20:56
      Wave Race 64 oder Wave Race: Bluestorm? Könnte ja auch ein Retro-Turnier sein, aber du kannst Wave Race 64 ja genau so gut, wie den Nachfolger bzw. besser, oder?


      Also ich kann beide Spiele ganz gut, ja. Allerdings sieht WRBS im Multiplayer richtig schlecht aus. Dafür kann man es zu viert spielen. WR64 geht halt nur zu zweit. Ist zwar grafisch auch net so gut im Multiplayer, aber ist ja eh nur N64 Grafik.

      Re: NCON 7

      Wollte noch mal nachfragen, was die G37 und MKR Leute so alles an Games/Konsolen/TVs/etc. mitbringen.

      Also ich werd keine Konsole mitnehmen, weil die TV-Mitbringer haben ja auch alle eine Wii (wo man dann Wii+GC Spiele zocken kann). SNES oder N64 wäre wohl net unbedingt nötig, oder nimmt das noch einer von euch mit?

      Ich werd aber meine beiden DS mitnehmen, könnte da also jemanden beim TDS Turnier einen leihen.

      Games nehm ich die Turniergames mit. Und ansonsten sagt mal an, ob ihr noch was bestimmtes spielen wollt, dann nehm ich das noch mit.

      Achja, Digi-Cam nehm ich noch mit für Fotos.
      Und für Roy die MKDS-Medaille.

      Re: NCON 7

      Was hast du denn alles an spielen? Also Miifii, Neo und ich haben jeweils ne Wii dabei und 2 Fernseher. Dazu hab ich noch einen Gamecube und 2 BBAs. Wäre vllt. ganz praktisch wenn du deinen Cube mitbringst mahrla, weil dann könnten wir meinen 2. BBA da dranstecken und net an einen fremden Cube, wäre mir ganz recht.
      Ansonsten bring ich halt meine 2 Spiele Etuis mit wie immer mit dem Großteil meiner GC Spiele und halt so nen paar Wii Multis.

      Re: NCON 7

      Also ich könnte alle Resident Evil Teile mitbringen. RE1, RE2, RE3, RE:CVX, RE4, REDS, RE:UC. Glaub außer RE:G und RE0 sind das alle Resi Teile für Nintendo Konsolen.
      Wobei halt das fast alles nur Singleplayer-Games sind. Also glaub nicht, dass wir da 2 Tage nur RE zocken wollen^^ Aber falls jemand mal einen bestimmten Teil zocken will, dann soll er sagen (manche davon gibt's halt nur als Import).

      Wegen Cube: also wenn ich einen mitnehme, dann würde da eh mein eigener BBA drin sein. Von daher müsstest du deinen BBA eh woanders reinstecken.
      Aber ich glaub, dass genug GCs da sind, von daher werd ich nur den BBA mitnehmen.

      Ich nehm aber noch ne Steckerleiste mit, fällt mir grad ein.
      Und hat einer noch nen gutes Batterie-Aufladegerät? Ich glaub ich hab noch eins, aber da kann man maximal 4 Batterien aufladen. Bei den ganzen WiiMotes, da geht bestimmt mal die ein oder andere Batterie leer.

      Re: NCON 7

      Naja Mahrla kommt ja mitm Zug da kann man schon verstehen dass er net so viel Gepäck rumschleppen will ;)
      Also ich bringe meine Wii mit (vorallem wegen VC Games) werde nachher noch nen Schwung Batterien kaufen. Ein Netzwerkkabel nehme ich auch mal mit Steckerleiste kann ich auch mitnehmen, falls erwünscht.
      Ansonsten halt noch DS mit Spielen, und alle Turnierspiele, welche ich auch besitze.
      Auch hier gilt, wenn irgendeiner nen bestimmtes Game haben/zocken will braucht er es nur sagen. Meine Spieleliste .... da verweise ich mal auf das Forum
      30607.rapidforum.com/thread.php?threadid=&startid=1#unten

      PS3 bleibt schön zu hause ^^

      @ Mahrla: Wäre schön wenn du Super Mario Sunshine( das hast bestimmt auch) und RE2 mitbringen kannst, beide Games habe ich noch nie gezockt und wollte diese mal anspielen. Danke.


      Achja nochwas .... ich werde so gegen halb 8 losfahren denke ich. Damit sollten Loki und ich wenn es keine größeren Staus gibt bis spätestens 15 Uhr in Wolfsburg sein. Falls jemand meine Handynr. haben will soll er sich bei mir im ICQ melden.

      Wann kommt ihr so?

      und nochmal was fällt mir grad ein, ist doch ein Schwimmbad wo wir sind, ich nehme mal ne Badehose mit xD


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: NCON 7

      vng schrieb am 08.05.2008 16:07
      @ Mahrla: Wäre schön wenn du Super Mario Sunshine( das hast bestimmt auch) und RE2 mitbringen kannst, beide Games habe ich noch nie gezockt und wollte diese mal anspielen. Danke.

      Achja nochwas .... ich werde so gegen halb 8 losfahren denke ich. Damit sollten Loki und ich wenn es keine größeren Staus gibt bis spätestens 15 Uhr in Wolfsburg sein. Falls jemand meine Handynr. haben will soll er sich bei mir im ICQ melden.

      Wann kommt ihr so?

      und nochmal was fällt mir grad ein, ist doch ein Schwimmbad wo wir sind, ich nehme mal ne Badehose mit xD



      Also Mario Sunshine kann ich mitbringen und RE2 auch. Mario Galaxy nehm ich auch mit, dass wollte Zelda mal spielen, damit er auf seinem Wii den Spielstand hat und Rosalina bei MKW freischalten kann.

      Ich werd um 10 Uhr losfahren und bin dann laut Plan um 15:09 Uhr in Wolfsburg. Also wenn keine Verspätung ist und ich alle Anschlusszüge erreiche (muss man 4-5 Mal umsteigen).

      Wegen Badehose: Also das Gebäude, wo die NCON stattfindet, ist ja eine große Schwimmhalle. Aber da ist kein Wasser in den Becken. Glaub nicht, dass da noch irgendwo draußen ein Becken ist. Aber die kleine Badehose würde natürlich noch in Koffer passen. Vielleicht steck ich auch noch eine ein^^

      @Game Cube: Zelda, weißt du ungefähr, wie viele GCs da sein werden? Also wenn es echt eng ist, dann nehm ich meinen noch mit. Sonst würde ich den lieber hier lassen.

      @vng: nimm mal Zelda: Phantom Hourglass und SSX Blur mit.

      @all: wenn einer Resident Evil: DS hat, dann bitte mitnehmen. Ich will endlich die letzte Multiplayer-Figur freischalten.

      Re: NCON 7

      Ich komme meistens auf 8 Gamecubes, nimm deinen mal mit, vielleicht brauchen wir den.

      Zwischen 17:00 - 18:00 müsste ich irgendwann in Wolfsburg.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: NCON 7

      Schön,
      dann kommen ja noch mehr die ich auch kenne. Wir richtig gemütlich.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NCON 7

      So ich bin wieder zu hause, wohl als erster von uns^^
      Erstmal soviel, die Ncon war ok, jetzt nicht die beste Lan ever aber dank den Leuten die da waren war es ganz gut erträglich^^
      Da waren: Fly, TNB, Mahrla, ich, MiiFii, Neo, VNG, Loki, Boba, Zelda, Scharlatan, realMIB, Mr.Burns und Mario von Wiimeet (nur einige Stunden).

      Ein kurzes Statement zur Lan geb ich später ab, jedoch hier erstmal die wichtigen Platzierungen (idr. Top8):

      Street Fighter:
      5. Mahrla

      MKDD:
      1. Mr.Burns/Partner
      2. Mahrla/Loki
      3. Zelda/Partner
      6. Roy03/Neo
      7. MiiFii/Partner

      Tetris:
      1. realMIB
      2. VNG
      5. Mahrla

      Bomberman 93:
      7. Roy03

      MSCF:
      1. Mahrla/Loki
      2. Zelda/Boba
      4. Roy03/Neo

      MK Wii:
      1. Mahrla
      2. TNB
      3. Roy03
      4. Neo
      5. Fly

      SSBB:
      1. Fly
      3. Roy03

      Masterwertung:
      1. Mahrla (42 Punkte)
      2. (32 Punkte)
      3. realMIB (28 Punkte)
      4. Roy03 (27 Punkte)
      5. (26 Punkte)
      6. Loki (22 Punkte)

      Fly und Zelda waren auch noch in den Top 10 da bin ich mir aber mit Platz und Punkten nicht mehr sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: NCON 7

      ich hätte drauf wetten können das mahrla mal wieder als sieger die ncon verlässt, war ja klar^^. aber loki scheint sich ja immerhin gut in mkdd geschlagen zu haben, immerhin sind die beiden 2ter geworden. gz zu den erfolgen und ich hoffe ihr alle hattet spaß, ist ja immernoch das wichtigste :D.

      Re: NCON 7

      Ja. Mahrla hat mal wieder richtig Gas gegeben, wie man sieht.

      Ich habe mal die Erfolge aller Clans zusammengefasst:

      G37:

      - 1. Platz: 4x (inklusive Masterwertung)
      - 2. Platz: 2x
      - 3. Platz: 0x

      SaD:

      - 1. Platz: 2x
      - 2. Platz: 1x
      - 3. Platz: 2x (inklusive Masterwertung)

      MKR:

      - 1. Platz: 0x
      - 2. Platz: 0x
      - 3. Platz: 2x

      [Die Doppel-Erfolge habe ich als einen Platz gewertet]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: NCON 7

      Jo, ich bin auch zu Hause angekommen. :)
      VNG wird wohl oder übel noch bis 22 Uhr unterwegs sein laut seinem Navi :(

      Zu der NCON werd ich warscheinlich mal in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht aus meiner Perspektive machen.

      Das war ja mein 1. großes Event, auf dem ich war und dazu noch sehr erfolgreich für mich ,was mich froh macht.

      Also den Bericht werd ich mal machen denk ich, und dann je nachdem auf der CP oder hier im Forum posten.
      Soweit von mir.
      War geil Jungs und hat echt spaß gemacht :)
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Re: NCON 7

      Loki du kannst mich mal im ICQ adden sofern du das hast^^

      @Flyfunner/TNB: Ihr sollt mich auch adden ;) Meine Nummer is 266766738

      Und ich kann Loki da voll zustimmen, hatten zwar net soviel mit den Ncon Leuten zu tun aber das war auch net weiter schlimm^^ Spaß hatten wir genug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()