Wii Freeloader

      Re: Wii Freeloader

      Ziax schrieb am 22.03.2008 19:44
      wie viel hast e dafür bezahlt ? billigste was ich so zusammen bei ebay gesehen hab waren 89 e ~~. bin auch am überlegen ob ichs mir zulegen will und stattdessen auf fire emblem und wiifit verzichte.



      89? das kriegst du viel billiger, ich hab beides zusammen für 60 ergattert, freeloader hab ich bei codejunkies für 19 euro bestellt, das spiel für 40.
      auf fire emblem würde ich an deiner stelle aber nicht verzichten, da es wirklich sehr gut ist(wenn man strategiespiele mag).

      Re: Wii Freeloader

      USA: Blockt neues Firmeware-Update Datels Freeloader?
      Mehrere amerikanische Seiten berichten, dass ein am Samstag veröffentlichtes Firmeware-Update Datels Freeloader untauglich macht und diverse Homebrew-Anwendungen nicht länger ausführen lässt.

      Nach dem am Freitag in den USA und Europa veröffentlichten Update zur ersten Vorbereitung auf den im Mai startenden WiiWare-Service, folgte in den USA nur einen Tag später ein weiteres Update. Zu diesem Update wurden seitens Nintendo keinerlei Informationen bezüglich der Funktionen bzw. Neuerungen bekannt gegeben.

      Berichten zufolge soll dieses Update nach der Installation zur völligen Außerkraftsetzung des erst kürzlich von Datel veröffentlichten Freeloaders führen. Des weiteren können diverse Homebrew-Anwendungen anschließend nicht mehr ausgeführt werden.

      Bisher liegen diesbezüglich weder von Datel noch von Nintendo offizielle Bestätigungen oder Stellungnahmen vor. In Europa wurde das Update bisher nicht veröffentlicht.

      Quelle: Wiiinsider.de

      Also ich hatte gestern auch ein 2. Update machen müssen, nach dem Wiiware update.
      Ich hoffe mal dass das nicht stimmt, weil ich mir ja No more Heroes us und den freeloader bestellt habe ...

      Vielleicht kann mir ja jemand von denen die den Freeloader schon haben ein bisschen mehr Auskunft darüber geben